Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Hayato Gokudera (Vongola Familie)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Hayato Gokudera (Vongola Familie) Empty
BeitragThema: Hayato Gokudera (Vongola Familie)   Hayato Gokudera (Vongola Familie) EmptySo 26 Feb 2012, 10:33

Hayato Gokudera (Vongola Familie) 41801_56316939080_1932593_n

Hayato Gokudera ist ein ausgezeichneter Klavierspieler, was er von seiner verstorbenen Mutter geerbt hat. Nachdem er von Tsuna in einem Kampf besiegt wurde, ist er der festen Überzeugung, seine rechte Hand zu werden. Gokudera ist bei den weiblichen Mitschülern äußerst beliebt, was ihm aber wenig interessiert. Obwohl er das Image des Badboys hat, ist Hayato sehr intelligent und bekommt auf seine Tests stets die volle Punktzahl. Im Manga ist er außerdem ein Kettenraucher, was im Anime entfernt wurde. Mit seinen Zigaretten zündet er im Manga sein Dynamit an.
Er gehört zu Tsunas besten Freunden und ist sehr loyal. Er verzeiht sich selten einen Fehler, den Tsuna oder die Familie schaden könnte. Außerdem sieht er sich immer im direkten Konkurrenzkampf mit Yamamoto, um den stärksten und loyalsten Wächter der Vongola-
Nach oben Nach unten
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Hayato Gokudera (Vongola Familie) Empty
BeitragThema: Re: Hayato Gokudera (Vongola Familie)   Hayato Gokudera (Vongola Familie) EmptyFr 13 Apr 2012, 03:47

Ich mag Gokudera zwar denke aber sein Charkter würde besser zu Yamamoto passen da
dieser der Japaner ist und die so einen sensiblen Charakter haben^^.
Seine Kraft hat sich im Laufe des Mangas wirklich gesteigert,während er anfangs mit diesen lanweiligen Dynamit kämpfte
hat er jetzt diesen geilen Bogen Very Happy

MFG Tsuna Sawada Very Happy
Nach oben Nach unten
Krissi
Samurai der Meere
Samurai der Meere
Krissi


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 26
Ort : Ist doch egal

Hayato Gokudera (Vongola Familie) Empty
BeitragThema: Re: Hayato Gokudera (Vongola Familie)   Hayato Gokudera (Vongola Familie) EmptyDi 01 Mai 2012, 04:26

Ich find seinen Charakter so gut wie es ist. Ich muss aber doch zugeben dass ich ihn am Anfang nicht gemocht hab wegen seinem Benehmen doch das hat sich glücklicherweise wieder gebessert. Ihm hab ich gar nicht zugetraut dass er Klavier spielen kann da er ne sehr grobe Art hat und Klavier doch etwas sensibles ist doch so kann man sich täuschen.
Zudem ist er auch sehr sehr stark und zu vielen Überraschungen fähig. Doch seine Streitereien mit Yamamoto finde ich immer noch am lustigsten. Very Happy

Lg Krissi
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Hayato Gokudera (Vongola Familie) Empty
BeitragThema: Re: Hayato Gokudera (Vongola Familie)   Hayato Gokudera (Vongola Familie) EmptyDi 15 Mai 2012, 10:13

Muss zugeben, dass ich ihn Anfangs sehr mochte, als er noch augenscheinlich auf böse agierte.
Aber er wurde mir nach der Niederlage gegen Tsuna irgendwie leicht anti-sympatisch.
Wurde irgendwie mehr und mehr weinerlich, dann immer sein Gerede von rechte Hand des Bosses.
Nach dem die Gestalt um G oder 2 bekannt wurde, war doch schon klar, dass Gokudera die rechte Hand wird, immerhin folgen alle das Erbe der ersten Generation Vongola.
Aber vielmehr stört es mich, dass er immer so hektisch ist, und fast keine Ruhe kennt. Andererseits ist er einer der wenigen Charaktere, die nicht durch hartes Training am Körper bzw. mit etwas stark werden, sondern schon gewaltiges Potenzial besitzt und dies nur entdecken muss, durch Lernen.
Anfangs kümmerte er sich wenig um andere, außer für Tsuna, aber er kam dann doch wieder in die richtige Richtung und gefiel mir am Ende des Anime echt unglaublich! Er widersprach Tsuna und gab offen zu im Kampf gegen Zakuro, dass er alle beschützen will und niemanden mehr verletzt sehen möchte, wodurch endlich die wahre Natur der rechten Hand zum Vorschein kam. Denn die rechte Hand muss nicht immer für den Boss sein, doch sollte er für das Wohl aller sein, nicht nur für das Wohl des Bosses.
Aber allgemein ist er einfach ein wirklich genialer Charakter, der mir echt wahnsinnig gefällt, auch durch seine Art zu kämpfen. So sah man recht selten in anderen Manga und Anime einen Charakter, der stark ist, aber mit Fernwaffen ( Dynamit, "Raketen", "Flammenwerfer", Bogen ) kämpft.
Einer der besten Charaktere überhaupt.
Und das hätte Tsuna hier nicht erwartet. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hayato Gokudera (Vongola Familie) Empty
BeitragThema: Re: Hayato Gokudera (Vongola Familie)   Hayato Gokudera (Vongola Familie) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hayato Gokudera (Vongola Familie)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vongola-Familie
» Chrome Dokuro (Vongola Familie)
» Tsunayoshi Sawada (Vongola Familie)
» Kyoya Hibari (Vongola Familie)
» Der Weltenbummler [Vongola Decimo]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Katekyo Hitman Reborn :: Charaktere-
Gehe zu: