Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Wer würde gewinnen, Natsu Dragneel oder Portgas D. Ace

Nach unten 

Wer würde gewinnen Natsu oder Ace?
Natsu
Wer würde gewinnen, Natsu Dragneel oder Portgas D. Ace Empty0%Wer würde gewinnen, Natsu Dragneel oder Portgas D. Ace Empty
 0% [ 0 ]
Ace
Wer würde gewinnen, Natsu Dragneel oder Portgas D. Ace Empty100%Wer würde gewinnen, Natsu Dragneel oder Portgas D. Ace Empty
 100% [ 1 ]
Unentschieden
Wer würde gewinnen, Natsu Dragneel oder Portgas D. Ace Empty0%Wer würde gewinnen, Natsu Dragneel oder Portgas D. Ace Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast




Wer würde gewinnen, Natsu Dragneel oder Portgas D. Ace Empty
BeitragThema: Wer würde gewinnen, Natsu Dragneel oder Portgas D. Ace   Wer würde gewinnen, Natsu Dragneel oder Portgas D. Ace EmptyDo 23 Feb 2012, 14:21

Wir haben hier gleiche Verhältnisse.
Natsu Dragneel aus Fairy Tail ist ein Feuerdrachentöter. Er beherrscht Feuer und kann durch das Essen von Feuer seine Kräfte regenerieren bzw. einen Energieschub bekommen.

Portgas D. Ace aus One Piece hingegen hat Logia-Kräfte durch das Essen der Feuerfrucht. Er kann Teile seines Körpers oder den ganzen Körper in Feuer verwandeln.

Wer würde gewinnen?

=====================================

Spoiler:

EDIT Hab noch eine Umfrage hinzugefügt Wink
MFG Tsuna Sawada Very Happy


Zuletzt von Horoyami am Do 23 Feb 2012, 22:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Krissi
Samurai der Meere
Samurai der Meere
Krissi


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 26
Ort : Ist doch egal

Wer würde gewinnen, Natsu Dragneel oder Portgas D. Ace Empty
BeitragThema: Re: Wer würde gewinnen, Natsu Dragneel oder Portgas D. Ace   Wer würde gewinnen, Natsu Dragneel oder Portgas D. Ace EmptyDo 23 Feb 2012, 22:20

Ich schätze mal Ace würde gewinnen kann aber auch daran liegen dass ich Ace lieber mag als Natsu. Einen richtigen Grund habe ich also nicht wirklich außer den den ich gerade eben genannt hab.
Schade nur das Ace tot ist! Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer würde gewinnen, Natsu Dragneel oder Portgas D. Ace Empty
BeitragThema: Re: Wer würde gewinnen, Natsu Dragneel oder Portgas D. Ace   Wer würde gewinnen, Natsu Dragneel oder Portgas D. Ace EmptyDo 23 Feb 2012, 22:45

Naja, ich find Logia ist ne verdammt mächtige Magie, wo die physischen Angriffe nutzlos werden.
Dagegen die Feuer DragonSlayer-Magie, wo eig jedes Feuer von Ace nutzlos wird.

Ace: Feuer Logia Frucht, physische Angriffe sind nutzlos
Natsu: Feuer DragonSlayer Magie mit Möglichkeit Lightning mit zu benutzen( aber danach brauch er erst wieder neues feuer).

Ich denke Ace würde das für sich entscheiden, weil

1. Feuer gegen Feuer nicht wirklich effektiv sein sollte
2. Ace nach kurzer Zeit merken wird, dass Natsu sich mit seinem Feuer regenerieren kann und dann nur noch auf physische Angriffe setzen wird.
3. Ace die bessere Kondition hat. (Grund: der 5 Tage Kampf gegen Jinbei)
4. Logia > Magie


Ace könnte Natsu natürlich auch einfach auf ein Schiff bringen dann wird Natsu erstmal speiübel Very Happy

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer würde gewinnen, Natsu Dragneel oder Portgas D. Ace Empty
BeitragThema: Re: Wer würde gewinnen, Natsu Dragneel oder Portgas D. Ace   Wer würde gewinnen, Natsu Dragneel oder Portgas D. Ace EmptySa 10 März 2012, 07:46

Wenn Feuer gegen Feuer nicht effektiv wäre, wie konnte Ace dann von Akaino durchstoßen werden?
Und Magma ist immerhin auch Feuer, auch wenn es eine Feuer und Erde Fusion ist.

1. Daher denke ich, das Feuer gegen Feuer zwar ineffektiv ist, aber es nur einseitig beruht. Denn Natsu macht Feuer wirklich nichts aus, er nimmt es einfach in sich auf, aber Ace kann definitiv durch Feuer geschädigt werden. Und selbst wenn es ineffektiv wäre, Natsu besitzt ein sekundäres Element mit der er seine Magie verstärken kann: Donner
2. Wäre natürlich eine Option, aber ob man gegen Natsu auf physischem Wege eine Chance hat, wenn man sich auf einer Ebene mit ihm befindet? Er würde es gar nicht zulassen, als Beispiel hierfür dient die Schimmernde Flamme des Feuerdrachens, die man als Fernangriff zählen kann, denn hierbei muss sich Natsu nicht in seiner Reichweite befinden um die Magie auszulösen. Wobei aber auch das Gebrüll des Feuerdrachen auf ferne basiert, jedoch linear ist. Aber diese beiden Techniken nicht außer Acht lassen: Blutroter Lotus: Fäuste des Feuerdrachens und Explodierende Flammenklingen.
3. Wenn sich beide auf einer Ebene befinden, dann sollte das wohl mit der Kondition auch gerecht werden. Ich muss hier aber hinzufügen, das Natsu einer der Charaktere mit der deutlich höchsten Kondition ist. Er kämpfte gegen zwei von den Element 4 und anschließend gegen Gajeel und hat ihn besiegt. Er kämpfte danach gegen einen von Elzas Freunden, gegen einen von der Attentätergilde und danach gegen Gérard, der einer der Zehn Heiligen Magier war. Auch trat er einen Kampf gegen Laxus an, der ihn deutlich überlegen war. Es gibt noch viele weitere Hinweise darauf, wie gewaltig seine Kondition ist.

Natsu könnte Ace auch einfach ins Wasser werfen, dann würde Ace ertrinken. Very Happy

Aber gut, ich gehe für Natsu. Immerhin sollte man Dragon Force, in dem er seine Kräfte um ein vielfaches steigern kann ( um ein drei-vierfaches ) und auch nicht den Lightning Flame Dragon Mode vergessen, in dem er seine Kräfte durch die Fusion mit Donner nochmal beträchtlich steigern kann.
Dahingegen beschränkt sich Ace nur auf Feuer und kann seine Kräfte nicht in dem Ausmaß steigern, wie es Natsu kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer würde gewinnen, Natsu Dragneel oder Portgas D. Ace Empty
BeitragThema: Re: Wer würde gewinnen, Natsu Dragneel oder Portgas D. Ace   Wer würde gewinnen, Natsu Dragneel oder Portgas D. Ace Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer würde gewinnen, Natsu Dragneel oder Portgas D. Ace
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer würde gewinnen, Naruto oder Ruffy?
» Natsu Dragneel
» Portgas D. Ace
» Das Finale, Wer wird Gewinnen?
» Natsu der Donner-Flammen-Drache

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: 2012-
Gehe zu: