Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Kapitel 283 [online]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Kapitel 283 [online] Empty
BeitragThema: Kapitel 283 [online]   Kapitel 283 [online] EmptyFr 18 Mai 2012, 04:15

Spoiler:



Zuletzt von The Ghost am Fr 25 Mai 2012, 13:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Kapitel 283 [online] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 283 [online]   Kapitel 283 [online] EmptyFr 18 Mai 2012, 05:13

WOW Ich kann es kaum erwarten es zu lesen Very Happy
Wieso haut Natsu einfach ab ohne das es einen großen Kampf gibt?
Und wieso umarmt er dabei Happy?
Falls ich eine Übersetzung finde setze ich sie hier rein.

MFG Tsuna Very Happy
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Kapitel 283 [online] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 283 [online]   Kapitel 283 [online] EmptyFr 18 Mai 2012, 09:23

Wieder ein Meisterwerk von Mashima!
Genma versuchte sich doch wahrlich vor der Herausforderung zu drücken und schickte Dobengal ( Novize? ) vor um Natsu eine Lektion zu erteilen. Wurde aber nur beiseite gefegt von Natsu, als wäre er Luft.
Lector zufolge muss sich Natsu zumindest schon mal unter den 10 besten Magiern in Sabertooth befinden.
Er fing sogleich an auf Genma einzudreschen als gäbe es keinen Morgen! Welch ein intensiver Kampf, der doch leider kurzfristig beendet wurde.
Raienryuu no Gekitetsu ( Lightning Flame Dragon's Iron Strike )! Hätte der Schlag getroffen, wäre Genma sicherlich auch nicht ohne eine Narbe davon gekommen, doch wir haben jetzt die Nummer 5 aus Team Sabertooth kennen gelernt: Minerva
Prompt griff Minerva ein, blockierte Natsus Schlag und hielt vorübergehend Happy gefangen. Was für eine feige Hündin!
Natsu ging zwar, aber nicht ohne ein Wort. Denn eine Gilde muss sich um seine Mitglieder kümmern, und das ist bei Sabertooth nicht der Fall, Rogue sieht man sich nämlich mit genau den Gedanken plagend. Und wer hätte das erwartet? Der sonst so große Töne spuckende Sting war von Natsus Kräfte eingeschüchtert!
Ich kann nicht in Worten fassen wie unglaublich wieder einmal das Kapitel war. Aber, dafür ist Mashima jeher bekannt, oder?
Mit Fairy Tail heute ist meine Zeit wieder vorüber. Das Meisterwerk und das Nummer 1 Manga kam mit einem neuen Kapitel raus und ich durfte es mit großer Erwartung und Überraschung lesen. Nun bin ich zufrieden gestellt und glücklich und kann ins Wochenende.
Nach oben Nach unten
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Kapitel 283 [online] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 283 [online]   Kapitel 283 [online] EmptyFr 18 Mai 2012, 10:33

Übersetzung:

Cover:Man sieht Gray und Juvia. Die Frage wird gestellt ob sie beide die Magie in ihren
Herzen vereinen.

Seite 1: Man sieht Natsu der der Sabertooth-Gilde gegenübersteht. Diese sind verwundert
das Jemand ihren Meister herausfordert.
Seite 2: Genma fragt Natsu ob er das ernst meint. Dieser antwortet nur das Leute die ihre Nakamas für
selbstverständlich halten seien unverzeihlich. Rogue und Sting sind verwundert das er sich über Yukino so empört.
Genma sagt Natsu er wüsste nicht wovon er reden würde, Natsu wüsste nicht was er da tut.
Seite 3: Dies macht Natsu noch wütender und Genma befiehlt Dobengal ein würdiger Gegner für Natsu zu sein.
Dieser fragt ihn ob er fliehen würde. Genma antwortet daraufhin das Natsu noch zeigen muss das er ein würdiger Gegner
für ihn ist.
Seite 4: Dobengal will Natsu angreifen der schleudert ihn aber einfach beiseite. Lector meint das würde ihn unter die 10 Stärksten
der Sabertooth stellen. Sting will sich Natsu entgegen stellen, Genma hält ihn aber auf.
Seite 5: Genma hält Natsu's Schlag auf und scheint seine Stärke einschätzen zu können.
Seite 6: Natsu tritt Genma in den Bauch und schlägt nachher rein. Der stöhnt bei diesen Schlag.
Seite 7: Genma muss gegenüber Natsu viel Schläge einstecken, steht aber immer noch.
Seite 8: Natsu will Genma mit der Attacke "Raienryuu no gekitetsu=Eisenschlag des Donner-Flammen-Drachen" schlagen.
Seite 9: Dieser Schlag zerstört ein Teil des Hauptquartiers. Die Leute gucken erschrocken.
Seite 10: Minerva,die Nummer 5 von Sabertooth, hat den Schlag aufgehalten. Genma fragt wer ihr gesagt hätte
sie sollte das tun.
Seite 11: Sie hätte diesen Kampf aufgehalten weil auch Sabertooth disqualifiziert wird wenn herauskommt das sie außerhalb
der Arena gekämpft haben. Sie holt Happy heraus und meint sie hoffe sie könnte Happy unbeschadet an Natsu zurückgeben.
Seite 12: Dadurch das Happy in ihren Händen ist scheint Natsu aufgegeben zu haben. Sie würden trotz der Tatsache das Natsu
viele ihrer Mitglieder angegriffen hat, das ganze übersehen.
Seite 13: Genma bewundert Natsu für sein Rückgrat/Mut, Minerva sagt sie würden das während des Turnier's richtigstellen.
Daraufhin antwortet Natsu sie würden nicht zu Sabertooth's Gefallen verlieren und sich von ihnen nicht übertreffen lassen.
Seite 14: Natsu "Gebt acht auf eure Nakama's falls ihr eine Gilde seid, das ist alles was ich noch zu sagen habe"
Seite 15: Natsu läuft mit Happy weg, Rogue "Nakama...Bände die es in unserer Gilde nicht gibt..."
Sting "Zu denken du wärst so stark... Natsu Dragneel!

Nächstes Kapitel: Pandemonium=Chaos


MFG Tsuna Sawada Very Happy

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 283 [online] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 283 [online]   Kapitel 283 [online] Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 283 [online]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 483 [online]
» Kapitel 576 [online]
» Kapitel 485 [online]
» Kapitel 284 [online]
» Kapitel 375 [online]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Fairy Tail :: Fairy Tail Spoiler-
Gehe zu: