Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Ashton Kutcher - Top oder Flop?

Nach unten 
+6
DethKiller
FortuneFirefly
nexas
F1reF1stAce
spdeee
Dog Ratiug
10 verfasser

Ashton Kutcher - Top oder Flop?
Top, das Beste was der Serie passieren konnte!
Ashton Kutcher - Top oder Flop? Empty8%Ashton Kutcher - Top oder Flop? Empty
 8% [ 1 ]
Flop, wir wollen Charly zurück!
Ashton Kutcher - Top oder Flop? Empty46%Ashton Kutcher - Top oder Flop? Empty
 46% [ 6 ]
Durch seine Besetzung hat sich die Serie weder verbessert, noch verschlechtert.
Ashton Kutcher - Top oder Flop? Empty46%Ashton Kutcher - Top oder Flop? Empty
 46% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
Dog Ratiug
Admin
Dog Ratiug


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 34

Ashton Kutcher - Top oder Flop? Empty
BeitragThema: Ashton Kutcher - Top oder Flop?   Ashton Kutcher - Top oder Flop? EmptyDi 14 Feb 2012, 12:18

Wie steht ihr zur Neubesetzung der Serie Two and a Half Men? Macht er gute Arbeit, ist er ein guter Charakter(-ersatz), oder hätte man die Serie lieber einstampfen sollen?
Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com
spdeee
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 32
Ort : Berlin

Ashton Kutcher - Top oder Flop? Empty
BeitragThema: Re: Ashton Kutcher - Top oder Flop?   Ashton Kutcher - Top oder Flop? EmptyDo 16 Feb 2012, 12:23

ashton ganz klarer flop...da er eine rolle spielen muss und charlie einfach mal sein LEBEN leben muss Very Happy
Nach oben Nach unten
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

Ashton Kutcher - Top oder Flop? Empty
BeitragThema: Re: Ashton Kutcher - Top oder Flop?   Ashton Kutcher - Top oder Flop? EmptyMo 20 Feb 2012, 05:52

Habe meine Stimme "Durch seine Besetzung hat sich die Serie weder verbessert, noch verschlechtert." gegeben.

Für mich hat sich nicht viel verändert.
Das einzige was mich wirklich stört, ist die Tatsache, dass ich Walden in fast jeder Folge halbnackt sehen muss.
Alles andere blieb meiner Meinung nach gleich.

Mit den besten Grüßen,
F1reF1stAce
Nach oben Nach unten
nexas
Gefürchteter Pirat im Eastblue
Gefürchteter Pirat im Eastblue
nexas


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 38

Ashton Kutcher - Top oder Flop? Empty
BeitragThema: Re: Ashton Kutcher - Top oder Flop?   Ashton Kutcher - Top oder Flop? EmptyMo 20 Feb 2012, 06:40

also ich find auch das weder top noch flop ist. aus dem grund weil man es nicht mit charly vergleichen kann. er soll ihn ja nicht ersetzen sondern eine komplett andere person wiederspiegeln. es ist auf eine andere art wiederum lustig...aber klar, mir fehlt der alte humor schon etwas, bin aber auch offen für neues Wink
Nach oben Nach unten
http://193226.homepagemodules.de/
FortuneFirefly
Rookie
Rookie
FortuneFirefly


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 27

Ashton Kutcher - Top oder Flop? Empty
BeitragThema: Re: Ashton Kutcher - Top oder Flop?   Ashton Kutcher - Top oder Flop? EmptyMo 20 Feb 2012, 10:05

An ersatz war da nie zu denken. die serie sollte durch den neuen charackter komplett verändert werden (was ja geklappt hat) allerdings two and a half man ohne charly ist nichtmehr die selbe serie. ich mag walden; die serie ist immernoch witzig.
Trotzdem hat sich alles so verändet, dass man gleich hätte afhören können, die serie zu drehen, und eine neue hätte anfangen können.

Nach oben Nach unten
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Ashton Kutcher - Top oder Flop? Empty
BeitragThema: Re: Ashton Kutcher - Top oder Flop?   Ashton Kutcher - Top oder Flop? EmptyMi 22 Feb 2012, 02:32

Als Ersatz für Charly kann man ihn zwar nicht sehen, aber er ist auf jeden Fall ein sehr guter Schauspieler.

Ich habe zwar zwischen Top und unverändert geschwängt, habe dann aber für unverändertgestimmt, denn niemand ist so gut wie Charly, aber Walden ist auch ein cooler Typ!

Nach oben Nach unten
Kuolema
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Kuolema


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Ashton Kutcher - Top oder Flop? Empty
BeitragThema: Re: Ashton Kutcher - Top oder Flop?   Ashton Kutcher - Top oder Flop? EmptyDo 23 Feb 2012, 01:38

Ich habe für: "Durch seine Besetzung hat sich die Serie weder verbessert, noch verschlechtert." gestimmt.

Charly hat die Serie definitiv geprägt und überhaupt zu dem gemacht was sie ist, dennoch macht Ashton seine Sache gut und ist auf seine eigene Art ein würdiger ersatz. Und die Lacher sind immer noch zu hauf da, dank den genialen Drehbuch Autoren. Auf die Geschichten muss erstmal einer kommen! Laughing
Nach oben Nach unten
Krissi
Samurai der Meere
Samurai der Meere
Krissi


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 26
Ort : Ist doch egal

Ashton Kutcher - Top oder Flop? Empty
BeitragThema: Re: Ashton Kutcher - Top oder Flop?   Ashton Kutcher - Top oder Flop? EmptyFr 24 Feb 2012, 12:45

Ashton Kutcher ist ein totaler Flop!!

Charlie hat die Serie ausgemacht und man kann ihn nicht ersetzen egal wie gut Ashtons Witze sind.

CHARLIE cheers cheers
Nach oben Nach unten
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Ashton Kutcher - Top oder Flop? Empty
BeitragThema: Re: Ashton Kutcher - Top oder Flop?   Ashton Kutcher - Top oder Flop? EmptySa 25 Feb 2012, 03:16

Ich hab für wir wollen Charlie zurück gestimmt.
Ich weiß zwar es wird nie passieren aber trozdem man hätte wenn dann eine neue Serie starten sollen
anstatt Charlies Erbe zu zerstören.

Es gibt aber eine gute Nachricht für alle Charlie Sheen Fans:Im Sommer kommt
seine neue Serie Anger Managment:Darin spielt er einen Wut-Therapeut der seine eigene
Wut nicht im Griff hat.


In der von Lionsgate Television produzierten Serie geht es um Charlie (Charlie Sheen), ein früherer Baseballspieler mit Aggressionsproblemen, der ausgerechnet als unkonventioneller Aggressionstherapeut endet. Im Vorfeld wurden bereits Shawnee Smith und Selma Blair als Hauptdarstellerinnen engagiert.

DeWulf verkörpert ein Mitglied seiner Therapiegruppe - ein reiches, verzogenes Mädchen, das vom Gericht zur Teilnahme an Aggressionstherapiesitzungen verdonnert wird. Der Grund: Sie schoss ihren Freund an, als der sie mit einer anderen Frau betrog.

Vorerst bestellte FX Networks eine zehnteilige erste Staffel von „Anger Management“. Sollte die Comedyserie jedoch - wie erwartet - ein voller Erfolg in den Einschaltquoten werden, tätigt der US-Kabelsender eine Bestellung von 90 weiteren Episoden. Die Dreharbeiten zur Debütstaffel starten voraussichtlich im März.[quote]

Quelle serienjunkies.com

Was haltet ihr davon?

MFG Tsuna Sawada Very Happy
Nach oben Nach unten
Chiisette
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Chiisette


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : I bin aus Österreich :-)

Ashton Kutcher - Top oder Flop? Empty
BeitragThema: Re: Ashton Kutcher - Top oder Flop?   Ashton Kutcher - Top oder Flop? EmptyFr 16 März 2012, 09:14

Ich nehme hier mal die Antwort "Durch seine Besetzung hat sich die Serie weder verbessert, noch verschlechtert."

Also Charlie war schon genial, vor allem weil der Typ nicht mal wirklich Schauspielern musste für seine rolle er musste einfach er selbst sein. Er war versifft, abgefuckt und ordinär, was der Serie schon einen gewissen eigenen Charme verliehen hat.

Mit Ashton Kutcher schlägt das ganze zwar eine etwas andere Richtung ein, heißt aber für mich jetzt nicht dass es nicht trotzdem noch witzig wäre. Es ist zwar nicht mehr das gleiche wie mit Sheen, hat aber auch seine eigenen Lacher :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ashton Kutcher - Top oder Flop? Empty
BeitragThema: Re: Ashton Kutcher - Top oder Flop?   Ashton Kutcher - Top oder Flop? Empty

Nach oben Nach unten
 
Ashton Kutcher - Top oder Flop?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Top oder Flop?
» Naruto oder One Piece?
» Licht oder Finsternis?
» GFX oder Fan Fiction Turnier?
» Call of Duty oder Battlefield?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Offtopic :: Serien, Medien & Games :: Serien-
Gehe zu: