Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Kapitel 489 [online]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Kapitel 489 [online] Empty
BeitragThema: Kapitel 489 [online]   Kapitel 489 [online] EmptyMi 18 Apr 2012, 02:34

Liegt es an meinen Augen, oder fehlt 1. der Spoiler für Kapitel 488 und 2. der Spoiler für Kapitel 489?
Ich würde das schlampige Arbeit nennen, immerhin ist Bleach nach Fairy Tail der Manga, der am vielversprechendsten ist und durch eine hohe Qualität auszeichnet. Sei es drum, werde ich mal eine kurze Inhaltsangabe geben, bevor ich mich ausführe.

Kira denkt über die ganze Situation nach, denn in Rukongai verschwanden alle Einwohner spurlos, nachdem sie zu einer Stelle versammelt wurden, und fragt, ob es jemand untersucht hätte, woraufhin Yarichu meinte, dass Ikkaku und Yumichika dort waren, und erzählt, das sich dort Sandalenfußspuren befanden, ein Indiz für Shinigami, und bezichtigt Mayuri, dass er irgendwas verheimlicht.
Derweil in Hueco Mondo: Nach dem die Tres Bestia ( Fraccíon von Tia Harribel ) von Kirge Opie bezwungen wurden eröffnet sich schon ein neuer Kampf.
Kirge wundert sich, weswegen Ichigo einen Arrancar auf den Schultern trägt und schickt sogleich seine Untergebenen gegen ihn, die ihn umgeben.
Ichigo merkt an, dass die Untergebenen weder Shunpo noch Sonído nutzen, und das es sich um Hirenkyaku handelt, eine Hochgeschwindigkeitstechnik der Quincy. Kirge erwidert daraufhin, das Ichigo bereit war nach Hueco Mondo zu kommen, doch nicht einmal wusste, gegen wen er genau kämpft, und sagt, dass sie tatsächlich Quincy wären.
Die Szene wechselt zum Anführer der Quincy, der sich bereit macht Soul Society zu okkupieren, weil sich Ichigo derzeit in Hueco Mondo befindet und dort beschäftigt wäre.
Die Szene wechselt diesmal zu Yamamoto und Mayuri, in der Mayuri bestätigt ohne Erlaubnis die Einwohner ( 28.000 an der Zahl ) getötet zu haben um das Gleichgewicht zu wahren. Und all das überhaupt nur Yamamotos Schuld wäre, denn er warnte ihn bereits, nachdem Ishida auftauchte. Doch die wirkliche Schuld schürt daher, weil Yamamoto vor über 1000 Jahren es nicht fertig brachte den Anführer zu töten.

Ich bin kurz abwesend und werde meine Meinung kundgeben.

Kapitel 490 war wieder einmal sehr gelungen!
Es steht nun eindeutig fest, dass es sich bei den neuen Feinden definitiv um Quincy handeln, die Arrancar unterjochen um mit ihnen zusammen Soul Society zu okkupieren.
Nun wissen wir auch, dass der Anführer der Quincy nicht gerade jung ist, denn wenn Yamamoto vor über 1000 Jahren nicht fähig war ihn zu töten, dann muss er wohl auch schon in etwa so alt wie Yamamoto sein, obwohl er nicht gerade so alt ausschaut.
Es wurde aber leider immer noch nichts über die Motive der Quincy erzählt, denn warum überhaupt wollen sie Soul Society okkupieren? Weil der Großteil der Quincy bereits durch die Shinigami ausgelöscht wurden? Warum sind sie denn nun so stark? Sollte es sich um einfache Menschen handeln, die eben nur ihre spirituelle Energie kontrollieren und die spirituelle Energie der Umgebung sammeln und nutzen können, wie können sie dann so mächtig geworden sein? Uryuu war zu seiner Zeit gerade mal fähig einen Privalon Espada zu bezwingen, hatte jedoch zusammen mit Renji gegen Szayel Schwierigkeiten. Doch Kirge konnte ohne viel Aufwand die Tres Bestia besiegen, wozu nicht mal die Vize-Hauptmänner in der Lage waren!
Derzeit gibt es kaum einen Manga der die Tension teilt, die Kubo erzeugt. Schlicht und einfach ein Meisterwerk, mal wieder. Ich sehe mit Freude weiter in die Zukunft, und hoffe auf ein wenig Licht in dieses gewaltige Mysterium.


Zuletzt von The Ghost am Mo 30 Apr 2012, 03:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Kapitel 489 [online] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 489 [online]   Kapitel 489 [online] EmptyMi 18 Apr 2012, 05:49

Zitat :
Liegt es an meinen Augen, oder fehlt 1. der Spoiler für Kapitel 489 und 2. der Spoiler für Kapitel 490?
Ich würde das schlampige Arbeit nennen, immerhin ist Bleach nach Fairy Tail der Manga, der am vielversprechendsten ist und durch eine hohe Qualität auszeichnet. Sei es drum, werde ich mal eine kurze Inhaltsangabe geben, bevor ich mich ausführe.

Das liegt an schlampige Arbeit bzw. schlechte Koordination. Wir arbeiten im Hintergrund an ein neues Spoilersystem, da wir durch neue Serien im Umbruch sind und doch noch nicht alles bisher super lief. Sorry, an dieser Stelle.

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 489 [online]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 482 [online]
» Kapitel 181 [online]
» Kapitel 283 [online]
» Kapitel 575 [online]
» Kapitel 276 [online]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Bleach :: Bleach Spoiler-
Gehe zu: