Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Feedback, Kritik und Fragen zum Forum

Nach unten 
+7
DethKiller
HinamoriYamaki
F1reF1stAce
Bon-chan
Dog Ratiug
nexas
Vongola Decimo
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Feedback, Kritik und Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Feedback, Kritik und Fragen zum Forum   Feedback, Kritik und Fragen zum Forum EmptyMo 13 Feb 2012, 04:42

Wie der Name des Threads schon verrät, hier könnt ihr Feedack, Kritik, Lob, euren Unmut oder was auch immer loswerden.

- Ihr habt Ideen, die das Forum verbessern?
- Bestimmte Funktionen des Boardes bereiten euch Schwierigkeiten?
- Bewerbungen für das Team oder auch andere Anliegen können hier ebenso gepostet werden.

Nach oben Nach unten
nexas
Gefürchteter Pirat im Eastblue
Gefürchteter Pirat im Eastblue
nexas


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 38

Feedback, Kritik und Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Feedback, Kritik und Fragen zum Forum   Feedback, Kritik und Fragen zum Forum EmptySa 18 Feb 2012, 04:08

so sers,

bin grad frischfleisch hier und hätte wirklich ein paar anmerkungen, oder eher gesagt, verbesserungsvorschläge.

1. Ich finde das Forum ist etwas zu viel für das Auge. Es bewegt sich einfach zu viel und das schreckt ein bisschen ab. Die flashes müssten weg um ehrlich zu sein. Das ein neuer Betrag da ist, oder nicht, oder das Thema geschlossen wurde, muss nicht unbedingt mit beweglichen Bildern gekennzeichnet sein...hmm oder vielleicht liegts an meinem Alter das ich das ein bisschen übertrieben finde xDD ^^
ne, ma ernst, weniger ist manchmal mehr.

2. So, als nächstes bin ich einfach nur Blind oder was...ich find es nicht, wo ich mein Avatar ändern kann. Ich find das etwas schwer gemacht (oder das bewegte zeugs lenkt mich ab xDDD)

so, also das sind so meine anregungen ^^
Nach oben Nach unten
http://193226.homepagemodules.de/
Dog Ratiug
Admin
Dog Ratiug


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 34

Feedback, Kritik und Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Feedback, Kritik und Fragen zum Forum   Feedback, Kritik und Fragen zum Forum EmptySa 18 Feb 2012, 04:36

Hi nexas, willkommen im Forum!

1. Die bewegten Bilder sind etwas, das ich seltenst so gesehen habe, aus diesem Grund dachte ich, dass es sich eher postitiv auswirken würde. Da ich jedoch mittlerweile deine Ansicht teile, bin ich gerade sogar schon dabei dies zu ändern ^^ Da es jedoch ziemlich aufwendig ist, wird es wohl leider noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, bevor das möglich sein wird.

2. In deiner Startleiste giebt es den Reiter "Profile". Wenn du dort draufklickst, erscheinen deine Informationsangaben. Hier hast du auch die Möglichkeit über den Reiter "Avatar" deinen Avatar zu ändern Smile
Hier ein Bild zur Veranschaulichung:
Feedback, Kritik und Fragen zum Forum Avatar11

Mfg
DR
Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com
nexas
Gefürchteter Pirat im Eastblue
Gefürchteter Pirat im Eastblue
nexas


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 38

Feedback, Kritik und Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Feedback, Kritik und Fragen zum Forum   Feedback, Kritik und Fragen zum Forum EmptySa 18 Feb 2012, 05:01

oh danke, ich werde da gleich mal nachschaun.

dann hätte ich momentan noch eins, ich hab mal alle amv´s von mir gepostet aber etz steht da das ich ne woche warten muss bis ich links schreiben kann.... Meine Frage wäre, könnte man das nicht ändern? Welchen Grund hat das, das videos nicht sofort sondern erst nach 7 Tagen zu sehen sind?
menno...ich wollte sie doch alle zeigen ^^

omg, ich hoffe meine ganze arbeit war etz net umsonst, das war wirklich ne menge text...
Nach oben Nach unten
http://193226.homepagemodules.de/
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Feedback, Kritik und Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Feedback, Kritik und Fragen zum Forum   Feedback, Kritik und Fragen zum Forum EmptySa 18 Feb 2012, 05:12

Hi nexas,
Nun kannst du AMV's posten. Ich habe die Einstellungen umgestellt. Also es sollte nun klappen. =)

Edit: die 7 Tage Wartezeit, ist eine Sicherheitseinstellung, für User die sich nur anmelden um Links für externe Seiten zu posten.
Nach oben Nach unten
nexas
Gefürchteter Pirat im Eastblue
Gefürchteter Pirat im Eastblue
nexas


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 38

Feedback, Kritik und Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Feedback, Kritik und Fragen zum Forum   Feedback, Kritik und Fragen zum Forum EmptySa 18 Feb 2012, 06:13

ahja, das ist eine gute idee.

so, um nich nur rum zu meckern hab ich auch was gutes was mir gefällt ^^

ich find die navigationszeile schön gemacht. einfach und simple aber ne geile schrift. der header ist auch nicht schlecht und passt perfekt, was ich da aber evtl ändern würde ist da dazu dann die schrift (mangaspaß...) das würde ich dem header mehr anpassen mit der gleichen farbe im hinter dem weiß und evtl die gleiche schrift wie in der navi.

das forum an sich ist gut und übersichtlich aufgebaut...naja, bis auf die kleinen mankel die ich vorhing erwähnte ^^
Nach oben Nach unten
http://193226.homepagemodules.de/
Bon-chan
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
Bon-chan


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 34
Ort : NRW

Feedback, Kritik und Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Feedback, Kritik und Fragen zum Forum   Feedback, Kritik und Fragen zum Forum EmptySo 19 Feb 2012, 04:43

Hallo, ich hätte auch ein paar Vorschläge zu machen, wie man das Forum vielleicht verbessern kann:

1. Wie schon gesagt wurde, einfach weniger Bewegung und vielleicht andere Skins, da ich z.B. eher auf hellere Oberflächen stehe^^

2. Den Bereich Anime z.B. der übersicht halber einfach gliedern in: Animes Allgemein, News, Rezensionen, Index (ordner) von a bis z

3. den 2. punkt dann auch für den Bereich Manga

4. die Rubrik Medien könnte dann subbereiche haben, wie z.B: Games (was dann ebenfalls gegliedert wird), Film/Fernsehen, Kunst etc.^^

wahrscheinlich fallen euch noch mehr coole bereiche ein, ich selber bin ja allein mir dem Animebreich zufrieden cheers
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Feedback, Kritik und Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Feedback, Kritik und Fragen zum Forum   Feedback, Kritik und Fragen zum Forum EmptySo 19 Feb 2012, 05:31

Hi Bon-chan,

zu 1.
Das Skin wird derzeit überarbeitet, da wir die beweglichen Bilder auch nicht als die optimale Lösung sehen.

zu 2. und 3.
Zitat :
Den Bereich Anime z.B. der übersicht halber einfach gliedern in: Animes Allgemein, News, Rezensionen, Index (ordner) von a bis z
Damit werde ich mich nochher befassen, mal sehen in wieweit sich das umsetzen lässt, aber eine gute Übersicht ist ja schließlich die halbe Miete.

zu 4.
Eine gute Idee!

Vielen Dank für dein Feedback!

Nach oben Nach unten
Bon-chan
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
Bon-chan


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 34
Ort : NRW

Feedback, Kritik und Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Feedback, Kritik und Fragen zum Forum   Feedback, Kritik und Fragen zum Forum EmptySo 19 Feb 2012, 12:20

Cool, da hat sich ja schon was getan in dem Animebereich^^
Sollen Naruto und One Piece extra hervorgehoben werden oder auch in den Index?
Ich wollte jetzt z.B. einen Berserk Thread eröffnen, aber ich sah, dass Vongola Decimo direkt Fragen zu Death Note gestellt hat (btw. ich wurde brutal gespoilert Wink )

ich glaube, es wäre besser, wenn man den Index von a bis z irgendwie in 4 oder 3 Teile teilt und dann dort Topics zu den Animes erstellt, diese kurz vorstellt und dann in einem Unterordner halt spezielle Fragen und Anregungen gibt, halt so wie du Vongola Decimo^^
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Feedback, Kritik und Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Feedback, Kritik und Fragen zum Forum   Feedback, Kritik und Fragen zum Forum EmptySo 19 Feb 2012, 12:31

Zitat :
ich glaube, es wäre besser, wenn man den Index von a bis z irgendwie in 4 oder 3 Teile teilt und dann dort Topics zu den Animes erstellt, diese kurz vorstellt und dann in einem Unterordner halt spezielle Fragen und Anregungen gibt, halt so wie du Vongola Decimo^^
Wegen der Spoilergefahr wäre eine weitere Trennung vermutlich eine gute Idee. Ich schaue mal, wie sich das machen lässt.

Zitat :
Sollen Naruto und One Piece extra hervorgehoben werden oder auch in den Index?
Die sollen gesondert hervorgehoben werden. Das sind einfach die beliebtesten Mangaserien.

Zitat :
Ich wollte jetzt z.B. einen Berserk Thread eröffnen, aber ich sah, dass Vongola Decimo direkt Fragen zu Death Note gestellt hat

Erstell ruhig deinen Thread. Du wärst also für eine weitere Unterteilung der verschiedenen Animes? Dass ein Anime / Manga wie Bersek, auch ein Unterforum bekommt, wo zb spezielle Fragen wie siehe Death Note gestellt werden können.

BTW: Auch wenn es nur ein schwacher Trost ist, ich wurde ebenfalls wegen L gespoilert, böse...^^
Nach oben Nach unten
Dog Ratiug
Admin
Dog Ratiug


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 34

Feedback, Kritik und Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Feedback, Kritik und Fragen zum Forum   Feedback, Kritik und Fragen zum Forum EmptySo 19 Feb 2012, 12:42

Zum Thema Spoiler siehe hier. Dieses Forum soll sich auf dem aktuellen Stand der Dinge befinden, die einzige Möglichkeit wären Threads à la "One Piece in Deutschland" o.ä., aber es sollte dabei nicht zu unübersichtlich werden.
Mfg
DR


Zuletzt von Dog Ratiug am Mo 20 Feb 2012, 17:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com
Bon-chan
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
Bon-chan


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 34
Ort : NRW

Feedback, Kritik und Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Feedback, Kritik und Fragen zum Forum   Feedback, Kritik und Fragen zum Forum EmptySo 19 Feb 2012, 12:45

Vongola Decimo schrieb:
Zitat :
ich glaube, es wäre besser, wenn man den Index von a bis z irgendwie in 4 oder 3 Teile teilt und dann dort Topics zu den Animes erstellt, diese kurz vorstellt und dann in einem Unterordner halt spezielle Fragen und Anregungen gibt, halt so wie du Vongola Decimo^^
Wegen der Spoilergefahr wäre eine weitere Trennung vermutlich eine gute Idee. Ich schaue mal, wie sich das machen lässt.

Zitat :
Sollen Naruto und One Piece extra hervorgehoben werden oder auch in den Index?
Die sollen gesondert hervorgehoben werden. Das sind einfach die beliebtesten Mangaserien.

Zitat :
Ich wollte jetzt z.B. einen Berserk Thread eröffnen, aber ich sah, dass Vongola Decimo direkt Fragen zu Death Note gestellt hat

Erstell ruhig deinen Thread. Du wärst also für eine weitere Unterteilung der verschiedenen Animes? Dass ein Anime / Manga wie Bersek, auch ein Unterforum bekommt, wo zb spezielle Fragen wie siehe Death Note gestellt werden können.

BTW: Auch wenn es nur ein schwacher Trost ist, ich wurde ebenfalls wegen L gespoilert, böse...^^

Genau, eine weitere Unterweilung wäre gut oder es werden einfach direkt Threads erstellt zu den Animes und in den Threads Fragen ud Diskussionen geführt. Keine Ahnung, was besser ist. Man muss es halt probiert haben.

ja, spoilern ist immer doof. aber war net so schlimm, wobei...doch Twisted Evil
ne^^
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Feedback, Kritik und Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Feedback, Kritik und Fragen zum Forum   Feedback, Kritik und Fragen zum Forum EmptySo 19 Feb 2012, 12:52


Zitat :
Genau, eine weitere Unterweilung wäre gut oder es werden einfach direkt Threads erstellt zu den Animes und in den Threads Fragen ud Diskussionen geführt. Keine Ahnung, was besser ist. Man muss es halt probiert haben.

Wir werden es erstmal mit der zweiten Variante probieren. Sollte es anders herum doch besser funktionieren, können wir es immer noch ändern. Jedenfalls danke, für deine offene Kritik.

Zitat :
ja, spoilern ist immer doof. aber war net so schlimm, wobei...doch
ne^^

^^
Nach oben Nach unten
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

Feedback, Kritik und Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Feedback, Kritik und Fragen zum Forum   Feedback, Kritik und Fragen zum Forum EmptyMo 20 Feb 2012, 06:07

Kann man irgendwo nachsehen, welcher post mit Qualitätspunkten versehen wurde?
Also nicht nur wie viele, sondern auch eben welcher.

Mit den besten Grüßen,
F1reF1stAce
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Feedback, Kritik und Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Feedback, Kritik und Fragen zum Forum   Feedback, Kritik und Fragen zum Forum EmptyMo 20 Feb 2012, 06:15

Hi F1reF1stAce,
ja das ist möglich. Wenn bei einen deiner geschriebenen Beiträge am rechten Rand ein grüner Balken erscheint, hast du dafür Qualitätspunkte erhalten. Der Balken erscheint da, wo du bei anderen Usern mit einem "+" oder einen "-" die Bewertung abgibst.
Nach oben Nach unten
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

Feedback, Kritik und Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Feedback, Kritik und Fragen zum Forum   Feedback, Kritik und Fragen zum Forum EmptyMo 20 Feb 2012, 06:23

Vongola Decimo schrieb:
Hi F1reF1stAce,
ja das ist möglich. Wenn bei einen deiner geschriebenen Beiträge am rechten Rand ein grüner Balken erscheint, hast du dafür Qualitätspunkte erhalten. Der Balken erscheint da, wo du bei anderen Usern mit einem "+" oder einen "-" die Bewertung abgibst.

Also gibt es keine Statistik,schade.

Trodzdem danke für die Information ^^
Nach oben Nach unten
nexas
Gefürchteter Pirat im Eastblue
Gefürchteter Pirat im Eastblue
nexas


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 38

Feedback, Kritik und Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Feedback, Kritik und Fragen zum Forum   Feedback, Kritik und Fragen zum Forum EmptyMo 20 Feb 2012, 06:28

kurz zu dem thema spoiler. Es kann ja alles im selben Bereich/Threat bleiben, nur wenn jetzt jemand etwas schreiben sollte was evtl ein spoiler sein sollte (z.b. es stirbt jemand, oder das Ende von etwas) dann kann man doch, anstatt etz extra einen neuen bereich zu eröffen einfach ein SPOILER - code in das feld rein schreiben.
ich habe gesehn das es diese Funktion nicht vorgefertigt in dem Nachrichtentext steht (wie z.b. video einfügen)

für die, die es nicht wissen einfach das gleiche wie bei jedem code: [ spoiler ] der gespoilte text [ / spoiler ] und das ohne die leerzeichen.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://193226.homepagemodules.de/
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Feedback, Kritik und Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Feedback, Kritik und Fragen zum Forum   Feedback, Kritik und Fragen zum Forum EmptyMo 20 Feb 2012, 07:14

Zitat :
Also gibt es keine Statistik, schade.
Ich werde Mal schauen, ob ich das einstellen kann oder ob es ein Tool dafür gibt. Da ich ein Fan von Statistiken bin, fände ich das auch gut, wenn wir solch eine Grafik hätten.


Zitat :
Mo 20 Feb 2012 - 18:28
kurz zu dem thema spoiler. Es kann ja alles im selben Bereich/Threat bleiben, nur wenn jetzt jemand etwas schreiben sollte was evtl ein spoiler sein sollte (z.b. es stirbt jemand, oder das Ende von etwas) dann kann man doch, anstatt etz extra einen neuen bereich zu eröffen einfach ein SPOILER - code in das feld rein schreiben.
ich habe gesehn das es diese Funktion nicht vorgefertigt in dem Nachrichtentext steht (wie z.b. video einfügen)

Der größte Teil wird eh im "Spoilerbereich" gespoilert, aber natürlich ist deine Idee gut. Ansonsten könnt ihr auch (Achtung Spoiler) vor euren Text setzen. Aber in einen Forum lässt sich das wohl nie zu 100% umgehen.



Zitat :
für die, die es nicht wissen einfach das gleiche wie bei jedem code: [ spoiler ] der gespoilte text [ / spoiler ] und das ohne die leerzeichen.
Entweder so, oder ihr klickt in der Buttonleiste: "Andere BBCodes" an. Da findet ihr auch den Spoilercode.
Nach oben Nach unten
nexas
Gefürchteter Pirat im Eastblue
Gefürchteter Pirat im Eastblue
nexas


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 38

Feedback, Kritik und Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Feedback, Kritik und Fragen zum Forum   Feedback, Kritik und Fragen zum Forum EmptyDi 21 Feb 2012, 05:43

also ich bitte alle die etwas über den schluss oder einen wichtigen verlauf über ein anime erwähnen, bitte SPOILER davor schreiben. ich schaue animes nur auf deutsch und one piece und naruto sind noch nicht so weit und ich will weder wissen was mit ace passiert weder noch ob itachi stirbt. ich hab diese dinger von amv´s zufällig gesehn und sofort wieder gestoppt ^^ also sind das blos wage vermutungen was ich habe. also psssst Wink
Nach oben Nach unten
http://193226.homepagemodules.de/
HinamoriYamaki
Gefürchteter Pirat im Eastblue
Gefürchteter Pirat im Eastblue
HinamoriYamaki


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 28
Ort : Nahe Moers/ Duisburg/ Düsseldorf... NRW halt :)

Feedback, Kritik und Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Feedback, Kritik und Fragen zum Forum   Feedback, Kritik und Fragen zum Forum EmptyMi 22 Feb 2012, 01:23

Ehm... ich weiß nicht, ob ichs noch nicht gefunden habe, aber wäre so eine Unfragen-Funktion möglich? Ich fände das praktischer, als jeden immer was schreiben zu lassen und dann muss man sich erst alles durchlesen um zu sehen wie viele leute für was gestimmt haben, wo die mehrheit liegt und wo die minderheit liegt, oder so was? ich fänds ziemlich praktisch um eine schnelle umfrage zu machen.
Nach oben Nach unten
http://black-wing.jimdo.com
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Feedback, Kritik und Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Feedback, Kritik und Fragen zum Forum   Feedback, Kritik und Fragen zum Forum EmptyMi 22 Feb 2012, 01:38


Zitat :
Ehm... ich weiß nicht, ob ichs noch nicht gefunden habe, aber wäre so eine Unfragen-Funktion möglich? Ich fände das praktischer, als jeden immer was schreiben zu lassen und dann muss man sich erst alles durchlesen um zu sehen wie viele leute für was gestimmt haben, wo die mehrheit liegt und wo die minderheit liegt, oder so was? ich fänds ziemlich praktisch um eine schnelle umfrage zu machen.

Die Funktion gibt es. Der Threadersteller kann eine Umfrage posten. Schreib mir bitte die Themen, wo du eine Umfrage haben möchtest und ich füge sie ein, wenn sie sinnvoll ist.
PS: Willkommen im Forum =)

Zitat :
also ich bitte alle die etwas über den schluss oder einen wichtigen verlauf über ein anime erwähnen, bitte SPOILER davor schreiben. ich schaue animes nur auf deutsch und one piece und naruto sind noch nicht so weit und ich will weder wissen was mit ace passiert weder noch ob itachi stirbt. ich hab diese dinger von amv´s zufällig gesehn und sofort wieder gestoppt ^^ also sind das blos wage vermutungen was ich habe. also psssst

Sobald es die Zeit zulässt werde ich die gespoilerten Beiträge im Anime/Manga Bereich überarbeiten und eine Warnung (Spoilergefahr) rein editieren.
Nach oben Nach unten
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Feedback, Kritik und Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Feedback, Kritik und Fragen zum Forum   Feedback, Kritik und Fragen zum Forum EmptyMi 22 Feb 2012, 03:06

Hi, ich bin ja auch relertiv neu hier, habe aber trotzdem einen Verbesserungsvorschlag!

Wie wäre es wenn es ein bisschen mehr Cartoons gebe zum disskutieren. zb.: Futurama, Amarican Dad, Drawn Together...
Fänd ich gut!

Ansonsten ist das das beste Forum in dem ich je angemeldet war! Ich steh auf Cartoons, ich steh auf Mangas. Es ist wie für mich geschaffen!^^
Nach oben Nach unten
Dog Ratiug
Admin
Dog Ratiug


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 34

Feedback, Kritik und Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Feedback, Kritik und Fragen zum Forum   Feedback, Kritik und Fragen zum Forum EmptyMi 22 Feb 2012, 03:18

Hiho! Erst einmal vielen Dank für die Blumen, das hört man gern ^^
Jetzt zu deinem Verbesserungsvorschlag: Du darfst gerne und zu jeder Zeit Threads zu solchen Themen erstellen, das ist sogar erwünscht. Dazu musst du nur im richtigen Thread auf den Button "New Post" gehen und schon kannst du einen neuen Thread erstellen =)
Mfg
DR
Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Feedback, Kritik und Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Feedback, Kritik und Fragen zum Forum   Feedback, Kritik und Fragen zum Forum EmptyMi 22 Feb 2012, 03:23

Dog Ratiug schrieb:
Hiho! Erst einmal vielen Dank für die Blumen, das hört man gern ^^
Jetzt zu deinem Verbesserungsvorschlag: Du darfst gerne und zu jeder Zeit Threads zu solchen Themen erstellen, das ist sogar erwünscht. Dazu musst du nur im richtigen Thread auf den Button "New Post" gehen und schon kannst du einen neuen Thread erstellen =)
Mfg
DR

Ich meine aber so ein richtiges Thema! so wie ihr es bei Simpsons, Family Guy und South Park gemacht habt! das hab ich versucht selber zu machen, konnte es aber nicht!^^
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Feedback, Kritik und Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Feedback, Kritik und Fragen zum Forum   Feedback, Kritik und Fragen zum Forum EmptyMi 22 Feb 2012, 03:37

Zitat :
Ich meine aber so ein richtiges Thema! so wie ihr es bei Simpsons, Family Guy und South Park gemacht habt! das hab ich versucht selber zu machen, konnte es aber nicht!^^

Hi DethKiller, diese Funktion "Unterforen" zu öffnen, kann nur ein Admin ausführen. Ich werde mich der Sache annehmen. Welche Serien würdest du gerne noch wählen? Futurama, Amarican Dad, Drawn Together?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feedback, Kritik und Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Feedback, Kritik und Fragen zum Forum   Feedback, Kritik und Fragen zum Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Feedback, Kritik und Fragen zum Forum
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unser neues Forum - Fragen und Antworten
» Banner für das Forum
» Dieses Forum bekannter machen!
» Eure Mangasammlung + Feedback
» Phase 2 - Wildcard Teilnehmer, Fragen und Sonstiges!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Board-
Gehe zu: