Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Kapitel 575 [online]

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Kapitel 575 [online] Empty
BeitragThema: Kapitel 575 [online]   Kapitel 575 [online] EmptyDi 21 Feb 2012, 22:52

Zitat :
Madara assaults all five Kage, almost destroying them. On the brink of Death, the Tsuchukage's life flashes before his eyes, giving him the strenght to release an incredible jutsu and let everyone recover.

Meanwhile, Kabuto works on fusing the first Hokaga with Madara. The chapter end with Sasuke running around and meeting Itachi.

Zitat :
Credits: mangastream
page 1-3. madara assaults the five kages, creating a forest with a single jutsu.

page 4. kabuto remarks on how there’s no living shinobi as strong as the first hokage.

page 5 everyone tries to guard themselves from the dangerous pollen coming out from the flowers in the forest.

page 6. madara uses this to surprise the group with a totally different attack.

page 7. the mizukage attempts to counter madara’s fire jutsu.

page 8. the five kages fall to the ground, seemingly defeated.

page 9. the tsuchikage wonders if it’s finally time for him to die, and a flashback begins.

page 10. oonoki talks with the previous tsuchikage about how stones are simply the hardened wills of their clan.

page 11. the old tsuchikage tells oonoki that his will is capable of changing the world, and that he mustn’t abandon it no matter what kind of wall he comes up against.

page 12. flashback to oonoki fighting madara. flashback ends.

page 13. the current tsuchikage breaks out a crazy jutsu.

page 14. he decides to stop making excuses and keep fighting.

page 15. the face of the first hokage appears in madara’s chest. kabuto muses about how this experiment of his far surpasses what orochimaru tried to do with danzou. he’s fusing madara with the first hokage, who’s supposed to be even stronger than madara.

page 16-17 sasuke runs into itachi.

Übersetzung folgt!
Nach oben Nach unten
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Kapitel 575 [online] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 575 [online]   Kapitel 575 [online] EmptyMi 22 Feb 2012, 03:01

Madara greift alle fünf Kage an, mit einen Jutsu das sie fast besiegt. An der Schwelle des Todes,sieht der Tschuschikage Lebensabschnitte vor Augen, die ihn Stärke geben, um ein unglaubliches Jutsu freizugeben mit den sich alle Kage erholen.

Unterdessen arbeitet Kabuto an einer Fusionierung des 1.Hokages mit Madara. Das Kapitel endet damit das Sasuke an Itachi vorbeirennt.

Seite.
1-3.Madara greift alle 5.Kage an indem er ein Wald mit einen einzigen Jutsu beschwört.
4.Kabuto bemerkt das es keinen lebenden Shinobi/Ninja gibt der so stark ist wie der 1.Hokage.
5.Jeder versucht sich vor den Pollen zu schützen das aus den Blumen kommt die in Wald sind.
6.Madara benutzt die Ablenkung um die Kages mit einen vollkommen anderen Jutsu anzugreifen.
7.Die Mizukage macht einen Anlauf um Madara mit einen Feuer-Jutsu entgegenzukommen.
8.Die Kages gehen zu Boden,wie es aussieht besiegt.
9.Der Tschuschikage wundert sich das es endlich Zeit ist für ihn zu sterben.Eine Rückblende beginnt.
10.Oonoki spricht mit den letzten Kage darüber warum Steine den versteinerten WIlle ihres Klanes darstellen.
11.Der alte Tschuschikage sagt Oonoki das sein Wille dazu fähig ist die Welt zu verändern und das er sie nicht verlassen muss egal welche Mauer sich ihm in den Weg stellt.
12.Rückblende wie Oonoki gegen Madara kämpft.
13.Oonoki gibt ein verrücktes Jutsu von sich.
14.Er beschließt mit den Ausreden aufzuhören und endlich zu kämpfen.
15.Der Kopf vom 1.Hokage taucht auf der Brust bon Madara auf.Kabuto meint das sein Jutsu den von Orochimaru auf Danzou um längen übertroffen hätte.Er fusioniert ihn mit Madara da der 1.Hokage stärker sein soll als Madara.
16.Sasuke rennt in Itachi hinein

MFG Tsuna Sawada Very Happy

Quelle:Mangastream.com
Nach oben Nach unten
JohnnyS
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
JohnnyS


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 33
Ort : Senftenberg

Kapitel 575 [online] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 575 [online]   Kapitel 575 [online] EmptyDo 23 Feb 2012, 05:49

So grad das neue Chapter gelesn^^
Madara geht wie erwartet megamäßig ab und plättet alles.
Er spielt einfach in ner andern Liga als die fünf Hokage und dann noch in Verbindung mit Harashima scratch
Ich freu mich auf die Zeit wenn der Anime diese Folgen verfilmt, denn ich bin gespannt darauf wie gewaltig die Jutsus von Madara aussehen.
Gut der Tsuchikage rafft sich nach nem kurzn Flashback auf und kontert mit nem Special Jutsu aber ich glaub, dass intressiert Madara ne Bohne.
Am Ende treffen dann endlich Sasuke und Itachi aufeinander und ich hoff sehr, dass Itachi Sasuke gehörig die Leviten lesen wird (auch wenns wahrscheinlich leider anders rum kommt und Sasuke wieder komplett frei dreht silent )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 575 [online] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 575 [online]   Kapitel 575 [online] EmptyDo 23 Feb 2012, 07:40

JohnnyS schrieb:
So grad das neue Chapter gelesn^^
Madara geht wie erwartet megamäßig ab und plättet alles.
Er spielt einfach in ner andern Liga als die fünf Hokage und dann noch in Verbindung mit Harashima scratch

Finde ich übertrieben. Erst die ganzen Power-ups von Naruto, und nun ist Madara auch noch mit Harashima vereint. Wo soll Naruto enden?

JohnnyS schrieb:

Ich freu mich auf die Zeit wenn der Anime diese Folgen verfilmt, denn ich bin gespannt darauf wie gewaltig die Jutsus von Madara aussehen.

So wie alle eigentlich ziemlich genialen Jutsus - für die Katz. Seit dem Anfang von Naruto Shippuuden sind doch die ganzen Effekte verloren gegangen - na nicht verloren gegangen, aber ziemlich schlecht umgesetzt worden. Das einzige Jutsu was bislang noch einigermaßen in Ordnung war ist das Rasen Shuriken Surprised

JohnnyS schrieb:
Gut der Tsuchikage rafft sich nach nem kurzn Flashback auf und kontert mit nem Special Jutsu aber ich glaub, dass intressiert Madara ne Bohne.

Die Kages werden doch am Ende gewinnen. Immerhin haben die "Helden" bei Naruto immer wieder eine Trumpfkarte, oder manchmal auch zwei. Wäre doch echt grausam, wenn der Zeichner sie ins Gras beißen lassen würde. xD

JohnnyS schrieb:
Am Ende treffen dann endlich Sasuke und Itachi aufeinander und ich hoff sehr, dass Itachi Sasuke gehörig die Leviten lesen wird (auch wenns wahrscheinlich leider anders rum kommt und Sasuke wieder komplett frei dreht silent )

Was will Sasuke denn machen? Itachi ist unsterblich. Er kann wie Sasuke sein Mangekyou Sharingan ewig lang einsetzen, wenn er erblindet, stirbt er einfach und macht weiter so. ^^
Nach oben Nach unten
JohnnyS
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
JohnnyS


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 33
Ort : Senftenberg

Kapitel 575 [online] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 575 [online]   Kapitel 575 [online] EmptyFr 24 Feb 2012, 01:33

Sag ma hast du irgendwas gegen mich Horoyami?^^
Oder hast du einfach ne grundlose misepetrige Stimmung gegen Naruto?
Wenn ich sag ich freu mich auf die Jutsus dann freu ich mich halt drauf^^
Des weiteren sagst du die Kages gewinnen gegen Madara und Itachi killt Sasuke weil er unsterblich is Laughing
Eine ziemlich widersprüchliche Meinung;)
Würden alle gewinnen weil sie unsterblich sind, würden die Kages alle drauf gehn Wink
Aber die gewinnen ja deiner Meinung nach locker gegen die zwei vereintn krassesten Typn der Ninja Geschichte bis auf den Rikudo Sennin^^

Und natürlich wird Sasuke gegen Itachi unterliegen Wink
Es ist vom Autor natürlich gewollt, dass er Sasuke über was weiß ich wie viel Chapters n Power Up gibt nur um ihn danach gegen Itachi drauf gehen zu lassen xDDDDD


Edit: Bitte keine Beleidigungen in Zukunft, wir wollen doch freundlich miteinander umgehen! Mfg DethKiller
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 575 [online] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 575 [online]   Kapitel 575 [online] EmptyFr 24 Feb 2012, 01:41

JohnnyS schrieb:
Sag ma hast du irgendwas gegen mich Horoyami?^^
Oder hast du einfach ne grundlose misepetrige Stimmung gegen Naruto?
Wenn ich sag ich freu mich auf die Jutsus dann freu ich mich halt drauf^^ Is mir doch schnuppe wie du die Animationen findest^^

So ist er halt, kupo Very Happy
aber im Manga sind die Jutsus goil, im Anime hab ich kA guck ich nicht Kupo.


Des weiteren sagst du die Kages gewinnen gegen Madara und Itachi killt Sasuke weil er unsterblich is Laughing
Eine ziemlich widersprüchliche Meinung;)
Würden alle gewinnen weil sie unsterblich sind, würden die Kages alle drauf gehn Wink
Aber die gewinnen ja deiner Meinung nach locker gegen die zwei vereintn krassesten Typn der Ninja Geschichte bis auf den Rikudo Sennin^^


ich denke der Senju wird noch rebellieren or so, kupo.
und die Kage haben sicher auch noch des ein oder andere in der hinterhand, kupo.


Und natürlich wird Sasuke gegen Itachi unterliegen Wink
Es ist vom Autor natürlich gewollt, dass er Sasuke über was weiß ich wie viel Chapters n Power Up gibt nur um ihn danach gegen Itachi drauf gehen zu lassen xDDDDD

Leider wahr, ich hätte Sasuke lieber tot als lebendig, aber da kann ich leider nix tun, kupo


siehe fett gedrucktes im zitat, Kupo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 575 [online] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 575 [online]   Kapitel 575 [online] EmptyFr 24 Feb 2012, 01:43

JohnnyS schrieb:
Sag ma hast du irgendwas gegen mich Horoyami?^^

Habe ich nirgends erwähnt.

JohnnyS schrieb:
Oder hast du einfach ne grundlose misepetrige Stimmung gegen Naruto?

Trifft eher zu.

JohnnyS schrieb:
Wenn ich sag ich freu mich auf die Jutsus dann freu ich mich halt drauf^^ Is mir doch schnuppe wie du die Animationen findest^^

Ich habe nur meine Meinung zu den Animationen abgegeben, die seit des Beginnen von Naruto Shippuuden in den Keller fielen.

JohnnyS schrieb:
Des weiteren sagst du die Kages gewinnen gegen Madara und Itachi killt Sasuke weil er unsterblich is Laughing
Eine ziemlich widersprüchliche Meinung;)
Würden alle gewinnen weil sie unsterblich sind, würden die Kages alle drauf gehn Wink
Aber die gewinnen ja deiner Meinung nach locker gegen die zwei vereintn krassesten Typn der Ninja Geschichte bis auf den Rikudo Sennin^^

Nicht ich bin widersprüchlich, sondern der Author ist es. Er wird weder die fünf Kage verlieren lassen ( was in einem Tod enden würde ), noch ist es dennoch nicht möglich, dass Itachi verliert. Bin ich der Author? Wenn du den Manga kennen würdest, wüsstest du, wie viele Widersprüche er bereits aufgebaut hat.

JohnnyS schrieb:
Und natürlich wird Sasuke gegen Itachi unterliegen Wink
Es ist vom Autor natürlich gewollt, dass er Sasuke über was weiß ich wie viel Chapters n Power Up gibt nur um ihn danach gegen Itachi drauf gehen zu lassen xDDDDD

Es ist natürlich auch vom Author gewollt, dass Itachi vernichtet wird, damit niemand Kabuto aufhalten wird. Smile
Nach oben Nach unten
Thommy Mac
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
Thommy Mac


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.02.12

Kapitel 575 [online] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 575 [online]   Kapitel 575 [online] EmptyFr 24 Feb 2012, 05:19

Ganz ehrlich Horroyami, warum liest du Naruto wenn du nur schlechtes an ihm auszusetzen hast. Desweiteren redest du von Widersprüchen im Manga und belegst es nicht mal. Und als wenn im Kampf Itachi und Sasuke es ne große Auseinandersetzung geben würde, da es einfach schon vorbestimmt ist das Naruto gegen Sasuke kämpft! Wink

P.S. Freu dich auf Sylvester, da kannste wieder gute Effekte erleben ;P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 575 [online] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 575 [online]   Kapitel 575 [online] EmptyFr 24 Feb 2012, 05:32

Wie könnte ich denn schlechtes an Naruto aussetzen, wenn ich es nicht lesen würde? Darüber sollte man nachdenken. Wink
Und würde ich jetzt anfangen Widersprüche aufzulisten, dann wäre ich morgen noch nicht fertig.
Mal als ein Beispiel: Erst liebt Sakura Sasuke, dann liebt sie plötzlich Naruto, dann liebt sie ihn plötzlich doch nicht.
Dann der mysteriöse Mann mit der Maske: Erst gibt er sich als Tobi aus, dann nennt er sich auf einmal Madara, nun taucht Madara auf und wir wissen wieder nicht wer Tobi wirklich ist.
Itachi wollte sehen wie stark er ist und vernichtet seinen Klan, dann wurde dazu beauftragt vom dritten Hokagen seinen Klan auszulöschen, weil dieser einen Putsch vorbereitete.
Und wenn wir schon bei Madara waren: Erst gibt es nur drei Doujutsus: Sharingan, Byakugan und Rinnegan
Nun ist das Rinnegan die höchste Entwicklungsstufe des Sharingan, wobei es aber alle Fähigkeiten dessen verliert.
Aber wenn man mal von Madara sprach, er wurde wiederbelebt, und normalerweise sind sie unsterblich. Doch einige von den wiederbelebten sind doch gestorben, und damit meine ich keine Versiegelungen, wie am Beispiel von Sasori.

Gibt noch ein dutzend weitere Widersprüche, aber der Author hat das sicher so gewollt. Smile

Nein, für gewöhnlich bin ich so voll, das ich das nicht mehr für voll nehme. :p
Nach oben Nach unten
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Kapitel 575 [online] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 575 [online]   Kapitel 575 [online] EmptyFr 24 Feb 2012, 06:22

@JohnnyS, Horoyami und Thommy Mac
Wenn ihr umbedingt disskutieren wollt, ob Naruto gut oder schlecht ist, dann tut das bitte per PM oder macht einen Theard auf, aber ich finde nicht dass das Thema hier besonders gut reinpasst. Ihr disskutiert zwar über Naruto aber nicht über das Kapitel.

Zum Kapitel:

Ich finde dass Naruto immer besser wird. Wahrscheindlich weil es immer mehr Richtung Ende geht.
Das Kapitel war eines der besten in Naruto (ok, ich übertreibe...)!

Ich dachte zuerst die Kage wären wirklich besiegt! Aber so war es eben nicht. Ich habe zwar nicht ganz kapiert warum die Kage dadurch aufgewacht sind, aber das hatte sicher seinen Grund!

Und dass es zu einem weiterem Kampf zwischen den Gebrüdern Uchia kommen wird ist für mich ziemlich sicher! Ich glaube dass Sasuke siegen wird!


lg DethKiller (ohne a!)
Nach oben Nach unten
JohnnyS
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
JohnnyS


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 33
Ort : Senftenberg

Kapitel 575 [online] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 575 [online]   Kapitel 575 [online] EmptyFr 24 Feb 2012, 06:44

@ dethkiller
In meinem ersten Post habe ich das Narutochapter sachlich reflektiert^^
Es hat mich nur aufgeregt dass irgendson Typ ankommt, der kein Narutogrundwissen hat und meinen Beitrag schlecht machn muss^^
Ich entschuldige mich dafür, dass ich mich auf sein Niveau herabgelassen habe und den Sinn dieses Themas in meinen nachfolgenden Posts vergessen habe Mad
Ich hoffe du kannst mir verzeihen^^
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Kapitel 575 [online] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 575 [online]   Kapitel 575 [online] EmptyFr 24 Feb 2012, 07:05

Um offtopic zu vermeiden, wurde ein neuer Thread erstellt. Bitte sachlich bleiben. Smile

>> Unlogik in Naruto? <<




Zuletzt von Vongola Decimo am Fr 24 Feb 2012, 07:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thommy Mac
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
Thommy Mac


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.02.12

Kapitel 575 [online] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 575 [online]   Kapitel 575 [online] EmptyFr 24 Feb 2012, 07:09

Spoiler:

@ dog rating
Ich bin der Meinung das Itachi sich hat von Sasuke besiegen lassen, weil es wahrscheinlich für ihn die einzige option war den Hass in ihm auszulöschen, obwohl es leider nciht geklappt hat.

Wahrscheinlich wird wieder 90 % meines Postes zensiert. -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 575 [online] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 575 [online]   Kapitel 575 [online] Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 575 [online]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 374 [online]
» Kapitel 580 [online]
» Kapitel 486 [online]
» Kapitel 493 [online]
» Kapitel 484 (ONLINE)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Naruto :: Naruto Spoiler-
Gehe zu: