Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Ankündigungen & News

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Ankündigungen & News Empty
BeitragThema: Ankündigungen & News   Ankündigungen & News EmptyMo 13 Feb 2012, 04:34

Willkommen im Forum. Wenn Du das liest, hast Du es geschafft. Du hast dich in unseren Forum erfolgreich verirrt.

Hier erfahrt ihr die neusten Änderungen, Upgrades und News zum Forum! Das Team wünscht euch viel Spass im Board!


Zuletzt von Vongola Decimo am Mo 12 März 2012, 11:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dog Ratiug
Admin
Dog Ratiug


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 34

Ankündigungen & News Empty
BeitragThema: Spoilerhunter gesucht   Ankündigungen & News EmptyMo 13 Feb 2012, 08:35

Zur Zeit suchen wir zu all unseren ongoing series Spoilerhunter. Bewerbungen per PN an mich oder an Vongola Decimo. Unsere Spoilerhunter erhalten (anfänglich auf Probezeit) den Titel eines Moderatoren, also strengt euch an! =)

Für mehr Infos, siehe hier!


EDIT: Bitte keine Bewerbungen mehr! Das Team ist im Moment vollzählig. Sollten wir jemanden suchen, machen wir einen Aushang!

Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Ankündigungen & News Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen & News   Ankündigungen & News EmptyFr 24 Feb 2012, 13:35

Wie sicherlich einige von euch bemerkt haben, gab es kleinere Änderungen im Forum, was die Aufteilung betrifft. Das soll das Forum noch übersichtlicher machen und weitere Themenbereiche einbinden.

  • Wir haben den Bereich Serien & Medien ausgebaut. Zusätzlich gibt es nun noch den Bereich Games.

  • Der GFX Bereich wurde aus der kreativen Ecke entfernt und ist nun als eigener Forumbereich aktiv.

  • Wir haben ein Unterforum für ein- und Zweizeiler eingebunden bei Spiele & Sonstiges. Für diejenigen die dort einen Thread erstellen, gebt bitte darauf Acht, ob euer Thema mit einen Wort oder Satz abgehandelt ist, oder ob es mehrere Sätze erfordert, um einen vernünftigen Beitrag zu posten. Je nachdem eröffnet ihr euer Thema in der entsprechenden Kategorie.
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Ankündigungen & News Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen & News   Ankündigungen & News EmptyDi 13 März 2012, 06:49

Der Startschuss zum Charakter Battle 2012 ist soeben gefallen. Wir haben für das Turnier einen extra Bereich im Forum angelegt und den Ablauf bereits veröffentlicht. Eure Stimme zählt! Seid ein Teil des Turnieres und votet euren Favoriten bis zur Spitze. Die Serienauswahl läuft bereits.

Hier geht es zum Ablauf - klick mich

Hier könnt ihr für eure Lieblings-Serien voten - klick mich

Der ultimative Kampf kann beginnen!
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Ankündigungen & News Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen & News   Ankündigungen & News EmptyFr 30 März 2012, 23:42

Das Wochenende nehmen wir ein paar Änderungen und Updates vor.
  • Ich werde die Forengliederung abändern und übersichtlicher gestalten. Da dabei mehr als nur ein Bereich betroffen ist, wundert euch nicht, wenn Threads neu geöffnet, verschoben oder gelöscht werden. Die Beiträge bleiben alle enthalten. Außer ich finde Spam. ^^
  • Wir werden uns ein neues Layout zulegen. Es wird sich von der Farbe her nicht besonders ändern aber kleinere Änderungen für eine schönere Übersicht wird es geben.
  • Außerdem werden whhir heute noch die Chat-Regeln posten.
  • Ein großes Danke schön An Misaki und F1re fükkre ihre fleißige Arbeit. Die Banner und Buttons sind echt toll geworden. Smile
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Ankündigungen & News Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen & News   Ankündigungen & News EmptySa 31 März 2012, 04:50


Forenstyle: Der Style lehnt sich an den Vorgänger an aber wir haben versucht einige Kritikpunkt zu verbessern. Vor allem im Bezug auf die Übersichtlichkeit hoffen wir, ist es uns gelungen. Ein paar kleine Sachen werden noch verbessert. Unser GFX-Team Miska und F1re werden sich dem Chat-Button und das Bild im Head-Bereich annehmen. Updates folgen nächste Woche.

Forengliederung: Die Serien One Piece, Bleach, Naruto, Fairy Tail und Hitman Reborn haben nun ihren eigenen Bereich bekommen, der schon auf der Startseite einsehbar ist. Dort findet ihr auch die aktuellen Spoiler. Die restlichen Spoiler (Toriko, HunterxHunter und Liar Game) findet ihr in der Abteilung "Shonen". Auch der TOC Bereich ist dort nun aufgelistet. Wir haben die Bereiche Manga und Anime fusioniert.
Neu ist auch dass wir nun ein "Fanwork" Bereich haben. Davor wurde alles mehr oder weniger lieblos im Offtopic aufgelistet. Solltet ihr noch Ideen oder Kritik haben könnt ihr sie gerne posten.

Nach oben Nach unten
Dog Ratiug
Admin
Dog Ratiug


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 34

Ankündigungen & News Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen & News   Ankündigungen & News EmptySa 31 März 2012, 06:21

Was ich auch noch loswerden möchte bevor morgen alle User abhaun xD
Wir lassen uns am 1. April in Zukunft auch immer einen Spaß einfallen an dem ihr eure Freude habt, oder der euch so entsetzt dass die Auflösung euch dann zum Lachen bringt ^^
Natürlich wird das morgen nicht so lustig sein wenn ich euch jetzt schon vorwarne, aber bevor ihr dann verschwindet mache ich das lieber ^^

Mfg
DR
Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Ankündigungen & News Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen & News   Ankündigungen & News EmptySa 31 März 2012, 12:56


Um unseren neuen Style die nötige Atmosphäre zu verschaffen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ankündigungen & News Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen & News   Ankündigungen & News EmptySa 31 März 2012, 12:58

ja, das deutsche opening hatte was...



wobei das original eigentlich cooler ist..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ankündigungen & News Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen & News   Ankündigungen & News EmptySo 01 Apr 2012, 00:39

Ein Traum von einem Opening... so herzerwärmend- und ergreifend *___*

Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Ankündigungen & News Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen & News   Ankündigungen & News EmptySo 29 Apr 2012, 10:06

Wir ihr vielleicht schon selbst gesehen habt, besitzt unsere Kopfzeile (im Index) nun auch den Button: Galerie. Dort könnt ihr eure eigene Galerie gestalten. Ihr habt auch Zugriffe zu weiteren Galerien die andere User eröffnet haben. Die Kommentier-Funktion zu den Bildern in der Galerie wurde ebenfalls aktiviert. Einfach auf die Großansicht des Bildes klicken.

Ihr könnt dort alle Bilder hochladen, solange sie nicht gegen die Forenvorschriften verstoßen.


Deaktiviert! Bei Bedarf hinterlasst mir eine PM.
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Ankündigungen & News Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen & News   Ankündigungen & News EmptyMi 02 Mai 2012, 04:02

Das Forum ist um 4 Smilies reicher. Wenn ihr in der Auswahlbox mit der Maus über die Smilies huscht, tauchen ihre Namen auf. Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, den "Winner-Smilie" einen passenden Namen zu verpassen. *urahara* *hust* Viel Spaß damit. =)

urahara Happy Engel Kampftrinker
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Ankündigungen & News Empty
BeitragThema: Umzug   Ankündigungen & News EmptyFr 06 Jul 2012, 22:12

Nach dem wir vor einiger Zeit den Umzug des Forums schon angekündigt hatten, wird das neue Forum bald online gehen. Am 11. Juli (Montag) bwz. den 12. Juli ist es dann soweit. Welche Veränderungen wird es geben? Zuerst werden wir euch informieren per Email, privater Nachricht im Forum und per Post im Forum. Dort geben wir euch den neuen Link und weitere Informationen.
Das aktuelle Forum das wir noch benutzen wird für 2 weitere Wochen online bleiben, bevor wir es löschen. Jedoch werden wir ein Großteil der Threads schließen. Ein Link auf unser neues Forum werden wir noch hinzufügen, damit auch die zahlreichen Gäste die keine Email oder PN bekommen haben, informiert werden. Außerdem kann es sein, dass wir bei der Übernahme etwas vergessen haben und so noch Zugriff auf die Daten haben.

Änderungen & Neuheiten:
  • Wir werden den Chat, den wir im Forum mit nexas bisher geteilt haben nicht auf das neue Forum übernehmen. Ich werde mal schauen, ob ich den Chat auf der Homepage integrieren kann.
  • Wir übernehmen einen Großteil eurer Beiträge. Vor allem im Anime, Manga & Fanworks - Bereich. Jedoch wird die Beitragsanzahl für jeden User auf 0 Beiträge herunter gesetzt. Ein Übel das wir leider nicht verhindern konnten.
  • Das neue Forum ist Werbefrei. Bisher stammte die Werbekampange im Board vom Anbieter Forumieren.com. Dadurch hatten wir keinen Nutzen. Doch sollten wir irgendwann einen Werbepartner finden, werden wir die Einnahmen dazu nutzen um es für das Forum und die Homepage zu investieren.
  • Der Forumaccount sowie der Account auf der Homepage lassen sich verknüpfen. Für weitere Fragen steht euch proto gerne zur Verfügung.
  • Die Funktionen der beiden Foren nehmen sich nicht viel. Upgrades und neue Features sollten aber einzubinden sein.
  • Weitere Informationen erfahrt ihr dann im neuen Forum oder postet einfach eure Fragen.


Solltet ihr für das neue Forum ein neuen Nick wählen, dann gebt das Team bitte bescheid. Vor allem für den Fanwork Bereich hätte das ein paar Auswirkungen. Schließlich wollen wir keinen User mehr verwirren als es notwendig ist.
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Ankündigungen & News Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen & News   Ankündigungen & News EmptySa 07 Jul 2012, 00:06

Mal schauen was so auf uns zukommt und welche Änderung es geben wird, bin schon sehr gespannt, immerhin dauerte es ja jetzt schon eine Ewigkeit, muss also besser werden.
Und zum Glück habe ich zumindest meine Threads mit dem Anfangsposts bereits gesichert, muss also nicht bei 0 anfangen. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ankündigungen & News Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen & News   Ankündigungen & News Empty

Nach oben Nach unten
 
Ankündigungen & News
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Partnerseiten [News]
» Hitman Reborn news!
» Mangaspass-Tube News
» Suzuran [Vorstellung, News, Tabelle & Aktuelles]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Board-
Gehe zu: