Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Kyoya Hibari (Vongola Familie)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Kyoya Hibari (Vongola Familie) Empty
BeitragThema: Kyoya Hibari (Vongola Familie)   Kyoya Hibari (Vongola Familie) EmptyMo 27 Feb 2012, 02:55

Kyoya Hibari (Vongola Familie) 1_hibari


Hibarie ist der Wolkenwächter der Vongola, verfolgt jedoch seine eigenen Ziele und eilt nur zur "Hilfe" dabei, wenn er sich mit einem starken Gegner messen kann. Er ist der Boss des Disziplinarausschusses der Namimori Mittelschule. Er bezeichnet sie als seine Schule und jeder, der dort Blödsinn oder Unfug treibt, wird strengstens bestraft. Fast alle Schüler fürchten ihn und wenn er auftaucht, traut sich keiner auch nur einen Laut von sich zu geben. Er ist ein typischer Einzelgänger, der auch für seine Verbündeten wenig übrig hat. Dennoch ist er ein äußerst starker Wächter und somit unverzichtbar für Tsuna und die Vongola Familie.





Nach oben Nach unten
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Kyoya Hibari (Vongola Familie) Empty
BeitragThema: Re: Kyoya Hibari (Vongola Familie)   Kyoya Hibari (Vongola Familie) EmptyFr 13 Apr 2012, 03:39

Hibari ist im Gegensatz zu Tsuna einfach nur selbstsicher und glaubt an sich.
Dies macht ihn zum stärksten Wächter und das Obwohl sein Vongola-Ring garnicht so stark scheint.
Vorallem als er Tsuna sagte "eines Tages werden die Wolken auch den Himmel angreifen" rannte mir ein Schauer durch mein Rücken Very Happy
Ein Kampf zwischen den Beiden würde zurzeit Unentschieden ausgehen da Hibari den stärker gewordenen Xanxus ein Unentschieden abringen konnte
und am Ende sogar weiter kämpfen wollte Very Happy Leider wird es ihm Krieg der Arcobalenos keinen Tsuna VS Hibari Kampf geben weil Hibari seine Uhr zerstört hat. Very Happy

MFG Tsuna Sawada :d
Nach oben Nach unten
Krissi
Samurai der Meere
Samurai der Meere
Krissi


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 26
Ort : Ist doch egal

Kyoya Hibari (Vongola Familie) Empty
BeitragThema: Re: Kyoya Hibari (Vongola Familie)   Kyoya Hibari (Vongola Familie) EmptyDi 01 Mai 2012, 04:29

ICH LIEBE DEN KERL SO SEHR!!! lol!

Er ist einfach nur chillig drauf, stark und sein Vogel ist genauso witzig wie er. Doch es hat mich schon gewundert dass man so besessen von der Schule sein kann wie er.
Ich würde niemals so ein Lied als meinen Klingelton wählen aber naja. Very Happy Ich mag ihn trotzdem und seine Attacken sind Legendär.
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Kyoya Hibari (Vongola Familie) Empty
BeitragThema: Re: Kyoya Hibari (Vongola Familie)   Kyoya Hibari (Vongola Familie) EmptyDi 15 Mai 2012, 10:03

Hibari ist einer der Protagonisten, die ich sehr mag.
Warum? Ihm ist oberflächlich einfach alles egal, denkt nur daran zu kämpfen, wenn die Schule in Gefahr ist.
Ja, aber das verwendet der Typ doch nur als Ausrede. Auch wenn er eine harte Schale hat, ist er ein Charakter, der richtig wütend wird und gas gibt, sollten seine Freunde in der Klemme stecken.
Er versteckt diese Eigenschaft aber hervorragend, in dem er einfach als Grund angibt, ihm würden Menschenmengen stören, oder er kann es nicht leiden wenn man die Schule verwüstet. In Wirklichkeit sitzt sein Herz aber am rechten Fleck und würde es nicht zulassen, dass jemand seine Freunde oder eher seine Familie leid antut. Wie man schon zu oft gesehen hat.
Er wird nicht wegen der Zerstörung der Schule oder wegen Menschenmengen sauer, sondern weil man seine Familie verletzt. Muss man erst durchschauen, bzw. ähneln alle Vongola der zehnten Generation den Vongola der ersten Generation, so wie es Bronco sagte, so ist Hibari die Inkarnation von Alaude, und der sorgte sich im Ernstfall am meisten um seine Familie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kyoya Hibari (Vongola Familie) Empty
BeitragThema: Re: Kyoya Hibari (Vongola Familie)   Kyoya Hibari (Vongola Familie) Empty

Nach oben Nach unten
 
Kyoya Hibari (Vongola Familie)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vongola-Familie
» Tsunayoshi Sawada (Vongola Familie)
» Hayato Gokudera (Vongola Familie)
» Chrome Dokuro (Vongola Familie)
» Hibari will bite you to death...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Katekyo Hitman Reborn :: Charaktere-
Gehe zu: