Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Wer würde gewinnen, Naruto oder Ruffy?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Wer würde gewinnen, Naruto oder Ruffy? Empty
BeitragThema: Wer würde gewinnen, Naruto oder Ruffy?   Wer würde gewinnen, Naruto oder Ruffy? EmptyDi 21 Feb 2012, 02:15

Mich quält schon seit einiger Zeit eine Frage: Wenn Ruffy (aus One Piece) gegen Naruto (aus Naruto) kämpfen würde, wer würde gewinnen?
Deshalb hab ich mir gedacht ich schreib hier mal einen Beitrag dazu, denn das ist ja wohl ein Thema überdas sich heftig diskutieren lässt!

_________________________

Also ich denke dass nach neuestem Stand Naruto gewinnen würde! Er kann ja neuerdings (achtung Spoiler) das Kyubi vollständig kontrolieren! Also kann er die Biju Bombe, sich in das Kyubi verwandeln und hat natürlich viel mehr Chakra!

Ruffy hat zwar auch einiges dazugelernt, aber das was Naruto jetzt kann, würde Haki glaube ich schlagen.

Aber vor einem Monat hätte ich noch etwas anderes behauptet!^^
Nach oben Nach unten
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Wer würde gewinnen, Naruto oder Ruffy? Empty
BeitragThema: Re: Wer würde gewinnen, Naruto oder Ruffy?   Wer würde gewinnen, Naruto oder Ruffy? EmptyDo 23 Feb 2012, 02:11

Ich denke da Naruto bald zuende ist,wird Naruto stärker sein.Ruffy hat zwar Haki und seine Gummikraft verstärkt
aber gegen Naruto in Kyuubi-Modo keine Chance.Ansonsten sind sie sich aber ziemlich ähnlich.Eiserner Wille,
gauben sehr feste an die Freundschaft und geben niemlas auf.Also ich denke das falls sich Naruto und Ruffy irgendwann mal
treffen würden Naruto gewinnen würde das sie aber aufgrund ihrer Ähnlichkeit garnicht miteinander kämpfen wollten.

MFG Very Happy
Nach oben Nach unten
Krissi
Samurai der Meere
Samurai der Meere
Krissi


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 26
Ort : Ist doch egal

Wer würde gewinnen, Naruto oder Ruffy? Empty
BeitragThema: Re: Wer würde gewinnen, Naruto oder Ruffy?   Wer würde gewinnen, Naruto oder Ruffy? EmptyDo 23 Feb 2012, 02:46

Ich schließ mich der Meinung von Tsuna an. Die beiden haben sehr viele Gemeinsamkeiten doch Naruto hat da einfach mehr Stärke im Gegensatz zu Ruffy doch es könnte auch sein das Ruffy gewinnt. Weiß man ja nicht . Liegt halt nur im Auge des Betrachters. Aber ich kann nicht bestreiten dass es schon einen gewissen Reiz hat. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer würde gewinnen, Naruto oder Ruffy? Empty
BeitragThema: Re: Wer würde gewinnen, Naruto oder Ruffy?   Wer würde gewinnen, Naruto oder Ruffy? EmptyDo 23 Feb 2012, 07:03

zum jetzigen stand sollte Naruto oder sollte ich sagen Kuruma, Ruffy in die Tasche stecken.

aber wobei hier ein Vergleich doch ein wenig schwer ist.

oder kann mir wer sagen was an Chakra Luffy haben könnte Very Happy.


im Taijutsu/ waffenlosen Kampf. wird Luffy vorteile haben solange der Bijuu-Mode nicht aktiv ist.
im Ninjutsu/ sagen wir mal das die teufelsfrucht und das haki hier dazu zählt. wüsste ich nicht so recht, ob überhaupt oder wie lange das Haki Naruto ausser gefecht setzen könnte.
Narutos Rasengan würde Luffy sicher zu setzen können, aber denke das steckt der weg. Hier Vorteile Naruto

ansonsten ein glück ist Naruto ne niete in genjutsu da kann man aussen vor lassen.

ich sage es mal nach den 5 Minuten( waren es doch?) in denen Naruto den Bijuu Mode aktiv benutzen kann, Luffy noch nicht besiegt ist und Naruto keine Kage Bunshins mit sen chakra sammeln vorbereitet hat wird der Kampf doch sehr ausgeglichen sein und würde sagen Luffy mit seinen Gears doch noch Vorteile.
Den stärkeren Willen schätze ich auch das es Luffy haben würde.

Also für mich würde Luffy gewinnen wenn er die den Bijuu mode überleben kann, ansonsten ganz klar Naruto.

Aber ganz egal wer gewinnt sie essen danach noch Ramen Very Happy

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer würde gewinnen, Naruto oder Ruffy? Empty
BeitragThema: Re: Wer würde gewinnen, Naruto oder Ruffy?   Wer würde gewinnen, Naruto oder Ruffy? EmptyDo 23 Feb 2012, 08:07

Solche Vergleiche finde ich immer amüsierend.
Wenn man beide gegeneinander kämpfen lassen würde, dann müsste man beide auch auf das gleiche Niveau bringen.
Es gibt sogar das ein oder andere Spiel für die PSP, wo viele Hauptcharaktere gegeneinander kämpfen können, ich weiß jetzt aber nicht ob Naruto und Luffy dabei sind.

Aber zu dem Thema:

Wenn wir uns erinnern, dann machte Naruto in kürzester Zeit etliche Entwicklungen durch: Sennin Mode, Chakra Mode, Bijuu Mode
Dahingegen hat man in One Piece ein Time Skip eingefügt von zwei Jahren. In zwei Jahren kann man, vermute ich, wesentlich mehr Stärke aufbauen als in ein paar Tagen oder Wochen.

Naruto mag jetzt zwar den Bijuu Mode haben, aber wissen wir, was Luffy noch in der Hinterhand hat?
Luffy beherrscht alle drei Formen des Haki, er kann seine Techniken durch die Farbe der Rüstung verstärken.
Er kann mittlerweile an bestimmten Stellen des Körpers sein Gear 2 oder 3 aktivieren und diese nochmals durch das Haki verstärken.
Eines von den drei Haki lässt Angriffe "vorhersehen", ist demnach fast wie das Sharingan, wodurch Luffy einen Vorteil hätte.
Zumal Luffy auch so ziemlich viel Ausdauer besitzt. Er konnte immerhin im Gear 3 eine Gatling Gun ausführen. Wink

Ich gehe klar mit Luffy, hat viel härter trainiert als Naruto.
An sich war Naruto selbst einer, der immer hart trainierte und somit Talente bezwang.
Und Luffy ist nicht nur ein hart trainierender, sondern - wenn man davon ausgeht, das sein Großvater Garp auf Admiral Level ist, und das sein Vater Dragon der Anführer der Revolutionisten ist - auch ein Talent.
Und Luffy sein Körper besteht aus Gummi, er müsste demnach eine viel höhere Beständigkeit aufweisen als Naruto. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer würde gewinnen, Naruto oder Ruffy? Empty
BeitragThema: Re: Wer würde gewinnen, Naruto oder Ruffy?   Wer würde gewinnen, Naruto oder Ruffy? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer würde gewinnen, Naruto oder Ruffy?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer würde gewinnen, Natsu Dragneel oder Portgas D. Ace
» Naruto oder One Piece?
» Monkey D. Ruffy
» Gum-Gum-Frucht (M.D.Ruffy)
» Das Finale, Wer wird Gewinnen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: 2012-
Gehe zu: