Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Tsunayoshi Sawada (Vongola Familie)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Tsunayoshi Sawada (Vongola Familie) Empty
BeitragThema: Tsunayoshi Sawada (Vongola Familie)   Tsunayoshi Sawada (Vongola Familie) EmptySo 26 Feb 2012, 09:56

Tsunayoshi Sawada (Vongola Familie) 1268072275_3527_full

Tsunayoshi Sawada ist der Hauptakteur der Serie und wird auch als Vongola Decimo betitelt. Bevor Tsuna zum zukünftigen Boss der Vongola Familie ernannt wurde, wurde er auch als Nichtsnutz Tsuna bezeichnet. Er ist schlecht in der Schule, unsportlich und wird ständig vom Pech verfolgt. Alles sollte sich an dem Tag ändern, als der Auftragskiller Reborn auftauchte um ihn zum zukünftigen Boss der Organisation auszubilden. Seit diesem Tag ist nichts mehr wie es war. Tsunas Leben entwickelt sich anfangs zur reinsten Hölle. Doch mit der Zeit gewinnt er an Selbstvertrauen und sogar Freunde.

Anfangs beschießt Reborn, Tsuna mit den Todeswillen-Patronen. Dabei verwandelt er sich und eine Flamme lodert auf Decimos Haar. Mit der kraft der Flammen ist für Tsuna nichts mehr unmöglich. Im weiteren Verlauf baut er seine Kräfte noch weiter aus und wird dadurch zu einem starken Kämpfer. Trotz seiner Aufgabe, die Familie zuführen, möchte Tsuna sein normales Leben führen und lange Zeit nichts von der Familie wissen.
Nach oben Nach unten
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Tsunayoshi Sawada (Vongola Familie) Empty
BeitragThema: Re: Tsunayoshi Sawada (Vongola Familie)   Tsunayoshi Sawada (Vongola Familie) EmptyFr 13 Apr 2012, 03:32

Tsuna ist mein Lieblingscharakter in KHR wie mein Name schon sagt Very Happy
Ich finde seine Kraft ist in KHR die Coolste Very Happy Durch den Todeswillen Modus ändert sich sein Charakter
zum besseren.Man merkt garnicht das es der Verlierer ist den man normalerweise sieht.Die Zeichnungen die
von ihm zurzeit gibt sind die Besten die es in der WSJ gibt(denke ich jedenfalls).
Ich finde es blöd das Tsuna seinen Boss-Titel nicht endlich akzeptiert und der neue Boss der Vongolas wird,wahrscheinlich passiert
dies aber erst am Ende des Mangas.

MFG Tsuna Sawada Very Happy
Nach oben Nach unten
Krissi
Samurai der Meere
Samurai der Meere
Krissi


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 26
Ort : Ist doch egal

Tsunayoshi Sawada (Vongola Familie) Empty
BeitragThema: Re: Tsunayoshi Sawada (Vongola Familie)   Tsunayoshi Sawada (Vongola Familie) EmptyDi 01 Mai 2012, 04:31

Tsuna und Chrome sind irgendwie sehr ähnlich. Schüchtern aber am Ende doch stark.
Wieso er nicht der Boss werden will ist mir doch schleierhaft wo er doch mitten drin steckt. Ich meine für wen kämpft er denn.
Er hat selbst eine eigene Familie aber ist ja auch sein Ding. Ich finde jedoch immer wieder amüsant wie er am Anfang immer von Reborn eins gescheuert bekommt. Very Happy
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Tsunayoshi Sawada (Vongola Familie) Empty
BeitragThema: Re: Tsunayoshi Sawada (Vongola Familie)   Tsunayoshi Sawada (Vongola Familie) EmptyDi 15 Mai 2012, 09:55

Ich muss zugeben, dass Tsuna der erste Hauptcharakter ist, den ich absolut nicht leiden konnte. Gegen Ende hin wurde er mir zwar doch etwas sympatischer, reichte jedoch nicht zum gerne mögen aus.
Er ist der untypische Hauptcharakter, der eigentlich überhaupt nicht kämpfen will. Er bestreitet auch immer der Boss zu sein, obwohl er ( ich habe den Anime gesehen ) etwa in der ersten Hälfte bereits von Vongola Primo, Giotto, zum Vongola Decimo gekürt wurde.
Bemerkenswert ist es jedoch, wie er so wahnsinnig stark sein kann, wenn er dann doch mal kämpft. Sobald er im Hyper Dying Will Mode ist, ist seine Persona komplett ausgetauscht, und vom zurückhaltenden und schüchternen, stets sich gegen Kämpfe sträubende Tsuna wird zu einer reinen Kampfmaschine, der nur noch an den Sieg denkt.
Ich muss ehrlich zugeben, ich bin bei der Person geteilter Meinung. Eben die, dass ich ihn nicht ausstehen kann, aber sobald er im HDWD ist finde ich ihn einfach super. Und das steigert sich nur noch sobald er die zwei Worte sagt: Operation X
Man sollte ihn auch nicht sauer machen, denn dann ist er wie alle Charaktere, die mit Feuer in Verbindung stehen: Nicht aufzuhalten!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tsunayoshi Sawada (Vongola Familie) Empty
BeitragThema: Re: Tsunayoshi Sawada (Vongola Familie)   Tsunayoshi Sawada (Vongola Familie) Empty

Nach oben Nach unten
 
Tsunayoshi Sawada (Vongola Familie)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vongola-Familie
» Kyoya Hibari (Vongola Familie)
» Chrome Dokuro (Vongola Familie)
» Hayato Gokudera (Vongola Familie)
» Tsuna Sawada

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Katekyo Hitman Reborn :: Charaktere-
Gehe zu: