Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Call of Duty oder Battlefield?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dog Ratiug
Admin
Dog Ratiug


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 34

Call of Duty oder Battlefield? Empty
BeitragThema: Call of Duty oder Battlefield?   Call of Duty oder Battlefield? EmptyMi 15 Feb 2012, 08:18

Ich bin seit Jahren ein Anhänger der Call of Duty Reihe. Jedes neue Spiel wird gekauft und bis zum Umfallen gespielt Very Happy Am liebsten ist mir immer noch Call of Duty Modern Warfare 2. Der online Modus ist mein ein und alles und es gibt keine Onlinefunktion die ich mehr liebe Wink
Grafik, Story und Gameplay sind einfach bestens bei dieser Spielereihe und meines Erachtens kommt da kein einziger Teil der Battlefield-Reihe heran. Wie steht ihr dazu?

Mfg
DR
Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com
Kuolema
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Kuolema


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Call of Duty oder Battlefield? Empty
BeitragThema: Re: Call of Duty oder Battlefield?   Call of Duty oder Battlefield? EmptyFr 24 Feb 2012, 02:55

Kann ich mich nur anschließen!

Call of Duty ist eine der besten Shooter Reihen die es gibt und ich habe mir jeden Titel zu gemüte geführt. Die Inszenierung, die Dialoge und die Characktere in diesen Spielen haben für Shooter einen enormen Tiefgang der mich immer wieder begeistert. Man leidet richtig mit wenn die Teamkameraden sterben oder man verraten wird.

Modern Warfare 2 ist dabei auch mein Lieblingsteil was den Onlinemodus angeht. Beim 3. Teil war ich etwas enttäuscht, allein schon beim Map Design das mir überhaupt nicht gefällt. Bin leidenschaftlicher Scharfschütze und brauch nun mal meine geschütze Position Razz .
Nach oben Nach unten
 
Call of Duty oder Battlefield?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Top oder Flop?
» GFX oder Fan Fiction Turnier?
» Naruto oder One Piece?
» Licht oder Finsternis?
» Ashton Kutcher - Top oder Flop?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Offtopic :: Serien, Medien & Games :: Games :: Playstation 3-
Gehe zu: