Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Kapitel 281

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silver.
Spoilersucher
Silver.


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 28
Ort : nirgendwo irgendwo

Kapitel 281 Empty
BeitragThema: Kapitel 281   Kapitel 281 EmptyDo 03 Mai 2012, 00:36

Ok die Zusammengefasste Übersetzung vom Kapitel.

Leider kannte ich weder die Geschichte noch die Namen und hab mir da Hilfe von The Ghost geholt, danke Smile


Kapitel/Quelle von hier Keine Links zu Scanlations! Gruß DR
Zusammengefasste Übersetzung von mir


Kapitel 281


Gérard behauptet, dass sie dieses Jahr bei Mermaid Heel keine dunkle(?) Magie gespürt haben.
Elsa sagt, dass es wohl so sei, dass sie gar nicht anwesend waren. Gérard entgegnet, dass er es so hofft.
Elsa sagt zu Gérard, dass er vorsichtig sein soll und sich nicht in Gefahr bringen solle, als sie sich verschieden.

Gérad bedankt sich innerlich bei Elsa, dass es jemanden wie sie gibt, mit der er sich so unterhalten kann.

----------

Elsa geht weg.
Millana sagt zu Elsa, dass sie sie endlich gefunden hat, Elsa fragt wer sie sei
(Milliana wiederholt die gleichen Worte mit der sie Elsas Frage früher schon einmal beantwortet hat)
Elsa erkennt sie wieder--> umarmung
Milliana sagt zu Elsa, dass sie nicht heulen solle, Elsa entgegnet das gleiche zu Milliana.

---------------

Gilde von Sabertooth

Gildenmeister sagt, dass sie keinen Mitleid verdienten. Er fordert seine Gefolgsleute auf nachzudenken, warum sie sich in dieser Position befinden.
Sie sollten zu denen unter ihnen keinen Blick verschwenden, nicht unnötig reden und die einfach niedetrampeln.
Gildenmeister sagt zu Sting, der er noch eine letzten Chance bekommt
" sagt zu Yukino, dass es unverzeilich sei vom Feind verschont zu werden und fordert sie auf sich Auszuziehen.(ich sag nur Sadist^^)
----

Im Gang fragt Rogue Sting, ob er die Art wie der Gildenmeister Yukino behandelt hat, in Ordnung fand. Und ob er es einfach hinnehmen kann, da sie früher Kameraden gewesen waren.
Sting entgegnet, dass"wer auch immer" einfach von ihnen verschwunden sei.

Frosch fragt Rogue, ob er auch verschwinden wird, eil er zu Schwach sei.
Rogue antwortet darauf, dss er immer an seiner Seite bleiben wird und er deswegen nie verschwinden wird.

-----

Happy sagt zu Natsu, dass Natsu zu viel gegessen hat.
Carla sagt, dass auch sie zu viel gegessen hat.
Wendy fragt sich, ob sie alle in einem Zimmer im Hotel schlafen werden.
Lucy sagt, dass es so sein wird und es schrecklich sei.
Happy und Natsu fragen Carla wo Els sei.

Dann sehen sie eine Gestalt am Eingang des Hotels ---> es ist Yukino(?), die den Eingang fegt.
---------

Milliana will Rache an Gérard ausüben und sich Mermaid Heel anschließen, weil Gérard Simon umgebracht hat.



Ende



Es kann seht gut sein, dass ein paar Fehler zu finden sind ^^



MfG Silver.
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Kapitel 281 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 281   Kapitel 281 EmptyDo 03 Mai 2012, 10:56

Ernsthaft, wir sind selbst im englischen Raum einer der wenigen Foren, die einen Spoiler vom neuen Kapitel haben. Würdigt dies!
Es war keine einfache Arbeit für Silver., der eben noch nichts über Fairy Tail gelesen hat. Zumal er das auch noch aus einer Sprache übersetzte, die wir am wenigsten erwartet hätten: Chinesisch
Ein Dank oder eine positive Wertung seines Beitrages wäre damit nur gerechtfertigt.
Von mir bekommst du sogar einen lobenden Beitrag, und wie du sicher schon bemerkt hast, ist das wirklich mit viel Arbeit verbunden mich zufrieden zu stellen! ^ _ ^

Nun zum Inhalt: Es darf wieder sehr spannend werden! Die mysteriöse Gestalt aus Mermaid Heel stellt sich als Millana heraus. Ihr kennt sie bereits, die Katzenlady aus dem Turm zum Himmel Arc, eine Kindheitsfreundin von Elsa und Gérard.
Mir kam die Person zwar schon irgendwie bekannt vor, aber ich hätte wirklich nicht gedacht, dass man sie wieder antreffen würde. Und es hat wohl auch einen Grund, sie ist auf Rache für den Tod von Simon aus, der eben durch die Hand Gérards ums Leben kam.
Sieben Jahre sind seit seines Ablebens vergangen, doch jetzt giert es Millana nach Rache.
Ich persönlich kann es nachvollziehen, immerhin war Simon auch der einzige, der über Gérards Pläne bescheid wusste und Elsa nicht verachtete. Aber es war auch nicht der Gérard den wir kennen, der Simon tötete, sondern eine gänzlich andere Persona, die manipuliert wurde.

Weiter mit Yukino: Jetzt wissen wir um was es sich bei Sabertooth für eine Gilde handelt. Niederlagen werden nicht einfach so hingenommen und arg bestraft. Wie Silver. schon sagte, scheint der Master sehr sadistisch zu sein, immerhin musste sich Yukino komplett vor allen anderen entblößen und wurde zusätzlich aus der Gilde verbannt. Doch viel interessanter ist es für mich, das sie auf Natsu und Co. trifft. Hat diese Begegnung eine große Bedeutung? Ich schätze nicht, dass es sich hier um Zufall handelt.

Von Rogue haben wir auch einiges hören können. Frosch fragte nämlich Rogue, ob er auch verbannt werden würde, weil er schwach ist. Doch Rogue scheint in der Hinsicht doch mehr Ähnlichkeiten mit Natsu zu haben ( obwohl dieser ein Fan von Gajeel war ), denn er sagte, dass er immer an Froschs Seite bleiben wird. Anders als Sting, der sich keinen Kopf um Schwächlinge macht - obwohl er, so ironisch, selber versagte.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch eines, das übersetzte Kapitel! Denn der Spoiler hat mich wirklich neugierig gemacht und Fairy Tail dürfte wohl diese Woche wieder einfach nur unglaublich werden!

Danke Silver.
Nach oben Nach unten
 
Kapitel 281
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 494
» Kapitel 285
» Kapitel 182
» Kapitel 820
» Kapitel 279

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Fairy Tail :: Fairy Tail Spoiler-
Gehe zu: