Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Was passiert im nächsten Naruto Kapitel?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Was passiert im nächsten Naruto Kapitel? Empty
BeitragThema: Was passiert im nächsten Naruto Kapitel?   Was passiert im nächsten Naruto Kapitel? EmptyMi 22 Feb 2012, 09:10

In diesem Theard disskutieren wir was im nächsten Naruto Kapitel passieren wird.

Wenn ich mal kurz das aktuelle kapitel zusammenfassen dürfte:
Der Kampf, 5 Kage gegen Edo-Madara spitzt sich zu. Madara überwälticht die Kage mit einer Art Pollen-Attacke. Die Kage scheinen esiegt doch dann erinnert sich der Tschuikage an seinen ehemaligen Meister. Die Erinnerung bringt ihn dazu eine Unglaubliche attacke zu vollziehen mit der er die Pollen wegsprengt und die Kage aufwegt.
Madaras Kleidung wurde bei dieser Attacke ein wenig zerfetzt und man sieht das das Gesicht von Hashirama auf Madaras Brust. Das Rätsel, warum Madara Moukton beherscht ist nun aufgedekt.
Nun schalten wir zu Iachi, der auf dem Weg zu Kabuto ist. Plötzlich sieht man Sasuke der ihm entgegenkommt.
sasuke sieht Itachi, Itachi Sasuke aber nicht...

Wird es zu einem erneutem Kampf zwischen Sasuke und seinem Bruder kommen? Gewinnen die 5 Kage gegen Madara? Oder werden sie vernichtend geschlagen? Und was ist jetzt eigentlich mit Naruto?

Und hier kommt mein Disskusionseröffnungs Gong: GONG!!!


lg DethKiller (ohne a!)
Nach oben Nach unten
Dog Ratiug
Admin
Dog Ratiug


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 34

Was passiert im nächsten Naruto Kapitel? Empty
BeitragThema: Re: Was passiert im nächsten Naruto Kapitel?   Was passiert im nächsten Naruto Kapitel? EmptyMi 22 Feb 2012, 09:17

Diskussion beendet Wink ^^
Natürlich nicht böse gemeint: Hier gibt es diesen Thread nämlich schon ^^
Aus diesem Grund schließe ich nun den Thread und verschiebe ihn ins Archiv. Poste deine Meinung doch bitte im bereits bestehenden Thread =)
Mfg
DR
Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com
 
Was passiert im nächsten Naruto Kapitel?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was passiert im nächsten Kapitel?
» Was passiert im nächsten Kapitel?
» Was passiert im nächsten Kapitel?
» Was passiert im nächsten One Piece Kapitel?
» Naruto Kapitel 577

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv-
Gehe zu: