Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Teammitglied gesucht!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Teammitglied  gesucht! Empty
BeitragThema: Teammitglied gesucht!   Teammitglied  gesucht! EmptyDi 14 Feb 2012, 12:19

Für unser Forenteam suchen wir noch einen weiteren Spoilersucher! Als Spoilersucher bist du ein Teil des Teams und verfügst auch in den entsprechenden Forenabteilen über Modrechte.

Voraussetzungen:
- Du solltest die englische Sprache beherrschen.
- Japanisch Kenntnisse sind nicht unbedingt erforderlich, aber wären ein enormes Plus.
- Anime/Manga Kenntnisse
- Spass bei der Arbeit =)

Aufgaben:
- Spoiler suchen (Quellen bekommst du von uns)
- Auf Echtheit überprüfen (ist eine Sache von wenigen Sekunden im Normalfall)
- Übertragen in unser Forum
- Übersetzen von Englisch in Deutsch oder Japanisch in Englisch bzw Deutsch
(Es müssen nur die wichtigsten Fakten übersetzt werden, die den Leser interessieren)

Da sich bis zu 4 Teammitglieder die Aufgaben teilen, überarbeitet sich auch keiner!

Interesse? Dann schreibe eine Antwort hier im Bereich oder sende uns eine PM im Forum!

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.


Zuletzt von Vongola Decimo am Do 16 Feb 2012, 14:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Teammitglied  gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Teammitglied gesucht!   Teammitglied  gesucht! EmptyDo 16 Feb 2012, 09:47


AMV

Wir suchen ein oder zwei Teammitglieder die für das Forum AMV's erstellen und im Forum und bei Youtub zwecks Werbung für das Forum hochladen. Weitere Informationen bekommt ihr dann bereit gestellt. Dazu werdet ihr als Moderator im AMV Bereich/Forum tätig sein.
Nach oben Nach unten
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Teammitglied  gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Teammitglied gesucht!   Teammitglied  gesucht! EmptyDi 21 Feb 2012, 03:21

Ich habe interesse!

Ich habe zwar sogutwie garkeine Japannischkenntnisse (Ich kann auf Jap. zählen und kenne ein paar Wörter aber das wars schon), kann aber ziemlich gut Englisch, denn ich gehe auf eine Internationale Schule und da MUSS man gut Englisch können!

Auserdem bin ich wohl der größte One Piece Fan der Welt! Bei Naruto kenne ich mich fast genausogut aus, ist aber nicht so gut wie One Piece!^^

Hoffe der Platz ist nicht schon vergeben! Shocked


lg DethKiller (ohne a!)
Nach oben Nach unten
Dog Ratiug
Admin
Dog Ratiug


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 34

Teammitglied  gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Teammitglied gesucht!   Teammitglied  gesucht! EmptyDi 21 Feb 2012, 03:38

Wir werden uns das überlegen! Die Chancen stehen gerade ganz gut, da wahrscheinlich bis zum Ende der Woche ein Moderatorenplatz frei werden wird.
Du kannst aber gerne auch schon diese Woche (speziell morgen) VD beim Spoilersuchen helfen, schreib ihn dazu einfach an und frag wie du dich nützlich machen kannst (sofern du willst natürlich ^^).
Danke für deine Bewerbung.

Mfg
DR
Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Teammitglied  gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Teammitglied gesucht!   Teammitglied  gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Teammitglied gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ankündigungen & News
» Helfer gesucht
» [gesucht] bester Anime

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Board-
Gehe zu: