Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Naruto 589

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Naruto 589 Empty
BeitragThema: Naruto 589   Naruto 589 EmptyMi 06 Jun 2012, 03:25

Naruto 589 ___Sasuke___Lucid____by_orin

Seite:

1.Die vollkomene Susanoo Form ist aufgetaucht. Die Kage's sind über die Größe verwundert.

2. Madara sagt das der Einzige der ihn besiegen könnte Hashirama war und der sei tot.
Susanoo ist wirklich riesig.

3. Susanoo greift mit seinen Schwert an und schleudert alle Kage's fort. Die ganze Landfläche wird zerstört.

4. Madara sagt das die Karten neu gezeichnet werden müssen da er hier ist. Ooniki wundert sich wieso Madara gegen ihn
so schwach gekämpft hat. Dieser sagt daraufhin das Niemand seine volle Kraft gegen ein Kind eingesetzt hätte.

5. Ooniki sagt das sie endlich den richtigen Weg gefunden hätten und diesen nicht aufgeben könnten. Madara sagt das dieser Susanoo
die Reinkarnation der Zerstörung sei.

6. Madara sagt das ihr Weg genau wie sie zerquetscht werden wird. Sichtwechsel: Itachi zwingt .Kabuto das Edo-Tensei aufzuhören.

7. Sasuke guckt zu und weiß das nichts was er sagt Itachi's Meinung ändern könnte. Er sei ihm gefolgt um zu erfahren ob das was Danzou und
Tobi gesagt wirklich war ist. Das sei aber nicht der einzige Grunde.

8. Er erinnerte sich an die Vergangenheit. Umso mehr er Itachi versteht und sich an seinen geliebten Bruder erinnert, umso mehr wächst
sein Hass auf Konoha. Er versteht was Itachi will das er tun soll.

9. Weil er sein kleiner Bruder, gerade deswegen wird er nicht aufhören. Genauso wie Itachi sein Dorf beschütz wird er es zerstören.
"Auf Wiedersehen..."

10. Das Edo-Tensei wird befreit. Sasuke: "...Bruder".

11. Das Samurai Schlachtfeld: Alle Edo Tensei paralisieren sich. Deidara will sich in die Luft jagen.
Kankuro nimmt ihn nicht ernst.

12. Deidara bleibt auch still. Der 1.Tschuschikage ist verärgert das er kaum das er sein Bewusstsein zurück hat in so einen Dilemna steckt.
Auch er bleibt plötzlich still.

13. Alle Edo Tensei Körper bleiben plötzlich still. Dan auch. Die Jinchuuriki verschwinden aus den Tentakeln des Hachibi.
Bee sagt das Itachi den Tag gerettet hätte.

14. Man sieht Naruto der Itachi dankt. Er blutet stark. Er ärgert sich darüber das sie so wenig ausgerichtet hätten.
Itachi läuft auf Sasuke zu und sagt er könnte ES noch tun.

ENDE : "Das Licht das den Anfang vom Ende verkündet taucht auf dem Schlachtfeld auf."

Tsuna Sawada Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Naruto 589 Empty
BeitragThema: Re: Naruto 589   Naruto 589 EmptyMi 06 Jun 2012, 07:08

sowohl das von dir ausgesuchte bild, als auch das kapitel an sich verdeutlichen mal wieder,

uchiha boy ist der schwulste inbegriff von schwulheit seit erfindung der schwulheit...
damit ist er ungefähr 10 mal schwuler als der zweitschwulste inbegriff der schwulheit seit erfindung der schwulheit, und der ist schon verdammt schwul...

wo war ich stehengeblieben?! xD

wenigstens besteht noch die möglichkeit, dass das kabutos release edo madara nicht betrifft, und ausserdem greift tobi endlich auf gedo maso zurück...

vielleicht werden die nächsten kapitel ja besser....
Nach oben Nach unten
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Naruto 589 Empty
BeitragThema: Re: Naruto 589   Naruto 589 EmptyMi 06 Jun 2012, 07:59

Komisch ich fand dieses Chapter das Beste seit langem...
Vorallem Sasuke der zu meinen Lieblingscharas aus Naruto hat mir diesmal gut gefallen.
Er zeigt das er nur ein Mensch ist. Wir müssen alle mal drüber nachdenken: Was würdet ihr tun
wenn euer Bruder dazu ausgenutzt wird eure ganze Familie zu zerstören? Und das obwohl er es zum
Schutz eures Dorfes oder Landes getan hat? Itachi wird als Nukenin angesehen und als Mörder doch das
ist einfach nur grausam. Ich persönlich würde nicht ruhen bis alle die dafür verantwortlich sind unter der Erde
liegen. Sasuke's Fall ist besonders extrem: Er wuchs in dem Glauben auf das sein geliebter Bruder seine
Familie aus reinem Machtgier massakriert hat. Ich persönlich kann seinen Rachefeldzug nachvollziehen.
Sasuke hat mir in letzter Zeit einfach gefallen. Achso ich finde dieses Bild einfach genial.

MFG Tsuna Sawada Very Happy

PS: Sasuke und Justin Bieber haben etwas ähnliches: Sie sehen offenbar für weibliche Geschöpfe gut aus und deswegen
sind wir Männer neidisch auf ihm. Ich persönlich bin es nicht. Justin Bieber interessiert mich wenig,er scheint aber korrekt zu
sein. Sasuke hat einen geilen Kampfstil und ist perfekt gezeichnet.
Nach oben Nach unten
Chiisette
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Chiisette


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : I bin aus Österreich :-)

Naruto 589 Empty
BeitragThema: Re: Naruto 589   Naruto 589 EmptyMi 06 Jun 2012, 10:18

OMG, es ist passiert, die Dummheit hat einen Namen: Sasuke! XDDD"

Zumindest laut der Beschreibung oben finde ich das Kapitel jetzt auch nicht überragend vor allem da mir die so beliebte Dramaqueen Sasuke zu oft mitmischt. OMG und auf einmal ist es der geliebte Bruder LoL Das ich nicht lache, irgendwann mal habe ich so die dumpfe Erinnerung gings Sasuke doch mal darum seinen geliebten Bruder ganz normal zu killen XDD Gott den Typen soll mal einer verstehen oô Und selbst wenn sein geliebter Bruder ja nur das Dorf beschützen wollte, wäre ich immer noch sauer auf ihn wenn er für ein Dorf voller Leute die ich eigentlich hasse meine Familie umgelegt hätte! Aber gut ich hab den Schwachsinn über diese Story eigentlich schon zu 90% aus meinem Gehirn verdrängt um mehr Platz für interessante Sachen zu machen daher weiß ich auch nicht mehr genau wie die Itachi Story ablief - nur noch dass sie Schwachsinn war XD Aber das Lebenswerk seines geliebten Bruders jetzt einfach zu ruinieren finde ich schon böse von Sasuke. Aber naja, ne Dramaqueen brauch halt ihr Drama, was soll man da machen? XD Laughing

Btw. @proto
Dein Beitrag zu Sasuke ist wirklich einfach nur genial! XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naruto 589 Empty
BeitragThema: Re: Naruto 589   Naruto 589 Empty

Nach oben Nach unten
 
Naruto 589
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto 586
» Naruto 590
» Naruto 592
» Wie endet Naruto?
» Naruto vs One Piece

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Naruto :: Naruto Spoiler-
Gehe zu: