Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Feedback, Kritik und Fragen zum Forum

Nach unten 
+7
DethKiller
HinamoriYamaki
F1reF1stAce
Bon-chan
Dog Ratiug
nexas
Vongola Decimo
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Feedback, Kritik und Fragen zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feedback, Kritik und Fragen zum Forum   Feedback, Kritik und Fragen zum Forum - Seite 3 EmptyMo 27 Feb 2012, 08:49


Ich finde, dass ist dir gut gelungen. Erst die Einleitung und dann ein Beispiel, als User findet man sich schnell hinein. Dazu bereichert es das Forum. Danke :3
Nach oben Nach unten
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Feedback, Kritik und Fragen zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feedback, Kritik und Fragen zum Forum   Feedback, Kritik und Fragen zum Forum - Seite 3 EmptyFr 02 März 2012, 23:14

Hiho What a Face

Ich komme gleich zur Sache: Wie wärs wenn es im Bereich Naruto einen "Jutsu" Bereich gäbe? So einen wie Charaktere, meine ich!
Ich glaube das käme gut an!^^

Edit: Wurde erledigt! thx


Zuletzt von DethKiller am Sa 03 März 2012, 07:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Feedback, Kritik und Fragen zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feedback, Kritik und Fragen zum Forum   Feedback, Kritik und Fragen zum Forum - Seite 3 EmptyFr 02 März 2012, 23:45

DethKiller schrieb:
Hiho What a Face

Ich komme gleich zur Sache: Wie wärs wenn es im Bereich Naruto einen "Jutsu" Bereich gäbe? So einen wie Charaktere, meine ich!
Ich glaube das käme gut an!^^

Und wenn man dabei ist, im One Piece Bereich sollte es ein Unterforum für Teufelsfrüchte geben, denn davon gibt es in der Welt um One Piece recht viele. Das sollte dann auch wiederum eingeteilt werden in "Paramecia", "Logia" und "Zoan".
Dort kann man dann eine spezifische Frucht beschreiben und Fähigkeiten hinzufügen, die der Nutzer damit ausführen kann.

Darüberhinaus gehört in den Bleach Bereich noch "Kidō", das unterteilt werden kann in "Bakudō" und "Hadō", davon gibt es auch reichlich.
Nach oben Nach unten
Dog Ratiug
Admin
Dog Ratiug


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 34

Feedback, Kritik und Fragen zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feedback, Kritik und Fragen zum Forum   Feedback, Kritik und Fragen zum Forum - Seite 3 EmptySa 03 März 2012, 03:48

Zitat :
Hiho

Ich komme gleich zur Sache: Wie wärs wenn es im Bereich Naruto einen "Jutsu" Bereich gäbe? So einen wie Charaktere, meine ich!
Ich glaube das käme gut an!^^

Zitat :
Und wenn man dabei ist, im One Piece Bereich sollte es ein Unterforum für Teufelsfrüchte geben, denn davon gibt es in der Welt um One Piece recht viele. Das sollte dann auch wiederum eingeteilt werden in "Paramecia", "Logia" und "Zoan".
Dort kann man dann eine spezifische Frucht beschreiben und Fähigkeiten hinzufügen, die der Nutzer damit ausführen kann.

Darüberhinaus gehört in den Bleach Bereich noch "Kidō", das unterteilt werden kann in "Bakudō" und "Hadō", davon gibt es auch reichlich.

Beides umgesetzt, danke für die Anregungen.
Mfg
DR
Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Feedback, Kritik und Fragen zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feedback, Kritik und Fragen zum Forum   Feedback, Kritik und Fragen zum Forum - Seite 3 EmptyDi 13 März 2012, 08:56

Hiho, der Besserwisser ist wieder da! Cool

Ich finde dass es in diesem Forum mal einen richtigen Wettbewerb geben sollte! Ich denke da an einen Fanfiction Wettbewerb oder an einen AMV Wettbewerb. Vielleicht auch was mit Zeichnen!^^

Fänd ich sehr gut! Very Happy
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Feedback, Kritik und Fragen zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feedback, Kritik und Fragen zum Forum   Feedback, Kritik und Fragen zum Forum - Seite 3 EmptyDi 13 März 2012, 09:14

Die Wettbewerbe sind alle in Planung. Jedoch werden wir bei größeren Veranstaltungen wie das Charakter Battle uns nebenbei nicht noch ein anderes Event parallel zumaßen. Nach dem Charakter Battle steht das AMV-Event an. Danach wird es das Fan Fiction Turnier geben. Und als letztes dann ein Zeichnen/GFX-Wettbewerb. (Plan 2012) Sollte noch Interesse an anderen Events bestehen sind wir gerne bereit diese auch umzusetzen.


Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Feedback, Kritik und Fragen zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feedback, Kritik und Fragen zum Forum   Feedback, Kritik und Fragen zum Forum - Seite 3 EmptyMo 18 Jun 2012, 04:57

Das Team hat nach einer intensiven Besprechung die Entscheidung getroffen, dass wir uns demnächst von forumieren trennen werden und uns ein eigenes Forum zulegen, dass nicht durch einen Anbieter kostenlos angeboten wird. Leider bietet uns forumieren kein Datenbank Back Up an, was soviel heißt wie, dass wir die Accounts, Threads und Post's nicht 1:1 alles kopieren können. Die Threads und Posts können und werden wir auf das neue Forum manuel übertragen. Einen neue Account wird sich jeder User wohl neu anlegen müssen.
Durch diese Entscheidung stehen uns aber viele neue Möglichkeiten offen. Eine wäre zum Beispiel, dass wir den Account im Forum mit dem Account auf Mangaspass.de verknüpfen können. Wann genau der Umzug starten soll und welche Änderungen es noch alles geben wird, geben wir später bekannt. Doch wenn es dann soweit ist, wird jeder User per Email und PM benachrichtigt.

Es ist leider ein notwendiges Übel, dass wir tätigen müssen aber auch möchten um in der Zukunft noch mehr Entscheidungsfreiheiten zu besitzen, die auch für jeden User von Vorteil sein wird. Bedenken, Kritik oder Zustimmungen sind wie immer erwünscht. =)

PS: Ich bedanke mich an dieser Stelle bei proto, der uns wieder diesen Schritt ermöglicht hat.
Nach oben Nach unten
19Rei-Sama
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
19Rei-Sama


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 29
Ort : Mein Zimmer

Feedback, Kritik und Fragen zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feedback, Kritik und Fragen zum Forum   Feedback, Kritik und Fragen zum Forum - Seite 3 EmptyMo 18 Jun 2012, 06:43

das bleibt aber kostenlos, ja?
*kleines armes abiturientin das das ganze Geld für schule ausgibt*
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Feedback, Kritik und Fragen zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feedback, Kritik und Fragen zum Forum   Feedback, Kritik und Fragen zum Forum - Seite 3 EmptyMo 18 Jun 2012, 06:45

Ja, klar bleibt es das. ^^ Habe ich vergessen gehabt zu erwähnen. xD
Nach oben Nach unten
Plue
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
Plue


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 32
Ort : Hannover

Feedback, Kritik und Fragen zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feedback, Kritik und Fragen zum Forum   Feedback, Kritik und Fragen zum Forum - Seite 3 EmptyDi 19 Jun 2012, 02:50

Neues Forum?
Was wird sich denn verändern?
Ich möchte gerne etwas vorschlagen. Das neue Forum darf etwas farbenfreundlicher sein und bitte baut ganz viele Smilies ein. ^_^

Happy
Nach oben Nach unten
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

Feedback, Kritik und Fragen zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feedback, Kritik und Fragen zum Forum   Feedback, Kritik und Fragen zum Forum - Seite 3 EmptyDi 19 Jun 2012, 07:10

Plue schrieb:
...Das neue Forum darf etwas farbenfreundlicher sein ...
Happy

Siehe diesen Thread
Wegen den Smileys wendest du dich am besten an >> Vongola Decimo <<

MfG
F1re
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feedback, Kritik und Fragen zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feedback, Kritik und Fragen zum Forum   Feedback, Kritik und Fragen zum Forum - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Feedback, Kritik und Fragen zum Forum
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Unser neues Forum - Fragen und Antworten
» Banner für das Forum
» Dieses Forum bekannter machen!
» Eure Mangasammlung + Feedback
» Phase 2 - Wildcard Teilnehmer, Fragen und Sonstiges!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Board-
Gehe zu: