Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Was passiert im nächsten One Piece Kapitel?

Nach unten 
+2
Dog Ratiug
DethKiller
6 verfasser
AutorNachricht
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Was passiert im nächsten One Piece Kapitel? Empty
BeitragThema: Was passiert im nächsten One Piece Kapitel?   Was passiert im nächsten One Piece Kapitel? EmptySo 19 Feb 2012, 06:14

(ich hoffe ich darf das überhaupt)

Das ist ein Theard in dem wir darüber disskutieren was im nächsten One Piece Manga Kapitel passieren wird!

Was ist auf Punk Hazard vorgefallen dass die Insel geschlossen wurde? Wer ist der Typ der nur Beine hat? Was ist dem Sohn des Samurais passiert? Und wieso ist die eine Hälfte der Insel Eis und die andere heiß? Und wieso wurden die Strohhüte entführt? Und was ist mit den Riesenkindern?

Fragen über Fragen... Ihr dürft disskutieren! What a Face

_______________________________________

Dann fange ich mal an:

Ich dachte bei dem Rätsel warum die eine hälfte von PH kalt und die andere heiß ist, immer an den Kampf zwischen Akoji und Akainu! aber der war ja vor 2 Jahren un die Insel wurde vor 4 Jahren geschlossen, also hat das nichts damit zu tun!

Ich tippe bei dem halben Mann auf Law! Er wollte erst später in die neue welt soweit ich mich erinnern kann, wäre also möglich!

Und bei den Riesenkindern habe ich eine richtig gute Theorie!
Kann es nicht sein dass es vor vielen Jahren dort 2 verfeindete Völker wahren! Die normalen Riesen und die Oz-Riesen! Die normalen Riesen waren schlau (im gegensatz zu den Oz-Riesen) und die Oz-Riesen waren Dumm, aber viel größer!
Die Oz-Riesen lebten im eis und die Normalos lebten im Feuer.

Eines tages besiegten die Normalos die Oz-Riesen. Die Oz-Riesen wurden ausgerottet bis auf..... (trommelwirbel) Oz und seinen Sohn Little Oz Jr. Oz gab seinem kind seine Kleidung, ließ ihn aufs Meer hinaustreiben und selber erfrohr er! Oz Jr. wurde von WB gefunden und Oz wurde von Moria gefunden!

Wie ich darauf komme? Am Eingang PH war eine Art Wappen von Oz Jr.!


lg Nigtmare Ruffy!^^
Nach oben Nach unten
Dog Ratiug
Admin
Dog Ratiug


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 34

Was passiert im nächsten One Piece Kapitel? Empty
BeitragThema: Re: Was passiert im nächsten One Piece Kapitel?   Was passiert im nächsten One Piece Kapitel? EmptySo 19 Feb 2012, 06:25

So, Beitrag hab ich nun hierhin verschoben, neue Threads erstellen darfst du aber selbstverständlich.

Ja, Fragen über Fragen...klappere ich mal meine Liste mit Vermutungen ab ^^
Der Samurai der Weltmeere der sich auf der Insel befindet ist in meinen Augen Law. Es würde sich perfekt mit der Tatsache ergänzen, dass ein Mann zerteilt ist, aber noch lebt. Der Unterleib auf den Ruffy & Co. gestoßen sind ist in meinen Augen auch der passende Unterleib zu dem von Sanji & Co. gefundenen Kopf.
Im nächsten Kapitel denke ich, dass Brook evtl. alleine auf der TS aufwacht und sich entschließt die Insel alleine zu erkunden. Dabei wird er dann auf den Oberkörper und somit das letzte fehlende Körperteil stoßen ^^
Deine Idee mit den Riesen klingt interessant, dass die Insel i-was mit Oz zu tun haben muss dachte ich aufgrund des Zeichens an der Tür ebenfalls.
Aber da es hier ja um das nächste Kapitel (welches leider erst übernächste Woche erscheinen wird Sad ) geht, belasse ich es jetzt hierbei ^^. Meine Meinung diesbezüglich (Brook erkundet Insel, trifft den fehlenden Oberkörper und man erfährt weitere Kleinigkeiten die Insel betreffend) habe ich ja gesagt Razz

Mfg
DR
Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Was passiert im nächsten One Piece Kapitel? Empty
BeitragThema: Re: Was passiert im nächsten One Piece Kapitel?   Was passiert im nächsten One Piece Kapitel? EmptyMi 29 Feb 2012, 06:12

Nach einer Woche Pause ist One Piece wieder da! One Piece Manga Kapitel 658, ist draußen!

2-Zeilen-Zusammenfassung vom letzten Kapitel
Naja, es wurde malwieder 1-2 Rätsel gelöst, ein paar Kämpfe gemacht und einige neue Speziesen entdeckt. Nicht ungewöhnliches in One Piece!

Hier der Disskusionen-Eröffnungs-Gong: GOOOOONNNNGGGG!!!!
___________________________________

Ich glaube im nächsten kapitel wird es mal wieder richtig zur Sache gehen!
Man wird wahrscheinlich sehen was brook so alleine erleben wird! Was die Ruffy gruppe erleben wird interessiert mich eigentlich weniger.

Aber das Kapitel wird sicher GE-NI-AL!
Nach oben Nach unten
Kuolema
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Kuolema


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Was passiert im nächsten One Piece Kapitel? Empty
BeitragThema: Re: Was passiert im nächsten One Piece Kapitel?   Was passiert im nächsten One Piece Kapitel? EmptyMi 29 Feb 2012, 07:08

Ich hoffe man erfährt mehr über diese Kinder und was das für eine Krankheit gewesen sein soll. Kann mir gut vorstellen das es mit dem Gas zusammenhängt, bzw. mit Vegapunks misslungenem Experiment.

Die Identität des Shichibukai wird dann hoffentlich auch endlich gelüftet. Er wird das wohl gewesen sein im letzten Kapitel da er ja von allen Boss genannt wurde. Aber bei bestem Willen fällt mir keine bekannte Figur ein Neutral . Ich glaube sogar immer weniger das es wirklich Law ist. Sehr verwirrend das ganze. Die Kräfte würden zwar zu ihm passen und auch das sie dort in einer Art Krankenhaus sind passt. Aber der ganze Rest einfach nicht. Arrrrgh ich bin ich einfach zu Verwirrt....

Vermutlich werden auch nun langsam Smoker und Ruffy aufeinander treffen oder Smoker wird sogar selber gefangen genommen. Mal schauen, beides halte ich für möglich.
Nach oben Nach unten
Dog Ratiug
Admin
Dog Ratiug


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 34

Was passiert im nächsten One Piece Kapitel? Empty
BeitragThema: Re: Was passiert im nächsten One Piece Kapitel?   Was passiert im nächsten One Piece Kapitel? EmptyMi 29 Feb 2012, 08:18

Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr daran dass Law der neue Samurai der Weltmeere sein soll. Ich denke vielmehr wir haben es hier mit einem neuen Samurai zu tun, der Wissenschaftler ist. Er könnte mMn Law gefangen genommen haben und Experimente mit seiner Teufelskraft anstellen.
Ich glaube auch nicht dass die Kinder jemals wirklich krank waren, sondern dass das nur eine Lüge war um sie ruhig zu halten. In Wirklichkeit sollten sie nur festgehalten werden um Experimente an ihnen durchführen zu können.
Soweit zumindest zu meiner Meinung ^^
Mfg
DR
Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Was passiert im nächsten One Piece Kapitel? Empty
BeitragThema: Re: Was passiert im nächsten One Piece Kapitel?   Was passiert im nächsten One Piece Kapitel? EmptyFr 23 März 2012, 21:52

So, dann schreib ich hier mal wieder was!^^
GONG!

Ich glaube wir werden nächste Woche etwas mehr von dem Kapf zwischen Law und Smoker sehen.
Ich glaube auch, dass wir mehr von den Strohhüten sehen werden, die die Gehirne getauscht haben. Ich frage mich was Sanj macht, nachdem er in Namis Körper ist. xD

Ich glaube nicht dass wir sonderlich viel von der restlichen SHB sehen werden.
Nach oben Nach unten
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

Was passiert im nächsten One Piece Kapitel? Empty
BeitragThema: Re: Was passiert im nächsten One Piece Kapitel?   Was passiert im nächsten One Piece Kapitel? EmptySa 24 März 2012, 02:54

Hallo,
wir werden im nächsten Kapitel wohl nicht viel sehen.
Ein bis zwei Schlagabtäusche zwischen Trafalga Law und Smoker und Konsequenzen des Körpertausches.
Ich denke auch, dass der andere Teil der Strohhutbande die Zentauer kurzerhand beseigen werden.
Zuletzt werden noch auf Smoker und Trafala Law treffen.
Es ist natürlich alles nur reine Spekulation.

Mit den besten Grüßen,
F1reF1stAce
Nach oben Nach unten
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Was passiert im nächsten One Piece Kapitel? Empty
BeitragThema: Re: Was passiert im nächsten One Piece Kapitel?   Was passiert im nächsten One Piece Kapitel? EmptyDo 12 Apr 2012, 08:06

Also dass wir etwas über diesen CC erfahren werden steht für mich auser frage! Nur... was?
Die erste Frage ist natürlich: In welcher Beziehung steht er zu Law?
Dann stellt sich die Frage wieso er nicht mehr VP zusammenarbeited, warum er Kopfgeldjäger wurde, und und und...

Und wie es mit der SHB weitergehen soll ist auch fraglich. Ich frage mich wann die Strohhüte mit den vertauschten Gehirnern wieder in ihre richtigen Körper zurück kommen!

mfg DethKiller
Nach oben Nach unten
Dunkler.König.Rayleigh1
Spoilersucher
Dunkler.König.Rayleigh1


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 31

Was passiert im nächsten One Piece Kapitel? Empty
BeitragThema: Re: Was passiert im nächsten One Piece Kapitel?   Was passiert im nächsten One Piece Kapitel? EmptySo 20 Mai 2012, 09:29

Kapitel 667 is ja schon draußen einfach ein Hammer Kapitel.
Ruffy ist erschüttert wie grausam CC ist das er sein eigenen Untergegeben umbringen lässt. Ruffy macht sich gleich auf den weg um Nami in Franky zu retten. Franky in Chopper will mit weil es ja sein körper ist fragt chopper in Sanji ob er die Rumble Bulls bekommen kann und glatt verwandelt sich franky in Monster Chopper (Franky) Franky kann die Form nicht Kontrollieren und was passieren musste ist gekommen er greift doch glatt sein eigenen Käptn an. Ruffy findet die Yeti Brother und greift die an der eine greift Ruffy mit sein Gewehr an Ruffy schickt sie aber gezielt und mit mehr Power züruck und trifft ein der Brother. Der andere flieht mit Nami zwischenzeitlich knockt Ruffy franky aus so das er nicht mehr herumwütet mehr. Der andere Yeti Brother mit Nami trifft auf Law er denkt er wäre sein Freund aber Law zuckt nicht einmal und tötet oder Besiegt den Yeti. Ruffy kommt dazu law meint das Ruffy nur zufällig auf die Insel gelandet ist und Law meint das ein "wichtiger Schlüssel" auf der Insel befindet.Law sagt auch das es nur zwei Wege gibt in der Neuen Welt zu überleben entweder mann geht bei einen der Vier Kaiser in Schutz oder mann greift pemanent ein Kauser an. Law schlägt deshalb ruffy ein Bündnis vor Law will einen der Vier Kaiser bezwingen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum will Law ein Bündnis mit Ruffy??????????
Doch nicht nur um einen der Vier Kaiser zuschlagen. Vielleicht hat ja ein Kaiser seine Bande gefangen genommen und deswegen ist er überhaupt erstmal Samurei geworden weil er allein keinen chance gegen die marine gehabt hätte. So braucht er Ruffy's hilfe.

Oder Law benutzt nur Ruffy um ihn dann zu killen weil er weiß das Ruffy sein stärkster konkurrent ist auf das One Piece.

Wenn meint Law mit einen der Vier Kaiser:

Shanks können wir ja komplett ausschließen da würde Ruffy nicht mitmachen

Blackbeard würde auch nicht gehen kommt ganz zu letzt dran.

Also es bleiben Big Mum und Kaido ich tippe da eher auf Kaido weil wir über ihn überhaupt nichts wissen und das wäre einfach der passende Moment für ihn ihn zu Präsentieren.


MFG
Dunkler.König.Rayleigh1
Nach oben Nach unten
Sanijfan over 9000
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 24
Ort : Baratie

Was passiert im nächsten One Piece Kapitel? Empty
BeitragThema: Re: Was passiert im nächsten One Piece Kapitel?   Was passiert im nächsten One Piece Kapitel? EmptyMo 21 Mai 2012, 02:27

Also ich han auch lange nach gedacht und ich glau e auch Kaido wird es sein weil ich glaub Big mum wär ein bischen weit weg und kann ja sein das Kaido da auf der Insel irgenwo ist. Weil als Drake mal eineb von Kaidos Lauten ausgeschaltez hatt wat es auf einer Winterinsel also muss man nur eins und eins zusamenzählen.
Nach oben Nach unten
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

Was passiert im nächsten One Piece Kapitel? Empty
BeitragThema: Re: Was passiert im nächsten One Piece Kapitel?   Was passiert im nächsten One Piece Kapitel? EmptyMo 21 Mai 2012, 07:06

Dunkler.König.Rayleigh1 schrieb:

Warum will Law ein Bündnis mit Ruffy??????????
Doch nicht nur um einen der Vier Kaiser zuschlagen. Vielleicht hat ja ein Kaiser seine Bande gefangen genommen und deswegen ist er überhaupt erstmal Samurei geworden weil er allein keinen chance gegen die marine gehabt hätte. So braucht er Ruffy's hilfe.

Oder Law benutzt nur Ruffy um ihn dann zu killen weil er weiß das Ruffy sein stärkster konkurrent ist auf das One Piece.

Wenn meint Law mit einen der Vier Kaiser:

Shanks können wir ja komplett ausschließen da würde Ruffy nicht mitmachen

Blackbeard würde auch nicht gehen kommt ganz zu letzt dran.

Also es bleiben Big Mum und Kaido ich tippe da eher auf Kaido weil wir über ihn überhaupt nichts wissen und das wäre einfach der passende Moment für ihn ihn zu Präsentieren.

Ich finde deine 1. Idee, mit Law's Bande ziemlich plausibel. Habe sie auch schon des Öfteren gelesen. Ein Indiz dafür wäre auf jeden Fall die Tatsache, dass man Law den gesamten Punk Hazard ohne seine Crew gesehen hat.
Auch dass du Shanks und Blackbeard ausschließt ist logisch. Nur bei der Sache mit Kaido sind wir uns nicht ganz einig.
Es würde sich doch gut treffen, wenn Law jetzt plötzlich eben wie Ruffy mit Big Mum kämpfen wolle. Andererseits würde es nicht so richtig zu Oda passen, da er einfach die Fantasie und Überraschung höchst Persönlich ist.
Ich würde sagen, lassen wir uns überraschen Very Happy
MfG



Zuletzt von F1reF1stAce am Mo 21 Mai 2012, 08:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dunkler.König.Rayleigh1
Spoilersucher
Dunkler.König.Rayleigh1


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 31

Was passiert im nächsten One Piece Kapitel? Empty
BeitragThema: Re: Was passiert im nächsten One Piece Kapitel?   Was passiert im nächsten One Piece Kapitel? EmptyMo 21 Mai 2012, 07:57

F1reF1rstAce schrieb:
Zitat :
Es würde sich doch gut treffen, wenn Law jetzt plötzlich eben wie Ruffy mit Big Mum

Ja das kann sein das Sie gegen Big Mum Kämpfen aber ich glaube Ruffy wird alleine gegen Big Mum kämpfen weil dass wird Ruffy's bester Kampf da wird er allen beweisen nochmals das er der König der Piraten werden will und es wird auch ein Kampf um die Fischmenschen-Insel wer wird der "Beschützer" der insel Ruffy denn die Fischmenschen haben wollen oder Big Mum darum glaube ich an Kaido mit Law.

Hast Recht Oda ist die Nr.1 in Überraschungen.


MFG
Dunkler.König.Rayleigh1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was passiert im nächsten One Piece Kapitel? Empty
BeitragThema: Re: Was passiert im nächsten One Piece Kapitel?   Was passiert im nächsten One Piece Kapitel? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was passiert im nächsten One Piece Kapitel?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was passiert im nächsten Kapitel?
» Was passiert im nächsten Kapitel?
» Was passiert im nächsten Kapitel?
» Was passiert im nächsten Naruto Kapitel?
» Was passiert wenn Lu-chan dichtet:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: One Piece :: One Piece Spoiler-
Gehe zu: