Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Unlogik in Naruto?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Unlogik in Naruto? Empty
BeitragThema: Unlogik in Naruto?   Unlogik in Naruto? EmptyFr 24 Feb 2012, 07:03


So, der Thread scheint besser dafür geeignet zu sein als das aktuelle Kapitel. (Bitte sachlich bleiben!)
Nach oben Nach unten
Chiisette
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Chiisette


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : I bin aus Österreich :-)

Unlogik in Naruto? Empty
BeitragThema: Re: Unlogik in Naruto?   Unlogik in Naruto? EmptyDo 05 Apr 2012, 02:48

Hmm, ich weiß jetzt nicht ob man das als unlogisch bezeichnen kann. Aber ich fand die Geschichte mit Itachi als netten Bruder der ja nur sein Dorf schützen wollte und deshalb alle umgebracht hat extrem zusammengereimt und hingebogen. Eine Eigenschaft die mich auch schon bei den Clamp Mangas immer mal wieder genervt hat. XD Man biegt sich die Story einfach irgendwie zusammen gerade so dass auf Gedeih und Verderb wenigstens noch eine halbwegs vernünftig logische Geschichte herauskommt nur damit alles wieder ein bisschen mehr Dramatik hat und ein wenig spannender ist. Ach, und vergessen wir nicht dass Sasuke auch weiterhin einen Grund braucht um sein Dorf zu hassen LoL

Nein mal im Ernst XD Ich weiß zwar nicht wie andere das sehen, aber ich fand die Geschichte mit dem Lieben Bruder sehr an den Haaren herbeigezogen und zusammengepantscht XD Ich fand es einfach unlogisch auch wenn der Autor versucht hat es auf Biegen und brechen noch logisch zu machen XD
Nach oben Nach unten
Sanijfan over 9000
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 24
Ort : Baratie

Unlogik in Naruto? Empty
BeitragThema: Re: Unlogik in Naruto?   Unlogik in Naruto? EmptyMo 04 Jun 2012, 09:00

Was ich so unlogisch fand war das erst Pain/Nagato Anführer von Akatzuki war und dann Madara. Ich mein Madara war doch angeblich Anfänger und es scheint fast so als obnicht mal Pain wusste das Madara Anführer von Akatzuki war. UNLOGISCH.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unlogik in Naruto? Empty
BeitragThema: Re: Unlogik in Naruto?   Unlogik in Naruto? Empty

Nach oben Nach unten
 
Unlogik in Naruto?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto 586
» Naruto 589
» Naruto 590
» Naruto 592
» Wie endet Naruto?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Naruto :: Theorien, Vermutungen & Allgemeines-
Gehe zu: