Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Chrome Dokuro (Vongola Familie)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Chrome Dokuro (Vongola Familie) Empty
BeitragThema: Chrome Dokuro (Vongola Familie)   Chrome Dokuro (Vongola Familie) EmptyMo 27 Feb 2012, 03:19

Chrome Dokuro (Vongola Familie) 47170

Chrome taucht das erste Mal im dritten Arc auf. Sie ist die Verbindung zu Mukuro Rudoko. Auch sie beherrscht Illusionen und wird im weiteren Verlauf zum Nebelwächter der Vongola bestimmt. Chromes ist ein sehr stilles und schüchternes Mädchen. Als Tsuna und seine Freunde sie mit offenen Herzen aufnehmen, scheint sie sehr überrascht zu sein, da sie zuvor in ihren Leben nur schlecht behandelt wurde. Sie ist Tsuna, als Wächter, treu ergeben. Aber auch Mukuro ist sie stets loyal und eine lange Zeit ihr einziger Lichtblick. Ohne Mukuro wäre sie nicht mehr am leben. Und wenn er stirbt, stirbt auch sie, da Mukuro ihr mit lebenswichtigen Organen (Illusionen) am Leben hält.

Nach oben Nach unten
Krissi
Samurai der Meere
Samurai der Meere
Krissi


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 26
Ort : Ist doch egal

Chrome Dokuro (Vongola Familie) Empty
BeitragThema: Re: Chrome Dokuro (Vongola Familie)   Chrome Dokuro (Vongola Familie) EmptyDi 01 Mai 2012, 04:22

Ich mag sie sehr. Sie ist eine meiner Lieblings Charaktere doch sie ist sehr schwach. Ich mein Gesundheitlich schwach.
Sie hält sich auch sehr zurück wobei das sehr Schade ist denn sie könnte es sehr weit bringen was man auch in dem neuem Chapter gesehen hat.
Ohne Mukuros Illusionen kann sie sehr gut Sachen selbst machen.

Lg Krissi
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Chrome Dokuro (Vongola Familie) Empty
BeitragThema: Re: Chrome Dokuro (Vongola Familie)   Chrome Dokuro (Vongola Familie) EmptyDi 15 Mai 2012, 10:21

So wie ich es gelesen habe, ist Nagi nicht mehr auf die Illusion von Mukoro angewiesen, sondern kann durch einen Handschuh eigene Organe aus dem Neben erschaffen.
Kurz dazu.
Nun zu ihr selbst: Chrome ist die einzige, die nicht das Erbe der ersten Generation antritt. So war Daemon ein Verräter, aber Nagi würde nichts tun um den Boss oder überhaupt die Familie zu schaden, denn sie ist eben nicht nur Mukoro sondern auch Tsuna treu ergeben.
Gut, wenn man in Betracht zieht, dass Mukoro der echte Nebelwächter ist, dann trifft das schon wieder eher zu mit dem Erben, aber sei es drum.
Nagi ist schon ein bezaubernder Charakter. Gibt sich immer sehr viel Mühe, obwohl sie eigentlich sehr zerbrechlich ist. Doch trotz allem ist sie kein schwacher Charakter, denn durch ihre Kontrolle über den Nebel kann sie mächtige Illusionen erschaffen, die kaum als solche angesehen werden können. Sie ist oberflächlich ein schwacher Charakter, aber im inneren ist sie mächtig. Zwar nicht so sehr wie die anderen Wächter, aber eben nicht schwach.
Das einzige was mir nicht gefällt bei ihr, ist, dass sie von ihren "Freunden" ( Untergebenen von Mukoro ) nur als Hülle angesehen wird, und Mukoro selbst gibt auch nicht unbedingt den Anschein, als ob er so viel von ihr hält.
Es ist wahr, dass er sie Anfangs brauchte, aber jetzt wo er frei ist, brauch er sie nicht mehr. Trotzdem wissen wir nichts über die wahre Beziehung. Aber, er sollte sie lieber nicht kränken, sonst werde ich sauer. '<_<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chrome Dokuro (Vongola Familie) Empty
BeitragThema: Re: Chrome Dokuro (Vongola Familie)   Chrome Dokuro (Vongola Familie) Empty

Nach oben Nach unten
 
Chrome Dokuro (Vongola Familie)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vongola-Familie
» Tsunayoshi Sawada (Vongola Familie)
» Hayato Gokudera (Vongola Familie)
» Kyoya Hibari (Vongola Familie)
» Der Weltenbummler [Vongola Decimo]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Katekyo Hitman Reborn :: Charaktere-
Gehe zu: