Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Was passiert im nächsten Kapitel?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Was passiert im nächsten Kapitel? Empty
BeitragThema: Was passiert im nächsten Kapitel?   Was passiert im nächsten Kapitel? EmptySa 14 Apr 2012, 00:30


Was passiert im nächsten Kapitel? Alle Spekulationen und Ideen können hier gepostet werden.
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Was passiert im nächsten Kapitel? Empty
BeitragThema: Re: Was passiert im nächsten Kapitel?   Was passiert im nächsten Kapitel? EmptySa 14 Apr 2012, 22:40

Ich weiß nicht wirklich warum er sich gegen ihn stellen wird ( immerhin standen die drei Bestien zuletzt unter Haribels Befehl, die wiederum unter Aizens stand ), doch Ichigo wird sich mit dem Hauptmann ein heißes Gefecht liefern.
Liegt es vermutlich daran, dass Ichigo Hollowkräfte aufweist, und die Arrancar als "seines Gleichen" ansieht?
Zumindest wird es ziemlich spannend werden herauszufinden, was die Quincy letztlich so bewältigen können.
Bislang hat man nicht viel von denen gesehen, einzig und allein von den Arrancarn, die unter den Quincy standen.
Aber wenn Nel aussagt, die drei Bestien wären so ziemlich stark, und der Hauptmann konnte sie ohne weiteres, ohne großen Aufwand bezwingen, schätze ich, dass es ein wahrhaft würdiges Duell zwischen Ichigo und ihm sein wird.
Ansonsten mal sehen wie es noch so verläuft. Eventuell erfahren wir von Mayuri ein wenig mehr über die Herkunft oder dem Sanktuarium der Quincy.
Doch mich interessiert brennend, wieso die Quincy überhaupt so mächtig werden konnten! Sie haben Haribel gefangen genommen, die zuvor der dritte Espada war und demnach nicht wirklich schwach.
Immerhin sind Quincys auch nur bessere Menschen, haben Menschen keine Grenzen, die nicht überschritten werden können?
Und zwei Kapitel vorher wurde auch Aizen erwähnt, welche Bedeutung hat es für den Plot? Wird er vermutlich entlassen und sich auf Ichigos Seite stellen?
Bei Kubo hat schließlich alles, dass irgendwie so nebenbei erwähnt wird, eine tiefgründige Bedeutung.
Nach oben Nach unten
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Was passiert im nächsten Kapitel? Empty
BeitragThema: Re: Was passiert im nächsten Kapitel?   Was passiert im nächsten Kapitel? EmptyDo 10 Mai 2012, 03:07

WOW!
Das was gerade vor sich geht ist einfach nur genial!
Meiner Meinung nach wird Kubo mit diesem Arc alle anderen
übertreffen. Die Quincys scheinen wirklich verdammt stark zu sein.
Ich frage mich auch WAS der Anführer ist. Die Quincys können zwar Geister
sehen und bekämpfen aber unsterblich sind sie nicht, der Anführer hat aber
vor !000 Jahren schon gegen Yamamoto gekämpft was irgendwie bedeutet das er nicht nur ein
Quincy sein kann. Meine Vermutung ist die das er einer der Quincys ist die durch
die Shinigamis gestorben ist und dann selber Shinigami wurde um Rache an den
Shinigamis zu üben. Das würde heißen er ist Shinigami/Quincy.Bin mal gespannt was
kommt!

MFG Tsuna Sawada Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was passiert im nächsten Kapitel? Empty
BeitragThema: Re: Was passiert im nächsten Kapitel?   Was passiert im nächsten Kapitel? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was passiert im nächsten Kapitel?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 494
» Was passiert im nächsten Kapitel?
» Was passiert im nächsten One Piece Kapitel?
» Was passiert im nächsten Naruto Kapitel?
» Was passiert wenn Lu-chan dichtet:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Bleach :: Bleach Spoiler-
Gehe zu: