Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Kapitel 663 - CC

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Kapitel 663 - CC Empty
BeitragThema: Kapitel 663 - CC   Kapitel 663 - CC EmptyDi 10 Apr 2012, 19:41

Zitat :
Cover is Saldeath and Sadie. They're now lovers. Saldeath has gotten really big.

Luffy expresses his thanks to Law; Law says it was a debt of gratitude. Luffy thanks him anyway.
Tashigi returns to normal, notices Smoker's condition and rushes to him. She sees his body and attacks Law. I think Smoker and Tashigi's bodies change places.
Law tells Luffy to turn to the back of the laboratory. What you're looking for is there. We'll probably meet again. There's something to be recovered, reciprocally (between two people. not sure which two he's talking about)." he says before vanishing into the castle.
Luffy's group runs from the Marines.
Sanji, in Nami's body, has his eyes turn into hearts. "Isn't there a camera somewhere? I've got to take a picture or something before switching back!"
Nami retorts from within Franky's body. Franky's aloha (hawaiian shirt?) is closed (buttoned up, I guess).
Franky complains about her buttoning the shirt, from within Chopper's body.
Everyone, including the children, complain about the cold. The severed head says to put a rock or a leaf or something on his head. He chants "Doron!" and coats and shoes for everyone pop out of nowhere.

The head is an ability user. He had been quiet about it until now because he liked looking at Nami's body.
The crew reunites.
Sanji, in Nami's body, peeks at himself (that is...her body). Nami, in Franky's body, punches him from behind. Luffy is surprised.
Sanji's group explains the situation.
While the explanation is going on, Sanji starts to strip.
Luffy's group laughs uproariously.
The head adheres to his lower half.
It's explained to Luffy that Law is a Shichibukai.

Smoker wakes up in Tashigi's body.
He starts smoking a cigar.
Smoker realizes that he recognized the CC mark. He's somehow living even with his heart gone.
He realizes it's the mark of Vegapunk's former colleague, the bounty-bearing Mass Slaughter Weapons Expert, scientist Caesar Crown.



Zuletzt von Vongola Decimo am Fr 01 Jun 2012, 01:56 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Kapitel 663 - CC Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 663 - CC   Kapitel 663 - CC EmptyMi 11 Apr 2012, 02:03

Übersetzung:

Auf dem Cover sind Saldeath und Sadie.Sie sind jetzt zusammen.Saldeath ist groß geworden.

Luffy bedankt sich bei Law.Law sagt es waren Schulden der Dankbarkeit.Luffy bedankt sich trotzdem.
Tashigi wird wieder normal,bemerkt Smoker's Zustand und rennt zu ihm.Sie sieht sein Körper und greift
Law an.Ich denke Smoker's und Tashigi's Körper haben die Plätze getauscht.
Law sagt Luffy er soll ins Labor gehen.Er sagt "Das wonach du suchst ist dort.Wir werden uns wahrscheinlich wieder sehen."
Da gibt es etwas was wieder hergestellt werden muss,wechselseitig.(zwischen zwei Leuten,nicht sicher von wem sie sprechen).
Dann verschwindet er ins Schloss.Luffy's Gruppe rennt vor der Marine weg.
Sanji,in Nami's Körper,seine Augen als Herzen."Ist hier nirgendwo eine Kamera?Ich muss ein Photo schießen bevor ich wieder normal werde.
Nami reagiert von Franky's Körper aus.Franky's T-Shirt ist geschlossen.
Franky beklagt sich darüber das sein T-Shirt geschlossen ist,von Chopper's Körper aus.
Alle,auch die Kinder,beklagen sich über die Kälte.Der abgetrennte Kopf sagt man soll ein Stein oder irgendetwas auf
sein Kopf legen.Er singt "Doron" und Mäntel und Schuhe tauchen aus dem Nichts aus.

Der Kopf ist ein TK-Nutzer.Er hat bis jetzt noch nichts gesagt da es ihm gefallen hat,Nami's Körper zu beobachten.
Die Crew versammelt sich.
Sanji,in Nami's Körper,späht sich aus (das ist ihr Körper).Nami in Franky's Körper schlägt ihn von hinten.Luffy ist überrascht.
Sanji's Grupper erklärt die Situation.
Während der Erklärung,fängt Sanji an zu strippen.
Luffy's Gruppe lacht ausversehen.
Der Kopf tut sich mit seiner unteren Hälfte zusammen.
Luffy wird erklärt das Law ein Samurai ist.

Smoker wacht in Tashigi's Körper auf.
Er fängt an eine Zigarre zu rauchen.
Smoker merkt,dass er die CC-Marke erkannt hat.Er lebt irgendwie ohne sein Herz.
Er weiß,dass es die Marke des ehemaligen Kollegen von Vegapunk ist,der Kopfgeld jagende,massenvernichtungs Waffen Experte,Caesar Crown.

MFG Tsuna Sawada Very Happy
Nach oben Nach unten
Dog Ratiug
Admin
Dog Ratiug


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 34

Kapitel 663 - CC Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 663 - CC   Kapitel 663 - CC EmptyMi 11 Apr 2012, 02:32

Ein wirklich gutes Chapter meiner Meinung nach. Es stellen sich mir jedoch einige Fragen:
Ich glaube nicht dass Law hier aus freien Stücken handelt, es sieht wohl ziemlich eindeutig danach aus, als würde M, bzw. CC, ihn erpressen. Da Laws Crew bisher noch nicht aufgetaucht ist dürfte dies wohl das Druckmittel sein um Law zu erpressen, doch aus welchem Grund?
Am wahrscheinlichsten ist wohl bei so einem verrückten Wissenschaftler, dass er gerne mit Laws T-Frucht herumexperimentiert, wie ja anscheinend bereits geschehen (siehe Brownbeard).
Was ich mich auch frage ist, wieso Tashigi in Smokers Körper leben kann, schließlich fehlt jenem immernoch das Herz, auf dem letzten Panel sieht man es Law sogar in der Hand halten.

Die Körpertauschaktionen bei der SHB finde ich jedoch gelungen umgesetzt und auch relativ witzig mit anzusehen, obwohl ich mir davon eigentlich eher das Gegenteil erwartet hätte.
Was ich jedoch von der seltsamen Frucht des Samurais halten soll, weiß ich auch nicht ^^

Mfg
DR
Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 663 - CC Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 663 - CC   Kapitel 663 - CC EmptyMi 11 Apr 2012, 03:47

Dog Ratiug schrieb:
Ein wirklich gutes Chapter meiner Meinung nach. Es stellen sich mir jedoch einige Fragen:
Ich glaube nicht dass Law hier aus freien Stücken handelt, es sieht wohl ziemlich eindeutig danach aus, als würde M, bzw. CC, ihn erpressen. Da Laws Crew bisher noch nicht aufgetaucht ist dürfte dies wohl das Druckmittel sein um Law zu erpressen, doch aus welchem Grund?
Am wahrscheinlichsten ist wohl bei so einem verrückten Wissenschaftler, dass er gerne mit Laws T-Frucht herumexperimentiert, wie ja anscheinend bereits geschehen (siehe Brownbeard).
Was ich mich auch frage ist, wieso Tashigi in Smokers Körper leben kann, schließlich fehlt jenem immernoch das Herz, auf dem letzten Panel sieht man es Law sogar in der Hand halten.

Die Körpertauschaktionen bei der SHB finde ich jedoch gelungen umgesetzt und auch relativ witzig mit anzusehen, obwohl ich mir davon eigentlich eher das Gegenteil erwartet hätte.
Was ich jedoch von der seltsamen Frucht des Samurais halten soll, weiß ich auch nicht ^^

Mfg
DR


ich kämpf mit OP zZ =D aber nunja egal.

Ich glaube ebenso wenig wie du, das Law das aus eigenen Stücken macht, er wird die Forschungen beschützen müssen um seine Crew in Sicherheit zu wissen.

Tashigi wird wohl in smokers Körper leben können, entweder dadruch das sie sich in seinem Room befinden, oder es einfach nicht notwendig ist =D solange ihr eigener Körper in Ordnung ist.

ich find die Körpertausch Aktion bis auf Sanji in Nami´s Körper schlecht, einfach nur schlecht...

Ich denke die Frage um Law´s Beweggründe wird man erfahren, wenn sie sich treffen also law und Luffy


Wink
Nach oben Nach unten
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Kapitel 663 - CC Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 663 - CC   Kapitel 663 - CC EmptyMi 11 Apr 2012, 06:15

Dieser CC steckt ja voller Geheimnisse...
Ich glaube auch nicht dass Law aus freiem Willen handelt! CC hat warscheinlich ein Druckmittel gegen ihn! Ich tippe mal darauf dass er seine Chrew gefangen hält, oder so.
Jedenfalls sah es nicht so aus als ob Law zufrieden mit seiner Situation wäre.
Das CC ein ehemaliger Kollege von Vegapunk ist, hat mich auch sehr geschockt...

Aber das Kapitel war ja wie immer superhammageil!!! xD Schade dass wir eine Woche warten müssen! Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 663 - CC Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 663 - CC   Kapitel 663 - CC Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 663 - CC
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 494
» Kapitel 285
» Kapitel 182
» Kapitel 820
» Kapitel 281

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: One Piece :: One Piece Spoiler-
Gehe zu: