Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Portgas D. Ace

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

Portgas D. Ace Empty
BeitragThema: Portgas D. Ace   Portgas D. Ace EmptySa 21 Apr 2012, 06:07

Portgas D. Ace

Portgas D. Ace One-piece-anime-marineford-whitebeard-luffy-ace-image-002

Stammdaten:
Name: Portgas D. Ace
Alter: 20†
Geschlecht: Männlich
Körpergröße:1,85 Meter
Sternzeichen: Steinbock
Kopfgeld: 550.000.000 Berry


Aussehen:

Fangen wir mit seinem Kopf an. Er hat mittellange schwarze Haare und Sommersprossen an den Wangen und der Nasengegend.
Er trägt einen orangenen Cowboyhut, an dem 2 Smileys befestigt sind. Ein fröhliches und ein trauriges.
Damit der Hut nicht runter fällt, besitzt er ein Gewicht in Form eines Anhängers an der Hutschnur. Weiter ist der Hut mir einer roten Perlenkette versehen.
Ace hat einen überaus muskulösen Körperbau. An seinem Rücken befindet sich ein Tattoo dass das Zeichen Whitebeard’s Crew darstellt.
Auf seinem linken Arm befindet sich ebenfalls ein Tattoo. Es ist der Schriftzug „A S CE“. Am Handgelenk desselben Armes trägt Ace einen Logport.
Um seinen Hals trägt er eine rote Perlenkette. Sie ähnelt sehr der, die sich auf seinem Hut befindet.
Außer in Alabsta trägt Ace kein Oberteil.
Seine schwarze Hose trägt er dafür immer. Am linken Hosenbein besitzt sie ein Blaues band, welches rund um das Bein befestigt ist.
Gehalten wird die Hose durch einen orangenen Gürtel. An der Gürtelschnalle sitzt ein großes „A“ welches wohl für seinen Namen „Ace“ steht.

Portgas D. Ace B1-l_p_21423_10_ace5


Fähigkeiten:
Ace hat von der „Mera Mera no Mi" bzw. Feuer-Frucht gegessen. Sie ist eine Logia Frucht. Das heißt, er kann seinen gesamten Körper zu Feuer machen und diese auch beliebig erzeugen und kontrollieren. In der Vergangenheit, als Ace noch jung war und mit Ruffy zusammen lebte, war er Ruffy schon überlegen, obwohl dieser schon eine Teufelsfrucht gegessen hatte, Ace jedoch nur auf seine Physischen Angriffe setzen konnte, da er noch keine Teufelsfähigkeit besaß.
Dank seiner Fähigkeiten schaffte es Ace in Whitbeard’s Crew und wurde Kommandant der zweiten Division. Den Kapitän der Crew, Whitebeard , sah er von da als seinen Vater an. Einige seiner Attacken sind zB. :
• Feuerfaust
• Hitze-Dunst
• Kreuzfeuer
• Feuerpistole
• Flammengebot
• Feuerturm
• Leuchtkäferlicht lebende Fackel
• Heiliges Feuer: Meeresleuchten
• Feuerkaiser
Portgas D. Ace Ace_OnePiece


Durch seine Attacken und seiner Teufelsfrucht, bekam er den Beinamen, Feuerfaus Ace.

Geschichte:

In den späteren Folgen wird bekannt, dass Ace nicht denselben Vater wie Ruffy hat, sondern, dass er der Sohn des verstorbenen Piratenkönigs Gol D. Roge ist. Ace war nicht stolz darauf. Ganz im Gegenteil, seiner Meinung nach, war sein Vater nichts mehr als ein Nichtsnutz. Seine Mutter hingegen, Portgas D Rouge, habe er sein Leben zu verdanken. Aus diesem Grund, nahm er nicht den Namen seines Vaters( Gol ) an, sondern den seiner Mutter( Poratgas ).
Weil seine Mutter bei seiner Geburt starb, kümmerte sich Monkey D. Garp, auf Rogers Wunsch, um Ace. Er brachte ihn zu Dadan der Bergbanditin. Zu dieser Zeit, wollte Ace mehr über seinen Vater wissen. Somit fing er an Leute aus der Stadt zu fragen. Doch anstatt ihm gescheite Informationen zu geben, schimpften sie über Gol D. Roger. Daraufhin wurde Ace so wütend, dass er sie fast tötete.
Nach diesem Vorfall, redete er mit Garp. Er fragt ihn, ob gut war, dass er geboren wurde. Garp sagte ich, nur er könne das herausfinden.



Ace‘ Ende:
Weil Blackbeard Tatch,ein Crewmitgliet tötete, verfolge Ace ihn, um ihn zu bestrafen. Auf Banaro Island kommt es zum Showdown. Doch Blackbeard ist ihm dank seiner Teufelsfrucht überlegen und schafft es,Ace der Marine zu übergeben. Dank dieser Tat, wurde Blackbeard zu einem der 7 Samurais. Die Marine beschloss, Ace auf Marine Ford hinzurichten.Bis zur Hinrichtung wurde Ace in Impel Down festgehalten. Whitebeard bekam natürlich sofort Wind davon und mobilisierte sofort seine gesamte Streitmacht und all seine Verbündeten.3 Stunden vor der Exekution trafen Whitebread auf Marine Ford ein. Die gesamte Streitmacht der Marine stand zum Kampf bereit. 100.000 Elite-Truppen, die drei Admiräle, fünf Samurai der Meere, die Vize-Admiräle und der Großadmiral Senghok.
Alle hätten ihr Leben für Ace geopfert, nur um ihn zu befreien. Einigen blieb das auch leider nicht erspart. Während er zusehen musste wie ein Freund nach dem anderen blutig zu Boden sank, sprach er zu sich selbst :


„Scheiße... Ich...
muss mich verbeugen!!! In diesem Moment
vergießen mein Paps, mein kleiner Bruder und meine Mitstreiter
ihr Blut und werden besiegt...!!!
Ich bin so glücklich...!!!
Meine Tränen wollen nicht stoppen!
Sogar jetzt
verdiene ich es noch zu leben!!!“



Von diesem Zeitpunkt an, konnte Ace sich seine Frage, ob er gut war, geboren worden zu sein, selbst beantworten. Undzwar mit „ja“. Er brach währenddessen in Tränen aus, weil er so glücklich war.
Durch Ruffy’s Königshaki, gelang es ihm, Ace zu befreien. Nachdem sie das Schafott verließen, kam das nächste Übel, Akainu!
Dieser hatte es nun vollkommen auf die beiden abgesehen. Während der Verfolgung beleidigte Akainu Whitebeard.
Ace hörte dies und wollte ihn zu Rede stellen. Doch Akainu war zu stark.
Als Ruffy seine Vivre-Card aufheben wollte, merkte Akainu dass und attackierte Ruffy.
Doch Ace sprang dazwischen und rettete seinem Halbbruder das Leben. Doch die Kosten waren verherend.
Akainu verbrannte Ace die Organe. Ace wusste sofort, er habe keine Chance mehr zu überleben und lehnte ärztliche Hilfe ab.In Ruffy’s Armen liegend sprach Ace seine letzten Worte:



„...Wenn es die Sache mit Sabo...
...und einen kleinen Bruder wie dich, auf den ich aufpassen müsste, nicht gegeben hätte,...
...hätte ich wohl gar nicht leben wollen...
-
...Genau! Wenn du irgendwann mal Dadan treffen solltest, dann grüß ihn bitte von mir...
...Irgendwie... vermisse ich den Typen, da ich jetzt weiß, dass ich sterben werde...
-
...Ich... bereue nur eine Sache... ...Nämlich, dass ich das "Resultat deines Traumes" nicht sehen werde...
...Wie auch immer...Ich weiß, dass du es schaffen wirst...!!!
...Du bist mein kleiner Bruder...!!
-
...Wir hatten doch diesen Schwur von früher...
...Ich bereue nichts... in meinem Leben!!...
-
...Ich kann nicht mehr so laut sprechen...Ruffy, erzähl später bitte allen,...
...was ich dir von jetzt an zu sagen habe...
-
...Paps...Leute...und du Ruffy...
...Obwohl ich bis heute nichts auf die Reihe bekommen hab...
...Hah... Hah...
...Obwohl ich das Blut eines Dämons in mir trage...!!
...Danke, dass ihr mich liebt!!!"

Portgas D. Ace 800px-Danke_f%C3%BCr_alles


Mit den besten Grüßen,
F1reF1stAce Very Happy






Zuletzt von F1reF1stAce am Mi 13 Jun 2012, 03:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Portgas D. Ace Empty
BeitragThema: Re: Portgas D. Ace   Portgas D. Ace EmptyMo 30 Apr 2012, 00:07

Gut das du diesen Thread geöffnet hast,F1re Very Happy
Ace gehörte bei One Piece zu meinen Lieblingscharas.Er kam einen so cool und stark rüber.
Sein Tod hat mir Tränen in die Augen getrieben,vor allem weil er so plötzlich kam.Im Manga kommt
er einen aber trauriger vor als im Anime.Aces Feuer-Feuer-Frucht ist an sich eine der coolsten TK im ganzen Manga.

R.I.P Portgas.D.Ace Sad

MFG Tsuna
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Portgas D. Ace Empty
BeitragThema: Re: Portgas D. Ace   Portgas D. Ace EmptyDi 01 Mai 2012, 05:03

Ich fand Ace war schon ein ziemlich genialer Charakter.
Ich kann mich noch erinnern, wie er Luffys Arsch das erste Mal rettete ( vor Smoker ), aber die genialste Szene überhaupt war, wie er auf den Gecko durch die Wüste rannte, der ihn zuvor nachahmte. Ich konnte mich kaum halten vor Lachen.
Ansonsten gehört er auch zu einen der wenigen Charaktere aus One Piece, die auch im Anime überragend gut und detailliert in Szene gesetzt wurden!
Wie man auch am hinzugefügten Bild von dir erkennen kann. Seine Techniken nehmen Farbe an und vereinen sich mit der Umgebung. Man fühlt bei ihm wirklich die Hitze. Das ist leider nicht bei allen Charakteren so in der Welt von One Piece.

Ich für meinen Teil war auch etwas bestürzt über seinen Tod. Bislang ist noch nie ein Charaktere gestorben, und dann muss es auch ausgerechnet Portgas D. Ace sein. Nach diesen Ereignissen konnte ich One Piece kaum mehr ernst nehmen. Denn ich verstand nicht, wieso er der ehrenvolle Charaktere sein muss, der als erstes im Manga stirbt. Gut, Whitebeard folgte ihn natürlich auch, und noch viele andere Unbekannte. Aber die spielen weniger eine Rolle, und haben für den Manga auch keinen Wendepunkt dargestellt.

Schon echt schade, was um ihn geschah. Aber gegen Magma kann wohl auch Feuer nichts anrichten ( eigentlich ziemlich unrealistisch, weil Magma auch nichts anderes ist als geschmolzenes Gestein ).

Gute Arbeit, Ace!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Portgas D. Ace Empty
BeitragThema: Re: Portgas D. Ace   Portgas D. Ace Empty

Nach oben Nach unten
 
Portgas D. Ace
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer würde gewinnen, Natsu Dragneel oder Portgas D. Ace

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: One Piece :: Charaktere-
Gehe zu: