Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Dieses Forum bekannter machen!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
MonkeyDRuffy444
Gefürchteter Pirat im Eastblue
Gefürchteter Pirat im Eastblue
MonkeyDRuffy444


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 25
Ort : Donauwörth

Dieses Forum bekannter machen! Empty
BeitragThema: Dieses Forum bekannter machen!   Dieses Forum bekannter machen! EmptyMo 20 Feb 2012, 10:31

Also da dieses Forum noch klein ist schlage ich vor ihr werdet Partner der Seite http://www.onepiece-mangas.com/ um euch wesentlich zu vergrößern.Schaut hier mal rein:http://www.onepiece-mangas.com/t6673-wie-kann-ich-partner-werden
Ich denke es würde euch sehr helfen^^

by monkeyDRuffy444!


///

Wiedermal falscher Bereich!

Ich bitte einen Admin, den Post ins richtige Unterforum zu verschicken.Danke

Mit den besten Grüßen,
F1reF1stAce


Hier ist der Post besser aufgehoben, gruß und danke, DR
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Dieses Forum bekannter machen! Empty
BeitragThema: Re: Dieses Forum bekannter machen!   Dieses Forum bekannter machen! EmptyMi 22 Feb 2012, 01:21


Zitat :

Also da dieses Forum noch klein ist schlage ich vor ihr werdet Partner der Seite http://www.onepiece-mangas.com/ um euch wesentlich zu vergrößern.Schaut hier mal rein:http://www.onepiece-mangas.com/t6673-wie-kann-ich-partner-werden
Ich denke es würde euch sehr helfen^^
by monkeyDRuffy444!

Danke für deine Idee. Ich bin derzeit ausschließlich damit beschäftigt, das Forum bekannter zu machen. Und auch das Team unterstützt mich dabei. Wenn der Banner fertig gestellt ist, werden wir mit mehreren Seiten Kontakt aufnehmen, um eine Partnerschaft einzugehen. Mit nexas haben wir bereits einen Partner gefunden.
Dazu wollen wir einige AMV's hochladen, die unser Forum vorstellen soll. Weitere Maßnahmen stehen in Planung und die individuelle Werbung treibe ich weiter voran. Wir können also positiv in die Zukunft blicken.
Nach oben Nach unten
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

Dieses Forum bekannter machen! Empty
BeitragThema: Re: Dieses Forum bekannter machen!   Dieses Forum bekannter machen! EmptyMi 22 Feb 2012, 05:18

Hallo,
Da ich 2 der besagten Aspekte abdecke melde ich mich auch einmal zu Wort.

Was meint ihr ?
Welchem Teil soll ich mich mehr zuwenden?
Dem Banner oder dem Amv ?

Ich für meinen Teil, denke dem Banner, da wir so mal in der Anime Scene, sprich andere Foren bekannter werden und Kontakte knüpfen können.
Ich stehe euch natürlich jederzeit zur Verfügung, falls ihr anderer Meinung seit.

Mit den besten Grüßen,
F1reF1stAce
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Dieses Forum bekannter machen! Empty
BeitragThema: Re: Dieses Forum bekannter machen!   Dieses Forum bekannter machen! EmptyMi 22 Feb 2012, 05:26


Zitat :
Was meint ihr ?
Welchem Teil soll ich mich mehr zuwenden?
Dem Banner oder dem Amv ?

Den Banner bitte. Das AMV hat noch zeit. Zu mal ich eine externe Person gefunden habe, die für uns ein AMV erstellt und auf seiner Seite (große Manga-Subseite) online stellen wird. Das AMV wird unsere Adresse einblenden und hoffentlich weitere User anlocken.

Ich zitiere ihn mal, auf die Frage, wie lange er noch brauch:
Zitat :
xyz: [...]weil ich muss mich noch für den song entscheiden : D aber es wird kommen ^^
AMV'ler und ihre Luxusprobleme^^
Nach oben Nach unten
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

Dieses Forum bekannter machen! Empty
BeitragThema: Re: Dieses Forum bekannter machen!   Dieses Forum bekannter machen! EmptyMi 22 Feb 2012, 05:29

Okay, wird gemacht.

Dann werde ich das Amv mal etwas verschieben und all meine Aufmerksamkeit dem Banner witmen.
Wie es aussieht werde ich euch circa. am Sonntag einige Vorschläge präsentieren können.
Ich hoffe das euch das zeitlich nicht zu lange/spät ist.

Mit den besten Grüßen,
F1reF1stAce
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Dieses Forum bekannter machen! Empty
BeitragThema: Re: Dieses Forum bekannter machen!   Dieses Forum bekannter machen! EmptyMi 22 Feb 2012, 05:33


Zitat :
Wie es aussieht werde ich euch circa. am Sonntag einige Vorschläge präsentieren können.

Perfekt! Was wären wir ohne dich!^^
_______________________________________

Wenn ihr noch weitere Ideen habt, um das Forum bekannter zu machen, lasst uns teilhaben an euren Ideen und Vorschlägen!

Nach oben Nach unten
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

Dieses Forum bekannter machen! Empty
BeitragThema: Re: Dieses Forum bekannter machen!   Dieses Forum bekannter machen! EmptyMi 22 Feb 2012, 05:37

Vongola Decimo schrieb:

Perfekt! Was wären wir ohne dich!^^

Ach, keine Rede wert ^^


Ich werde mich auch mit einigen Admins in anderen Foren in kontakt setzten, was das Thema webung angeht.
Also, dass ich zB. in meiner Signatur Link und Banner setzen darf usw...
Fals ich weiter Informationen habe, melde ich mich bei dir/euch.

Mit den besten Grüßen,
F1reF1stAce
Nach oben Nach unten
Dog Ratiug
Admin
Dog Ratiug


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 34

Dieses Forum bekannter machen! Empty
BeitragThema: Re: Dieses Forum bekannter machen!   Dieses Forum bekannter machen! EmptyFr 24 Feb 2012, 20:35

Heyho, für die die es noch nicht wissen: Wir sind auch bei Facebook! Schaut doch mal drauf und liked uns/werdet Freunde, vielleicht finden eure Freunde dann ja auch an unserer Seite gefallen? =)
Mfg
DR
Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

Dieses Forum bekannter machen! Empty
BeitragThema: Re: Dieses Forum bekannter machen!   Dieses Forum bekannter machen! EmptyFr 24 Feb 2012, 23:21

Gleich mal ne Freundschaftsanfrage geschickt Very Happy

Wer von euch beiden Leitet denn die Seite, wenn ich fragen darf^^?


Mit den besten Grüßen,
F1reF1stAce
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Dieses Forum bekannter machen! Empty
BeitragThema: Re: Dieses Forum bekannter machen!   Dieses Forum bekannter machen! EmptySa 25 Feb 2012, 00:04


Angenommen! ^^
Leiten ist zuviel gesagt, ich hab den Account angelegt. Aktiv wird unsere Facebook Seite erst so richtig ab nächste Woche.
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Dieses Forum bekannter machen! Empty
BeitragThema: Re: Dieses Forum bekannter machen!   Dieses Forum bekannter machen! EmptyMo 19 März 2012, 23:47

Wie einige von euch wissen, haben wir bei Facebook eine eigene Seite und bei Jappy eine Gruppe für das Forum.

Facebook: Klick mich

Jappy: Klick mich

Wir würden uns freuen, wenn ihr unsere Seite bei Facebook liken würdet und bei Jappy in die Gruppe eintretet. Das Forum sucht für beide Seiten noch ein Mitglied, dass uns hilft die Seite zu verwalten. Neue Spoiler, Aktionen und News sollen dort gepostet werden. Jeder darf sich für die Stelle bewerben. Einzige Bedingung: Ihr solltet ab und zu online sein. Wer Interesse hat, schreibt mir per PM oder verfasst in diesen Thread einen Beitrag.
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Dieses Forum bekannter machen! Empty
BeitragThema: Re: Dieses Forum bekannter machen!   Dieses Forum bekannter machen! EmptyMo 23 Apr 2012, 07:59

Zitat :
Wir würden uns freuen, wenn ihr unsere Seite bei Facebook liken würdet und bei Jappy in die Gruppe eintretet. Das Forum sucht für beide Seiten noch ein Mitglied, dass uns hilft die Seite zu verwalten. Neue Spoiler, Aktionen und News sollen dort gepostet werden. Jeder darf sich für die Stelle bewerben. Einzige Bedingung: Ihr solltet ab und zu online sein. Wer Interesse hat, schreibt mir per PM oder verfasst in diesen Thread einen Beitrag.

Schade, dass sich noch keiner gemeldet hat. Das Angebot steht noch immer. Bei Bedarf sendet mir eine PM oder hinterlasst einen Beitrag im Thread. Für Jappy suche ich unbedingt noch einen User der zusammen mit mir die Gruppe auf den laufenden hält. Die Mitgliederanzahl beläuft sich bei ca. 90 User aber nicht mehr als 15% sind hier im Forum Registriert. Mit ein wenig Fleiß und Kreativität können wir das jedoch ändern und die Gruppe auch noch ausbauen.
Also, meldet euch bei Interessen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dieses Forum bekannter machen! Empty
BeitragThema: Re: Dieses Forum bekannter machen!   Dieses Forum bekannter machen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Dieses Forum bekannter machen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Banner für das Forum
» Feedback, Kritik und Fragen zum Forum
» Unser neues Forum - Fragen und Antworten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Board-
Gehe zu: