Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Monkey D. Ruffy

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Monkey D. Ruffy Empty
BeitragThema: Monkey D. Ruffy   Monkey D. Ruffy EmptyDi 14 Feb 2012, 04:50

Monkey D. Ruffy

Der Junge mit dem Strohhut ist der Protagonist der Serie. Ruffy ist der Sohn von MonkeyD. Dragon (Der Revolutionär) und der Enkel von Monkey D. Garp der Vizeadmiral der Marine. Im Eastblue gründet der Gummipirat, der von einer Teufelskraft gegessen hat, und so nun zu einen Gummimenschen wurde, die Strohhutpiratenbande. Sein Traum ist es der König der Piraten zu werden. [...]

Nach dem Timeskip: (Spoilergefahr)
Am Ende des Fischmenschen-Arcs fordert Ruffy die Kaiserin Big Mom heraus. Sie wartet nun in der neuen Welt auf den Strohhut. Ruffy hat ein zwei Jähriges Training absolviert. Davon 1,5 Jahre mit Rayleigh, die Rechte Hand von Gol D. Roger. Wird das reichen, um Big Mom besiegen zu können?
Oder muss Ruffy in der Neuen Welt erst noch gegen ein paar andere Gegner bestehen, um Erfahrungen zu sammeln? Bekommt er vielleicht sogar von einer anderen Piratenbande Hilfe oder steht sogar eine Niederlage gegen den Kaiser im Haus?

Erstes Kopfgeld: 30 Mio. Berry
Zweites Kopfgeld: 100 Mio. Berry
Drittes Kopfgeld: 300 Mio. Berry
Aktuelles Kopfgeld: 400 Mio. Berry
Nach oben Nach unten
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Monkey D. Ruffy Empty
BeitragThema: Re: Monkey D. Ruffy   Monkey D. Ruffy EmptyMi 22 Feb 2012, 06:15

Unser lieber Prot... Protago.... ähhh..... Hauptcharakter !^^

Ich könnte jetzt einen Aufastz runterschreiben, was ich an ihm so toll finde, aber ich fasse es besser in einem Wort zusammen: Witzig!

Er ist immergut gelaunt, supercool und stark! Er wird bestimmt Piratenkönig werden! What a Face
Nach oben Nach unten
 
Monkey D. Ruffy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gum-Gum-Frucht (M.D.Ruffy)
» Wer würde gewinnen, Naruto oder Ruffy?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: One Piece :: Charaktere-
Gehe zu: