Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Mangaspass-Tube News

Nach unten 
AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Mangaspass-Tube News Empty
BeitragThema: Mangaspass-Tube News   Mangaspass-Tube News EmptySo 06 Mai 2012, 00:21

Mangaspass-Tube

Das Mangaspass-Team arbeit seit geraumer Zeit an ein neues Projekt. Wir sind dabei eine Page zu erstellen wo wir unlizenzierte Mangas uploaden werden und "Freizeit-, Hobby-, Amateur- und Profi-Zeichner" (Mangaka) die Möglichkeit bieten, ihre Werke hoch zu stellen.

Die Homepage sollte bereits Montag online gehen aber dies wird sich um zwei bis drei Tage verzögern. Wir wollten die Seite erst über den Anbieter Forumieren online stellen, doch dann wären wir von dieser Seite abhängig und eingeschränkt gewesen. Nun hat uns proto eine eigene Seite bereit gestellt und kann uns jeder Zeit mit neuen technischen Möglichkeiten versorgen. Ein großes Dankeschön an proto. Was wären wir ohne dich!

Daher entsteht auch die Verzögerung, da ich nun alles umstellen muss und mir neue Möglichkeiten bieten um die Seite zu optimieren. Ich arbeite mit HTML und CSS. Da ich noch kein Profi bin, werden erst mit der Zeit bessere Updates für die Seite eingerichtet werden. Wenn sich jemand gut damit auskennt, dann kann er mich kontaktieren.

Wir möchten mehrere Mangas hochladen. Ich habe Silver. darum gebeten, dass er eine Liste postet und jede Serie kurz vorstellt. Da wir noch keine Entscheidung getroffen haben, welche Mangas wir subben werden, könnt ihr gerne eure Wünsche dann äußern. Ich kann aber soviel sagen, dass wir die Serie Liar Game bereits ausgewählt haben.

Ein paar Worte zum Projekt: Mangaka. Wenn ihr gerne zeichnet und interessiert seid einen eigenen Manga zu erschaffen, dann bieten wir euch die Möglichkeit, dass wir euer Werk auf der Homepage online stellen. Es gibt keine Verpflichtungen und wir bieten unsere Diensleistung kostenlos an.
Wir versuchen dabei euren Manga wie die bekannten Mangas zu behandeln. Das heißt, wir würden nach Absprache mit euch das Werk in bestimmten Intervallen hochladen, eine Art Weekly Shonen Jump anbieten und auch Informationen von euch veröffentlichen die ihr gerne preisgeben möchtet.
Es ist eure Chance ein kleiner Star mit euren Manga zu werden! Wenn ihr daran interessiert seid, dann lasst mir eine Nachricht zu kommen. Solltet ihr jemanden kennen, der sich für das Projekt interessieren könnte, dann berichte ihn/ihr bitte von unseren Projekt.

Wir suchen für das Projekt noch Team-Mitglieder die uns unterstützen. Diese Arbeiten wären zu verrichten: Cleaner, Übersetzer, Typesetter, Korrekturleser. Wenn ihr eine dieser Aufgaben übernehmen möchtet, dann schreibt mir eine Nachricht. Weitere Details klären wir dann.

Wir verteilen für die Mitglieder auch Spezialränge im Forum und listen die Mitglieder + Zuständigkeit auch auf der Homepage auf. Jeder Mangaka bekommt die selben Privilegien.


Äußert eure Anregungen und Wünsche. Weitere Bereiche werde ich noch im Verlauf des Tages öffnen.

Ein großes Dankeschön an proto, F1reF1stAce (Gestaltung Header & Buttons), Silver. (Informationen & Feedback), Dog Ratiug (Feedback & Tester), Mogmander (HTML / CSS Wartung), The Ghost, Reed Star, Tsuna und DethKilller die entweder ihre Hilfe angeboten haben oder mich mit Informationen versorgt habt.
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Mangaspass-Tube News Empty
BeitragThema: Re: Mangaspass-Tube News   Mangaspass-Tube News EmptyFr 11 Mai 2012, 00:04

Die Seite wird diese Woche doch nicht online gehen. Es gibt einfach noch sehr viele Sachen die bearbeitet oder überarbeitet werden müssen. Außerdem fügt proto hier und dort kleine Features ein. Dazu kommt noch, dass ich dieses Wochenende vielleicht verhindert bin. Eine Reise nach Essen und Dortmund steht an und nächste Woche steht auch noch der Herrentag an.

Die Seite wird ab den 1. Juni online gehen, wenn nichts unerwartetes passieren sollte. Wir suchen zwei bis drei Mitarbeiter die bereits vor dem Juni uns helfen möchten. Gesucht wird:

Ein Schreiber. Ich brauche für den Bereich Mangaka mehrere Kapitel die unsere Seite veröffentlicht. Themen und Quellen habe ich bereits gesammelt aber mir fehlt die Zeit alles zu überarbeiten und es schriftlich festzuhalten.

Ein Gutachter. Jemand der sich etwas mit HTML/CSS auskennt und vor allem als Berater fungiert, welche Details noch an der Homepage verbessert werden müssen.

Jemand der zukünftig unsere Facebookseite verwaltet. Es können auch zwei Personen sein. Wir möchten wöchentlich neue Updates zu den Spoilern online stellen und wir brauchen Jemanden der die Spoiler / News auf unserer Seite online stellt. Die Einweisung übernimmt proto. Ich versuche es mal in protos Worte wieder zugeben: "Er muss nicht unbedingt viel von Technik verstehen, aber er sollte zuverlässig sein."


Wenn ihr euch angesprochen fühlt, schreibt mir eine PM oder verfasst einen Beitrag hier im Thread.
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Mangaspass-Tube News Empty
BeitragThema: Re: Mangaspass-Tube News   Mangaspass-Tube News EmptyMi 06 Jun 2012, 10:35

Online

Das Forum hat seit heute 23:00 Uhr seine Hauptseite. Wenn ihr http://mangaspass.de geht, erreicht ihr sie. Derzeit laufen im Hintergrund die Arbeiten auf Hochtouren aber der Grundriss steht. Die Seite hält euch mit neuen News auf den Laufenden und bietet zahlreiche Funktionen an.

Der Mangakabereich ist nur eines von vielen Neuheiten. Ab Juli 2012 werden unsere Amateur Zeichner ihre ersten Kapitel zu ihren Mangas veröffentlichen. Der Reader ist derzeit noch im offline Modus aber wird auch bald online gehen. Unser Forum und der Chat ist von der Seite ebenfalls erreichbar.

Der Loginbereich zählt für die Seite und nicht für das Forum. Da aber alle Kommentare als Gast geschrieben werden können, ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich.

Viel Spass
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Mangaspass-Tube News Empty
BeitragThema: Re: Mangaspass-Tube News   Mangaspass-Tube News EmptyMo 18 Jun 2012, 12:56

Wir haben die ersten Kapitel der 5 Mangaka auf unserer Homepage hochgeladen. Werft doch einmal ein Blick rauf. Eine Umfrage dazu wurde auch eröffnet und Kommentare sind auch gerne gesehen. Einen Bereich für die Mangaka im Forum werden wir erst auf der neuen Forenseite einrichten. Über den Button "Tube" gelangt ihr auf unsere Homepage. Sind wirklich gute und witzige Storys dabei. =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mangaspass-Tube News Empty
BeitragThema: Re: Mangaspass-Tube News   Mangaspass-Tube News Empty

Nach oben Nach unten
 
Mangaspass-Tube News
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MANGASPASS.TK
» mangaspass.de
» Mangaspass-Bash
» Livestream-Mangaspass
» Mangaspass.de - unsere Homepage ist online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Mangaspass-Tube-
Gehe zu: