Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Was passiert im nächsten Kapitel?

Nach unten 
+2
Dog Ratiug
DethKiller
6 verfasser
AutorNachricht
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Was passiert im nächsten Kapitel? Empty
BeitragThema: Was passiert im nächsten Kapitel?   Was passiert im nächsten Kapitel? EmptySo 19 Feb 2012, 05:49

(So, ich hoffe ich darf das überhaupt)

Das ist ein Theard in dem wir darüber disskutieren was im nächsten Naruto Manga Kapitel passieren wird!

Was passiert mit Naruto? Wird er Tobi besiegen? Wird das Jubi wieder aufleben? Und was ist jetzt eigentlich mit Sasuke?

Fragen über Fragen... Ihr dürft disskutieren! What a Face

__________________________________

Dann fang ich mal an:

Ich denke dass Jugo und Suigessu sich auf die Suche nach Sasuke machen um ihm Orochimaros Forschungen zu zeigen.
Aber der Hauptteil wird (hoffe ich) aus dem Kampf zwischen Naruto und Tobi bestehen, denn sonst wäre es ja langweilig!

Oder es geht um Sasuke, was ich weniger hoffe!

Aber das Kapitel wird bestimmt der HAMMA! clown
Nach oben Nach unten
Dog Ratiug
Admin
Dog Ratiug


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 34

Was passiert im nächsten Kapitel? Empty
BeitragThema: Re: Was passiert im nächsten Kapitel?   Was passiert im nächsten Kapitel? EmptySo 19 Feb 2012, 06:13

Neue Threads eröffnen darfst du selbstverständlich ^^
Ich habe ihn jetzt allerdings hierher verschoben Razz

Ich glaube, dass es im nächsten Kapitel hauptsächlich um Sasuke und Jugo + Suigessu gehen wird, da mMn die aktuelle Attacke Narutos den Kampf so gut wie entscheiden wird und gerade dies herausgezögert werden soll. Razz

Mfg
DR
Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com
Thommy Mac
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
Thommy Mac


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.02.12

Was passiert im nächsten Kapitel? Empty
BeitragThema: Re: Was passiert im nächsten Kapitel?   Was passiert im nächsten Kapitel? EmptyMo 20 Feb 2012, 14:33

Ich glaube das Sasuke auf Itachi treffen wird, warum sonst sollte er noch nicht vom Bildschirm verschwunden sein. Wink
Nach oben Nach unten
Dog Ratiug
Admin
Dog Ratiug


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 34

Was passiert im nächsten Kapitel? Empty
BeitragThema: Re: Was passiert im nächsten Kapitel?   Was passiert im nächsten Kapitel? EmptyMo 20 Feb 2012, 16:18

Bitte korrigier mich wenn ich falsch liege, aber Sasuke hat Itachi doch (auch wenn er sich nicht wirklich angestrengt hat und am Ende seiner Kräfte war) getötet?
Oder redest du von einem Kampf zwischen Sasuke und dem durch Kabuto wiederbelebten Itachi?
Mfg
DR
Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Was passiert im nächsten Kapitel? Empty
BeitragThema: Re: Was passiert im nächsten Kapitel?   Was passiert im nächsten Kapitel? EmptyMi 22 Feb 2012, 09:52

Wenn ich mal kurz das aktuelle kapitel zusammenfassen dürfte:
Der Kampf, 5 Kage gegen Edo-Madara spitzt sich zu. Madara überwältigt die Kage mit einer Art Pollen-Attacke. Die Kage scheinen besiegt doch dann erinnert sich der Tschuikage an seinen ehemaligen Meister. Die Erinnerung bringt ihn dazu eine Unglaubliche attacke zu vollziehen mit der er die Pollen wegsprengt und die Kage aufwegt.
Madaras Kleidung wurde bei dieser Attacke ein wenig zerfetzt und man sieht das das Gesicht von Hashirama auf Madaras Brust. Das Rätsel, warum Madara Moukton beherscht ist nun aufgedekt.
Nun schalten wir zu Iachi, der auf dem Weg zu Kabuto ist. Plötzlich sieht man Sasuke der ihm entgegenkommt.
Sasuke sieht Itachi, Itachi Sasuke aber nicht...

Wird es zu einem erneutem Kampf zwischen Sasuke und seinem Bruder kommen? Gewinnen die 5 Kage gegen Madara? Oder werden sie vernichtend geschlagen? Und was ist jetzt eigentlich mit Naruto?


Der der also erstes einen Beitrag zu einem neuen Kapitel hat darf ab jetzt den Gong schlagen.
Heute bin ich dran: GONG!!! Die Disskusion was im nächsten Kapitel 576 passieren wird ist hiermit eröffnet!


Also:
Ich denke es wird nicht zu einem Kampf zwischen Sasuke und Itachi kommen! Sasuke, mag seinen Bruder ja neuerdings und wird wohl eher vor ihm fliehen als gegen ihn zu kämpfen (auch wenn das blöd klingt, es ist das einzig NICHT blöde!).
Ich hoffe dass man auch wieder etwa von Naruto sieht.
Und den Kampf Kage vs Madara will ich natürlich auch sehen!

Es gibt auf alle Fälle viel zu Disskutieren! Los gehts!
Nach oben Nach unten
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Was passiert im nächsten Kapitel? Empty
BeitragThema: Re: Was passiert im nächsten Kapitel?   Was passiert im nächsten Kapitel? EmptyDo 23 Feb 2012, 01:43

Ich denke Sasuke wird gegen Itachi kämpfen da er meint er würde Itachi so von den Jutsu von Kabuto befreien.
Die Kages werden meiner Meinung nach sicher verlieren da sie gegen "Hashidara" keine Chance haben.

MFG Tsuna Sawada Very Happy
Nach oben Nach unten
JohnnyS
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
JohnnyS


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 33
Ort : Senftenberg

Was passiert im nächsten Kapitel? Empty
BeitragThema: Re: Was passiert im nächsten Kapitel?   Was passiert im nächsten Kapitel? EmptyFr 24 Feb 2012, 06:57

Es gibt meiner Meinung nach zwei Optionen:
a) Itachi wird ein Gespräch mit Sasuke führen und sagen wie traurig er ist, was aus Sasuke geworden ist und dass er das nicht beabsichtigt habe.
Sasuke ist allerdings inzwischn so größenwahnsinnig gewordn, dass er beabsichtigt Itachi erneut zu töten, weil er ihm im Weg steht.
b) Sasuke erkennt dass Itachi per Edo Tensei beschworen wurde und hat nun vor Kabuto zu töten, da niemand Leichenschändung an seinem Bruder
verüben darf.

Um auf Madara und die Kages zurückzukommen.
Der Tsuchikage hat ja mit seinem Jutsu das Treiben wieder ganz schön aufgemischt.
Was mich allerdings beschäftigt ist der kurze Flashback der in diesem Kapitel kam.
Meist deuten Flashbacks einen baldigen Tod an.
Möglicherweise wird der Tsuchikage ja von Madara in die ewigen Jagdgründe geschickt Mad
Aber da will ich mich lieber nich zu weit ausm Fenser lehnen^^
Nach oben Nach unten
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Was passiert im nächsten Kapitel? Empty
BeitragThema: Re: Was passiert im nächsten Kapitel?   Was passiert im nächsten Kapitel? EmptyDo 01 März 2012, 04:07

Das neue Kapitel ist raus! Ihr könnt es nun auf Naruto 5x.to anschauen.

In diesem Kapitel ist nicht wirklich etwas passiert. Niemand hat wirklich gekämpft, es wurde nichts aufgedeckt oder so und man hat mal wieder nichts von Naruto gesehen! Der Dialog von Itachi und Sasuke hat auch nicht gebracht...
Ein sinnloses Kapitel, wie ich finde! No

Und hier mein Disskusionen Eröffnungs-Gong: GONG! afro
______________________________

Ich hoffe wir sehen bald wieder etwas von Naruto. Was die Anderen treiben interessiert mich nicht! Höchstens der Kampf Madara gegen Kage!
Ich glaube dass Sasuke bald mal auf Kabuto trifft. Ich weis nicht wieso, aber ich fände das i-wie gut! cyclops

Der Kampf Madara vs Kage wird wohl mal wieder das Haupttehma des Kapitels sein! Aber er sollte dennoch bald vorbei sein!^^


lg DethKiller (ohne a!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was passiert im nächsten Kapitel? Empty
BeitragThema: Re: Was passiert im nächsten Kapitel?   Was passiert im nächsten Kapitel? EmptyDo 01 März 2012, 04:23

DethKiller schrieb:
In diesem Kapitel ist nicht wirklich etwas passiert. Niemand hat wirklich gekämpft, es wurde nichts aufgedeckt oder so und man hat mal wieder nichts von Naruto gesehen! Der Dialog von Itachi und Sasuke hat auch nicht gebracht...
Ein sinnloses Kapitel, wie ich finde! No

1. Nur so nebenbei, das Kapitel war gestern bereits draußen.

2. Was erwartest du? Seit dem Time Skip von damals ging es mit Naruto nur noch bergab. Hatte vielleicht ein paar mal seine Höhen, fiel dann aber wieder tief in Keller, und es bedarf mehr von dort wieder rauszukommen.

3. War es für mich auch ein einfach langweiliges Kapitel. In Naruto wird doch nur noch geredet und geredet. Es passiert einfach nichts mehr. Ich dachte es würde sich bei Naruto um einen Shonen Manga handeln, erinnert mich aber derzeit mehr an einen Josei Manga, in dem es um zwischenmenschliche Beziehungen, Psychologie und Philosophie handelt.
Aber ein Lichtblick gibt es noch, der Manga ist bald zu ende, und ich freue mich persönlich darauf, wie es beendet wird. Hinata soll nach dem Author glücklich werden, dürfte eventuell eine Hochzeit mit Naruto ( der inzwischen sechster Hokage sein wird ) sein.

4. Lese den Manga auch nur noch, weil ich auf das Ende warte - und ernsthaft, es gibt keinen Manga, den ich sonst lese, bei dem ich mir ein Ende wünsche. Nur Naruto. Denn mit den guten Zeiten war es lang vorbei, man muss als Author wissen, wann man abdanken kann. Und es ist bald soweit, fragt sich nur wie viele Power-Ups er noch den Kage und Naruto geben wird bis es vorbei ist. Denn Fakt ist, Madara wird wieder sterben. Naruto ist immerhin eine makabere Art von einer Love Story. Smile
Nach oben Nach unten
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Was passiert im nächsten Kapitel? Empty
BeitragThema: Re: Was passiert im nächsten Kapitel?   Was passiert im nächsten Kapitel? EmptyDo 01 März 2012, 05:22

Horoyami schrieb:

1. Nur so nebenbei, das Kapitel war gestern bereits draußen.
Na und? Ich hab eben erst heute den Beitrag geschrieben!

Horoyami schrieb:
2. Was erwartest du? Seit dem Time Skip von damals ging es mit Naruto nur noch bergab. Hatte vielleicht ein paar mal seine Höhen, fiel dann aber wieder tief in Keller, und es bedarf mehr von dort wieder rauszukommen.
Also das ist nun aber auch wieder übertrieben! Ich finde Naruto verlor zwar mit der Zeit sein Niveau, hat aber mindestens nach dem Beginn des Krieges gehörig an Spannung zugenommen!
Aber dieser Theard ist nicht für solche Disskusionen gedacht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was passiert im nächsten Kapitel? Empty
BeitragThema: Re: Was passiert im nächsten Kapitel?   Was passiert im nächsten Kapitel? EmptyDo 01 März 2012, 05:28

Der Thread ist dafür da. Du wolltest von uns wissen, wie das Kapitel wohl weitergehen wird. Und ich habe darauf geantwortet, das es genauso langweilig werden wird wie jedes andere zuvor.
Viel Gerede und kein Drumherum. Es wird im nächsten Kapitel entweder Madara "sterben", weil die Kage plötzlich alle einen enormen Energieschub bekommen, oder Itachi erreicht Kabuto und schickt ihn Kurzerhand in die Hölle zurück ( wodurch Madara auch "stirbt" ).
Das alles wird natürlich im Instant Death Mode abgespielt. Sprich, Technik wird ausgeführt, Gegner stirbt und das langweilige Gerede von Gut und Böse, Freundschaft und Rache wird fortgeführt.
Nach oben Nach unten
Dunkler.König.Rayleigh1
Spoilersucher
Dunkler.König.Rayleigh1


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 31

Was passiert im nächsten Kapitel? Empty
BeitragThema: Re: Was passiert im nächsten Kapitel?   Was passiert im nächsten Kapitel? EmptyFr 25 Mai 2012, 01:11

Das nächste Kapitel wird sehr Interresant da wird vermutlich das Edo Tensei gestoppt durch Inzanami von Itachi. Naja ich vermute eher das Kabuto davor aus Inzanami rauskommt sprich er akzeptiert sein Schicksal und so bleibt es einfach spannender. Der Kampf zwischen die 5 Kagen vs. Madara wäre ja dann vorbei was einfach schade wäre dann wissen wir einfach das kein Kage Madara Uchiha besiegen konnte und das ist wirklich peinlich für die aktuellen Kagen wenn Sie nicht Madara besiegen konnte.



MFG
DKR1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was passiert im nächsten Kapitel? Empty
BeitragThema: Re: Was passiert im nächsten Kapitel?   Was passiert im nächsten Kapitel? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was passiert im nächsten Kapitel?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was passiert im nächsten Kapitel?
» Was passiert im nächsten Kapitel?
» Was passiert im nächsten One Piece Kapitel?
» Kapitel 583
» Was passiert wenn Lu-chan dichtet:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Naruto :: Naruto Spoiler-
Gehe zu: