Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Kapitel 494

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silver.
Spoilersucher
Silver.


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 28
Ort : nirgendwo irgendwo

Kapitel 494 Empty
BeitragThema: Kapitel 494   Kapitel 494 EmptyDi 29 Mai 2012, 20:33

spoiler,spoiler ~

un das auch schön gecleant Very Happy

Spoiler:

Übersetzung credits to Czeliate, Nick und Tenshi von Bleachasylum




MfG Silver.
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Kapitel 494 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 494   Kapitel 494 EmptyDo 31 Mai 2012, 09:27

Um die Arbeit der Spoilersucher mal zu vereinfachen, werde ich mal - verspätet, weil ich dachte ein Spoilersucher übernimmt das auch gleich - eine kurze Zusammenfassung schreiben.

Schon in ersten Seite werden gigantische, blaue Säulen aus Licht dargestellt, die in ganz Soul Society verteilt sind. Ein Anzeichen für ein Großangriff der Quincy.
Byakuya und einige Leutnants werden gezeigt, die vom plötzlichen Angriff überrascht wurden, der auch noch so großflächig ist.
Die blauen Lichtsäulen werden dann mehr als blaue Flammen bezeichnet, die über eine unglaubliche spirituelle Dichte verfügen.
Kuchiki Rukia geht sofort zu einem der Säulen, denn nach ihr sollen sich darüber wohl die Angreifer befinden.
Es wird kurz zu Yamamotos Platz gewechselt. Dritter Offizier Okikiba Genshirou will auch dorthin, wird jedoch von Yamamoto befohlen den Platz zu beschützen. Während dessen befindet sich Leutnant Kira direkt vor einer der Säulen und wartet auf die Analyse von einem von der Inspector Squad, der jedoch meint, dass die Instrumente bei der Masse an Reiatsu durchdrehen.
Kira fragt den dritten Offizier der dritten Einheit, Togakushi Rikuu, ob er glaubt, dass sich die Feinde im inneren der Säulen befinden würden, welches er bestätigt. Fünfter Offizier selbiger Einheit, Gori Taketsuna, kann kaum erwarten, dass sie hinauskommen. Sechster Offizier, Katakura Asuka, entgegnet Gori damit, dass er sich nicht beschweren soll wenn die Feinde plötzlich auftauchen und angreifen und er sich auf die Zunge beißen würde und nennt ihn einen Affen.
Der Inspektor konnte eine Lebensform in der Säule entdecken, Kira befiehlt zum Angriff und wird plötzlich von einer Lichtsäule erfasst, die ihm seinen Arm abtrennt und einen großen Teil seiner rechten Körperseite auslöscht. Rikuu befiehlt sofort, dass alle ihr Shikai entfesseln, was alle drei Offiziere auch ausführen, doch Gori und Katakura werden sofort von einem der Quincy mit den Kopf in den Boden gestampft, und sind scheinbar getötet worden. Einer der Quincy sagt, dass sie befohlen wurden niemanden am Leben zu lassen, und es wurden sechs Quincy gezeigt, wovon einer ein alter Mann zu sein scheint und zwei andere weiblich, wobei eine maskiert ist. Der Quincy, der Kira und die zwei Offiziere entledigt hatte, sagt: "Fürchtet uns, Shinigami. Wir Sternenritter werden euch nun auslöschen."
Im Hauptquartier des Forschungsinstitut werden die Ereignis verfolgt und festgestellt, dass sich in vielen Plätzen der Soul Society Quincy Aktivität gemessen wurden. Außerdem ist das Reiatsu von Kira und den drei Offizieren, die mit ihm waren, verschwunden, und 1000 weitere Shinigami verloren innerhalb von sieben Minuten ihr Leben.
Zuletzt wird noch Ichigo gezeigt.
Nach oben Nach unten
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Kapitel 494 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 494   Kapitel 494 EmptyFr 01 Jun 2012, 06:09

Das war mal ein Kapitel Surprised
Ich war echt geschockt wie leichtfertig die Quincy's oder besser gesagt ihre Elite die Sternritter, die Shinigami's abschlachten können.
Da hat mich Kubo doch glatt überrascht als er einen Charakter wie Kira ein Vizekommandant der mit 3 anderen Vize's zusammen kämpfte
getötet wurde. Das ist mein erster richtiger Final Arc und ich kann es kaum noch erwarten das Ende zu lesen wenngleich ich denke das es schade
ist das ein genialer Manga wie Bleach beendet wird. Zu den TOC-Wertungen: Wenn man sie ernst nehmen könnte und sie von Erwachsenen
gewählt werden würden wäre Bleach garantiert seit Anfang dieses Arc's die ganze Zeit auf Platz 1. Nichtmal der achso geniale One Piece Marineford
Arc hat mich mehr angespannt als der hier. Zurzeit gibt es Action+Story gleichzeitig. Was braucht man mehr? Hoffentlich behält Bleach seinen Platz an
der Spitze damit Kubo seinen "Epos" ein würdiges Ende geben kann (nicht so wie bei Aizen).

MFG Tsuna Sawada
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 494 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 494   Kapitel 494 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 494
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 488
» Kapitel 182
» Kapitel 820
» Kapitel 663 - CC
» Kapitel 281

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Bleach :: Bleach Spoiler-
Gehe zu: