Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Naruto Kapitel 577

Nach unten 
AutorNachricht
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Naruto Kapitel 577 Empty
BeitragThema: Naruto Kapitel 577   Naruto Kapitel 577 EmptyDi 06 März 2012, 22:22

Zitat :
Title "Blade of hatred"

Tsunade faces off with Madara.This battle is interspered with Tsunade's two team formers
talking about her.Tsunade's power can't be matched,and she takes out both Madara's
Barrier and a piece of him.

Gaara seals Madara,and it look's like the battle is over,until it's revealed that Madara used
Hashirama' near-invincible clone technique to escape,he pierces Tsunade.

Meanwhile,Itachi catches up with Kabuto,and Kabuto reveals that even if he's killed,the Edo Tensei
will not stop.

Übersetzung:

Titel:"Klinge des Hass"

Tsunade sieht Madara ins Gesicht.Dieser Kampf ist durchsetzt über Tsunade's 2 Teamkameraden
die über sie sprechen.Tsunade's Macht kann nicht zugeordnet werden und sie nimmt sowohl
Madara's Barriere als auch ein Stück von ihm mit.

Gaara versiegelt Madara und es sieht so aus als wäre der Kampf vorbei,bis plötzlich enthüllt wird das Madara,
Hashirama's fast-unbesiegbare Klon Technik benutzt hat um zu entkommen,er durchstößt Tsunade.

Unterdessen,holt Itachi Kabuto auf und Kabuto offenbart das auch wenn er getötet wird,Edo Tensei nicht
aufhören wird.


MFG Tsuna Sawada

PS:Manche wörter oder Sätze sind vielleicht falsch da sie schwer aus dem Englischen übersetzbar sind.

Bild:



Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Naruto Kapitel 577 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Kapitel 577   Naruto Kapitel 577 EmptyMi 07 März 2012, 22:28

nach dem jetztigen kapitel bin ich davon überzeugt, dass suigetsus entdeckung in orochimarus altem versteck - von der er sagte, dass sich damit der verlauf des krieges ändern lässt - im weiteren verlauf tatsächlich ne wichtige rolle spielen wird...

allerdings bezweifle ich, dass edo-madara durch die auflösung von edo tensai ausgeschaltet wird.
die aussage von tsunades ex ("nur hashirama kann madara schlagen") scheint mir ein fingerzeig in die richtung zu sein, dass im weiteren verlauf durchaus die möglichkeit besteht hashirama & minato nochmal in aktion zu sehen...

nach edo-madaras erscheinen sagte tobi etwas wie "ist orochimaru wirklich >so weit< gekommen,
ich denke das bezieht sich auf das, was kabuto meinte, als er sagte, er hätte edo tensai "perfektioniert"...
da bisher noch nicht gesagt wurde, worin genau sich kabutos ET von dem von orochimaru unterscheidet, ist es meiner ansicht nach möglich, dass sein ET den bisher angenommenen "einschränkungen" - u.a. in bezug auf versiegelte seelen nicht mehr unterliegt...
und dass dies auf orochis forschungen an hashiramas DNA - die von suigetsu entdeckt wurden - basiert...

reine spekulation - aber ne interessante option ^^
Nach oben Nach unten
 
Naruto Kapitel 577
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was passiert im nächsten Naruto Kapitel?
» Naruto 589
» Naruto 590
» Naruto 586
» Naruto 592

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Naruto :: Naruto Spoiler-
Gehe zu: