Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Hibari will bite you to death...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
HibariKyoya
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
HibariKyoya


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 26
Ort : Namimori

Hibari will bite you to death... Empty
BeitragThema: Hibari will bite you to death...   Hibari will bite you to death... EmptyMi 20 Jun 2012, 23:22

hi, ich bin neu hier und ich denke man kann sehen das mein lieblingscharakter hibari ist...
ich bin 14 jahre alt und mein lieblingsgericht ist pizza... ich spiele tischtennis, habe deswegen schon kaum zeit, da ich 5 mal die woche trainieren muss, aber will gelegentlich auch mal mit kendo anfangen Very Happy
joa, weiss nich was ich sonst noch schreiben sollte... aso, ich zeichne nebenebei auch ganz gerne mal manga... so wie zum beispiel das hier: Hibari will bite you to death... 2012-011

fals noch irgendwer fragen hat soll er es tun, ich bin eigentlich für alles offen ^^
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Hibari will bite you to death... Empty
BeitragThema: Re: Hibari will bite you to death...   Hibari will bite you to death... EmptyDo 21 Jun 2012, 00:15

Wenn dein Lieblingscharakter Hibari ist, warum lernst du dann nicht mit Tonfa? Wäre doch nahe liegend, oder?
Aber willkommen im Forum. Smile
Nach oben Nach unten
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Hibari will bite you to death... Empty
BeitragThema: Re: Hibari will bite you to death...   Hibari will bite you to death... EmptyDo 21 Jun 2012, 00:41

Willkommen mein Untergebener Very Happy
Komm ins Chat dann lernen wir uns besser kennen^^

Tsuna
Nach oben Nach unten
HibariKyoya
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
HibariKyoya


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 26
Ort : Namimori

Hibari will bite you to death... Empty
BeitragThema: Re: Hibari will bite you to death...   Hibari will bite you to death... EmptyDo 21 Jun 2012, 00:57

@TheGhost: hö, von tonfa habe ich noch nie was gehört, aber is das das was hibari mit seinen stangen da macht??? xD

-edit:
ich hab mich mal informiert.. tonfa ist sicher sehr interessant, aber ich hab kein "verein" oder irgendwie sowas gefunden, nicht in meiner nähe und nicht iwio anders, aber kendo clubs hab ich ganz in der nähe und dabei kann man auch turniere und sowas machen ^^ auch wennn die anzüge irgendwie hässlich sind xD (dann mach ich ein auf takeshi yamamoto)


-Habs mal für dich zusammen gefühgt. ^^
F1re
Nach oben Nach unten
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

Hibari will bite you to death... Empty
BeitragThema: Re: Hibari will bite you to death...   Hibari will bite you to death... EmptyDo 21 Jun 2012, 02:09

Hey und herzlich Willkommen bei uns im Forum Very Happy

Um Doppel-Posts zu verhindern, kannst du deine Beiträge ganz einfach editieren.
Dazu klickst du bei deinem Beitrag rechts oben ganz einfach auf den "edit" Button ^^

Wenn du willst kannst du ja mal bei uns im Chat vorbei schaun. Haben dort immer ne entspannte Runde Very Happy

Eine Frage hätte ich da noch, du hast ja ne Signatur, ist die selbst gemacht, sprich interessierst du dich für GFX Kram ?

Mit den besten Grüßen,
F1re
Nach oben Nach unten
HibariKyoya
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
HibariKyoya


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 26
Ort : Namimori

Hibari will bite you to death... Empty
BeitragThema: Re: Hibari will bite you to death...   Hibari will bite you to death... EmptyDo 21 Jun 2012, 04:44

ne, sry, is nich selbst gemacht ^^"

und ok, ich werde den edit buttom benutzen...

und saeko kommt doch von H.O.t.D. oder?? das is doch dieser ecchi anime mit zombies xD
Nach oben Nach unten
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

Hibari will bite you to death... Empty
BeitragThema: Re: Hibari will bite you to death...   Hibari will bite you to death... EmptyDo 21 Jun 2012, 04:56

HibariKyoya schrieb:
ne, sry, is nich selbst gemacht ^^"
Musst dich doch nicht entschuldigen ^^

HibariKyoya schrieb:
ne
und saeko kommt doch von H.O.t.D. oder?? das is doch dieser ecchi anime mit zombies xD

Genau.Find ich nicht weiter schlimm^^
Nach oben Nach unten
HibariKyoya
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
HibariKyoya


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 26
Ort : Namimori

Hibari will bite you to death... Empty
BeitragThema: Re: Hibari will bite you to death...   Hibari will bite you to death... EmptyDo 21 Jun 2012, 05:03

ich hab mir das auch mal angeschaut, aber das spricht mir nicht so ganz zu... der einzige, den ich gut fand, war dieser fette mit den waffen xD
Nach oben Nach unten
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

Hibari will bite you to death... Empty
BeitragThema: Re: Hibari will bite you to death...   Hibari will bite you to death... EmptyDo 21 Jun 2012, 05:10

HibariKyoya schrieb:
ich hab mir das auch mal angeschaut, aber das spricht mir nicht so ganz zu... der einzige, den ich gut fand, war dieser fette mit den waffen xD
Joa,Kohta halt.
Im ganzen fand ich H.o.t.D ganz okay. Saeko rockt einfach ^^

Welche Animes/Mangas schaust/ließt du denn neben Reborn sonst noch ?
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Hibari will bite you to death... Empty
BeitragThema: Re: Hibari will bite you to death...   Hibari will bite you to death... EmptyDo 21 Jun 2012, 05:14

Kobudō

In der Kampfkunst wird man bevorzugt in verschiedenen Waffen unterrichtet, so wie auch angeblich in Ju-Jutsu, aber sowohl Ich als auch Freunde von mir haben noch nicht einmal damit trainiert, bzw. jemals ein Tonfa im Dojo überhaupt gesehen.
Aber ich meine, wenn du so interessiert an Hibari bist, dann solltest du wohl auch eher mal was in der Richtung versuchen. Kendo macht inzwischen auch schon fast jeder, neben Ju-Jutsu und Karate.
Nach oben Nach unten
HibariKyoya
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
HibariKyoya


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 26
Ort : Namimori

Hibari will bite you to death... Empty
BeitragThema: Re: Hibari will bite you to death...   Hibari will bite you to death... EmptyDo 21 Jun 2012, 05:19

@F1reF1stAce:

also neben khr lese ich noch naruto, bleach, fairy tail, deathnote, D. Gray Man, Detective Conan, Blue exorcist und so...
ich schaue ab und zu mal anime aber ich bevorzuge lesen... da ist die story unverfälscht, ich habe keine fillerepisoden und z.B. Sprüche sind wiesie sein sollen...ausserdem ist der anime manchmal frühzeitig beendet im gegensatz zum manga

@The Ghost: ja, aber wie gesagt hab ich nix von kendo bezüglich "verein" oder sowas gesehen, wenn man da kämpfe wie beim kendo hätte wäre es echt cool...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hibari will bite you to death... Empty
BeitragThema: Re: Hibari will bite you to death...   Hibari will bite you to death... Empty

Nach oben Nach unten
 
Hibari will bite you to death...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kyoya Hibari (Vongola Familie)
» Death Note [Charaktere Voten]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Offtopic :: User-
Gehe zu: