Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Wie endet Naruto?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Wie endet Naruto? Empty
BeitragThema: Wie endet Naruto?   Wie endet Naruto? EmptyMi 22 Feb 2012, 03:34

Ich dachte mir wenn es das Thema auch schon bei One Piece gibt, wieso nicht auch bei Naruto!^^

Also, die Frage lautet: Wie und in wievielen Kapiteln, wird das Manga Naruto enden?

Wird Tobi sterben? Oder Sasuke? Oder gar Naruto? Wer gewinnt den Krieg? Oder geht es danach noch weiter?

Eure Meinung ist gefragt!
Nach oben Nach unten
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Wie endet Naruto? Empty
BeitragThema: Re: Wie endet Naruto?   Wie endet Naruto? EmptyMi 02 Mai 2012, 00:51

Ich denke am Ende von Naruto bleiben die Shinobis vereint und Naruto wird der Anführer.
Da ich nicht denke das Sasuke durch Itachi wieder gut wird,wird ein Endkampf zwischen
Beiden,der Unentschieden ausgeht.Sasuke wird im Dorf wieder aufgenommen.
Tobi stirbt.

MFG Tsuna Sawada
Nach oben Nach unten
Crappy
Gefürchteter Pirat im Eastblue
Gefürchteter Pirat im Eastblue
Crappy


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 28

Wie endet Naruto? Empty
BeitragThema: Re: Wie endet Naruto?   Wie endet Naruto? EmptyMi 02 Mai 2012, 03:33

Wie auch schon Tsuna erwähnt hat glaub ich auch Das Naruto sein großes Ziel erreichen wird .. Das er der Hokage wird..
Und ich denke auch das Naruto auf Sasuke treffen wird und einen Kampf machen werden der höchstwahrscheinlich Unentschieden ausgeht (Es kann natürlich auch so sein das Einer der beiden Konkurenten gewinnen wird da es von beiden Seiten Sinn ergeben würde) Ich vermute aber auch das Sasuke versucht das Dorf zu zerstören um seine "Ehre" wiederherzustellen..
Ich glaube nicht das Tobi sterben wird... Ich glaube das er seine Maske lüftet und dann untertaucht oder sonst etwas in der Richtung bzw man Erfährt warum Tobi sowas macht ect.
Und vielleicht sieht man ja noch nicht gezeigte Szenen aus Naruto's / Sasuke's Kindheit

Mfg.
Crappy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/CrappyDub
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Wie endet Naruto? Empty
BeitragThema: Re: Wie endet Naruto?   Wie endet Naruto? EmptyMi 02 Mai 2012, 05:24

Kishimoto sagte einst, das Hinata noch glücklich werden würde. Und was würde wohl Hinata glücklich machen? Richtig, mit Naruto zusammen zu sein.
Vermute daher, dass am Ende die Hochzeit von Naruto und Hinata gezeigt wird. Naruto dahingegen wird zu der Zeit der sechste Hokage sein. Somit wurden zwei fliegen mit einer Klappe geschlagen, Naruto und Hinata wurden beide glücklich.
Bei Sasuke stelle ich mir vor, dass er eine weite und lange Reise machen wird um sich selbst zu finden. Würde zu ihm passen, denn immerhin war er schon immer auf sich selbst gestellt.
Nach oben Nach unten
Sanijfan over 9000
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 24
Ort : Baratie

Wie endet Naruto? Empty
BeitragThema: Re: Wie endet Naruto?   Wie endet Naruto? EmptySo 20 Mai 2012, 06:28

Ich denk ja das sich Sasuke und Naruto gegen Tobi zusammenschliesen und Sasuke im Dorf wieder aufgenomen wird und weil Tsunade tod ist wird Naruto Hokage.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie endet Naruto? Empty
BeitragThema: Re: Wie endet Naruto?   Wie endet Naruto? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie endet Naruto?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto 586
» Naruto 589
» Naruto 590
» Unlogik in Naruto?
» Naruto Kapitel 577

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Naruto :: Theorien, Vermutungen & Allgemeines-
Gehe zu: