Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Kapitel 482 [online]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Kapitel 482 [online] Empty
BeitragThema: Kapitel 482 [online]   Kapitel 482 [online] EmptyDi 21 Feb 2012, 22:58

Zitat :
Credits: Mangastream
page 1. ivan asks ichigo to repeat himself. ichigo asks him to get off the bed.

page 2. ivan refuses. ichigo kicks him out the window.

page 3. ichigo pursues him.

page 4. everyone else continues to eat bread and wonder if ivan was an arrancar.

page 5. ivan calls ichigo stupid for kicking him, and asks him if he wants to know who ivan is.

page 6. ichigo doesn’t care. getting irritated, he says that ivan is probably just some arrancar, but doubts he’s just here for revenge on aizen.

page 7. ivan says he isn’t an arrancar.

page 8-10. ivan uses a quincy cross to create a massive bow.

page 11. ikkaku and yumichika arrive at a deserted area of rukongai.

page 12. a scout returns. he couldn’t find a single child.

page 13. they find a place where footprints suddenly vanish.

page i4. since there are only two types of footprints, barefoot and sandal prints, it looks like the inhabitant s were erased by someone in their midst.

page 15-17. masked people arrived in yamamoto’s chamber and make a declaration of war.

Übersetzung folgt!
Nach oben Nach unten
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Kapitel 482 [online] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 482 [online]   Kapitel 482 [online] EmptyMi 22 Feb 2012, 05:55

Ok, heute kümmere ich mich um das Übersetzen in Deutsch! Dann mal los!

Seite 1: Ivan sagt zu Ichigo dass er das nochmal sagen solle. Ichigo sagt ihm dass er von seinem Bett runtergehen soll.

Seite 2: Ivan weigert sich. Ichigo tritt Ivan aus dem Fenster.

Seite 3: Ichigo verfolgt ihn.

Seite 4: Die anderen Essen weiter Brot und fragen sich ob Ivan ein Arrancar war.

Seite 5: Ivan nennt Ichigo dämlich weil er ihm getreten hat und fragt ihn ob er wissen will wer Ivan ist.

Seite 6: Ichigo ist desinteressiert. Er sagt verwirrt dass er warscheinlich nur irgendein Arrancar ist der nur an Rache an Aizen aus ist.

Seite 7: Ivan sagt das er kein Arrancar ist.

Seite 8-10: Ivan benutzt ein Quincy Kreuz um einen massiven Bogen zu machen.

Seite 11: Ikkaku und Yumichika kommen an dem velassenen Bereich von Rukongai an.

Seite 12: Ein Kunschaftler kehrt zurück. Er kann kein einziges Kind finden.

Seite 13: Sie finden einen Ort wo die Fußspuren auf einmal verschwinden.

Seite 14: Seit es nur 2 Arten von Fußspuren gibt, barfuß und Sandalenabdrücke, sieht es so aus, als wären die Eingeborenen von einem der ihren ausgelöscht wurden.

Seite 15- 17: Maskierte Menschen kommen in Yamamoto’s Kammer und machen eine Kriegserklärung.


(Ps: Ich kenne mich leider überhaupt nicht bei Bleach aus, als nicht böse sein wenn was nicht stimmt^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 482 [online] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 482 [online]   Kapitel 482 [online] EmptyDo 23 Feb 2012, 07:28

Wer hätte das gedacht. Die neuen Gegner im letzten Bleach Arc sind: Quincy!
Dachte ja auch zunächst, dass es sich bei Ivan um einen Arrancar handelt, immerhin hat er ein Fragment einer Hollow Maske an seiner linken Gesichtshälfte. Ich war überrascht als er sich in dem Chapter dann als Quincy vorstellte - gut, stellte sich nicht als solcher vor, hat nur seinen Quincy Kreuz gezeigt und eine spirituelle Waffe erzeugt.
Dann sind die maskierten Männer bei Yamamoto wohl auch alles Quincy. Und ich dachte, die wären nahezu ausgestorben, und dazu noch schwach - jetzt legen die sich gleich mit dem Captain Commander an. ^^

Edit: @Dethkiller, ein wenig besser könnte es schon sein ( Rechtschreibung, Grammatik ), aber passt schon so. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 482 [online] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 482 [online]   Kapitel 482 [online] Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 482 [online]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 374 [online]
» Kapitel 580 [online]
» Kapitel 486 [online]
» Kapitel 493 [online]
» Kapitel 484 (ONLINE)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Bleach :: Bleach Spoiler-
Gehe zu: