Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Duell 2 [abgeschlossen]

Nach unten 
4 verfasser

Wer ist der stärkere Charakter?
Shanks
Duell 2 [abgeschlossen] Empty58%Duell 2 [abgeschlossen] Empty
 58% [ 7 ]
Zeref
Duell 2 [abgeschlossen] Empty42%Duell 2 [abgeschlossen] Empty
 42% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 12
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Duell 2 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Duell 2 [abgeschlossen]   Duell 2 [abgeschlossen] EmptyDi 17 Apr 2012, 04:56

Viertelfinale Duell 2

Shanks (One Piece) versus Zeref (Fairy Tail)


Duell 2 [abgeschlossen] %5Banimepaper.net%5Dpicture-standard-anime-one-piece-shanks-38011-evilshaolin-medium-17ee1415Duell 2 [abgeschlossen] Scaled.php?server=810&filename=zeref1

Shanks traf in den zwei Duellen bisher nur auf Naruto Charaktere. Wird er sich auch gegen einen Charakter aus einer anderen Serie behaupten können oder wird Zeref seine To Do Liste erweitern? Neben Deadman Wonderland und Dragonball wäre ein Sieg gegen ein One Piece Charakter eine gute Beute, um seine Sammlung zu erweitern, bevor im Halbfinale zu 99,00% ein Bleach-Charakter als Gegner wartet.

  • Der Sieger zieht in das Halbfinale ein.
  • Das Duell läuft wie immer 48 Stunden.
  • Stärkt euren Charakter mit zusätzlichen Beiträgen.



Zuletzt von Vongola Decimo am Do 19 Apr 2012, 05:30 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Reed Star
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Reed Star


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 37
Ort : Sachse aus Überzeugung

Duell 2 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Duell 2 [abgeschlossen]   Duell 2 [abgeschlossen] EmptyDi 17 Apr 2012, 09:03

Nun werden wir aber wohl endlich den "episch-fanatikern" gerecht werden!^^ Der Kampf dürfte wohl auch einer der Spannendsten werden:

Shanks einer der Kaiser mit Schwert und Haki gegen den mächtigsten Schwarzmagier der Welt

...mhh die Frage ist nur, ob der Kampf unbedingt lange dauert!? Es sei denn natürlich Shanks kommt nicht in den "Nahkampf" und Zeref schickt nur seine Dämonen ins Feld, welche Shanks mit seinem Haki flach legt.

Also abwarten und Tee trinken!

Was aber für Shanks spricht sind wohl zwei Dinge:

Erstens
Er kann seine Körperteile nachwachsen lassen und das ohne eine entsprechende Teufelsfrucht.

Zweitens
Er ist der Schwarze Ritter von One Piece, denn schließlich ist es ja nur eine Fleischwunde!
Nach oben Nach unten
http://www.one-piece-rpg.de/
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Duell 2 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Duell 2 [abgeschlossen]   Duell 2 [abgeschlossen] EmptyDi 17 Apr 2012, 09:30

Und was für Zeref spricht ist eindeutig Lebenserfahrung. Zudem galt er in seinen jüngsten Jahren ( als Teenager oder Heranwachsender ) als mächtigster Schwarzmagier aller Zeiten, und sogar die Zehn Heiligenmagier fürchten sich, wenn jemals sein Name ausgesprochen wird.
Außerdem ist Zeref mit über 400 Jahren der älteste Mensch und Magier zugleich, und anders als der ehemalige Gildenmeister von Cat Chelter und anders als Mavis besitzt er noch einen echten Körper, was wohl für seine überdimensionalen magischen Kräfte sprechen muss - wobei man anführen muss, dass er sowohl Zancrow als auch Meister Hades mit nur einem Schlag tötete!
Haki wirkt auf ihn nicht, denn magische Kraft ist geistige Kraft, und das ist wohl bei Zeref enorm gewaltig.
Er wurde von Natsu geschlagen und hatte keinen einzigen Kratzer! Das muss für seine Ausdauer und für seine Beständigkeit sprechen.

Und wenn Hades schon mit der Magie "tanzen" konnte, was kann dann wohl Zeref?

Kurzum:

Erstens
Er kann Dämonen aus allen Dingen erschaffen

Zweitens
Er lebt bereits seit über 400 Jahren

Drittens
Er ist der mächtigste Schwarzmagier aller Zeiten und gilt jetzt noch als solcher

Viertens
Sieht er nicht wunderschön aus?

Fünftens
Eine Stimme für Zeref ist eine Stimme für die Unsterblichkeit!
Nach oben Nach unten
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Duell 2 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Duell 2 [abgeschlossen]   Duell 2 [abgeschlossen] EmptyMi 18 Apr 2012, 03:46

Also ich bin der Meinung von Ghost!
Mich geht es langsam wirklich an dass Shanks immer weiterkommt! Er hat sich bei Madara und Sage of the six paths durchgeschmuggelt, aber jetzt ist es nun wirklich vorbei!

Zeref kann Menschen in einem gewissen Radius um sich herum, die es nicht mit Magie blocken ohne irgendetwas zu tun töten! Also hätte Shanks keine Chance!
Und ich spreche hier immerhin von dem geschwächten Zeref!

Und wenn hier mal wieder jemand mit dem Argument King-Haki ankommt, kann ich dem nur sagen: Zeref verfügt ebenfalls über eine enorme körperlliche Ausdauer und wahrscheinlich auch Stärke, weshalb ihm das wohl kaum umhauen wird!

Ich finde es unglaublich dass Shanks die Stimmenmehrheit hat! Mad
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Duell 2 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Duell 2 [abgeschlossen]   Duell 2 [abgeschlossen] EmptyMi 18 Apr 2012, 03:57

Zeref wartet auf den einen Tag, an den Natsu ihn besiegt und sein Schicksal endgültig besiegelt wird. Warum nicht schon morgen? Shanks führte früher legendäre Kämpfe gegen Falkenauge. Wie haben die wohl ausgesehen? Alles andere als ein Schwertkampf wäre schon Gotteslästerung. Und welche Fähigkeiten haben wir bisher bei starke Schwertkämpfer gesehen?
Angriffe aus der Ferne mit verheerenden Folgen. Wer also einen Schritt weiter denkt, kann davon ausgehen, dass Shanks ebenso solche Attacken wie die anderen Schwertkämpfer besitzt. Mit diesen Kampftechniken kann Zeref noch so ein mächtiger Magier sein. Wirksame Angriffe aus der Ferne setzten auch Mr. "Sieht er nicht wunderschön aus?", zu. =P
Nach oben Nach unten
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Duell 2 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Duell 2 [abgeschlossen]   Duell 2 [abgeschlossen] EmptyMi 18 Apr 2012, 04:06

Vongola Decimo schrieb:
Shanks führte früher legendäre Kämpfe gegen Falkenauge. Wie haben die wohl ausgesehen? Alles andere als ein Schwertkampf wäre schon Gotteslästerung. Und welche Fähigkeiten haben wir bisher bei starke Schwertkämpfer gesehen?
Angriffe aus der Ferne mit verheerenden Folgen. Wer also einen Schritt weiter denkt, kann davon ausgehen, dass Shanks ebenso solche Attacken wie die anderen Schwertkämpfer besitzt. Mit diesen Kampftechniken kann Zeref noch so ein mächtiger Magier sein. Wirksame Angriffe aus der Ferne setzten auch Mr. "Sieht er nicht wunderschön aus?", zu. =P

Wir haben bisher beinahe nichts von Shanks Schwertkämpfer-Fähigkeiten gesehen, also kann man auch nicht behaupten dass er diese Luftschnitte kann! Also kann er auch nicht aus der Ferne angreifen!

Fazit: Shanks müsste zu Zeref hin um ihn zu töten. Und wie wir wissen würde ihn das umbringen!^^
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Duell 2 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Duell 2 [abgeschlossen]   Duell 2 [abgeschlossen] EmptyMi 18 Apr 2012, 04:10

Vongola Decimo schrieb:
Zeref wartet auf den einen Tag, an den Natsu ihn besiegt und sein Schicksal endgültig besiegelt wird. Warum nicht schon morgen? Shanks führte früher legendäre Kämpfe gegen Falkenauge. Wie haben die wohl ausgesehen? Alles andere als ein Schwertkampf wäre schon Gotteslästerung. Und welche Fähigkeiten haben wir bisher bei starke Schwertkämpfer gesehen?
Angriffe aus der Ferne mit verheerenden Folgen. Wer also einen Schritt weiter denkt, kann davon ausgehen, dass Shanks ebenso solche Attacken wie die anderen Schwertkämpfer besitzt. Mit diesen Kampftechniken kann Zeref noch so ein mächtiger Magier sein. Wirksame Angriffe aus der Ferne setzten auch Mr. "Sieht er nicht wunderschön aus?", zu. =P

Ich glaube wir reden hier nicht von einem einfachen Magier, sondern vom mächtigsten Magier aller Zeiten - nicht der mächtigste Schwarzmagier, sondern er gilt allgemein als mächtigster Magier, der schon in jungen Jahren die Schwarzen Künste meisterte, die Lebendige und und Todbringende Magie beinhaltet. Und was ich mit Todbringender Magie meine, das ist euch schon klar, oder?
Schwertangriff aus der Ferne? Okey, seien wir mal gerecht für ein Augenblick: Hunderte magische, todbringende Kugeln um Shanks herum, die darauf warten auf ihn bombardiert zu werden, sobald er auch nur einen Finger rührt.
Was haben wir schon am Beispiel Ultear gesehen? Auch Objekte sind vor der Todbringenden Magie nicht sicher, sie zerfallen einfach.

Ihr glaubt wohl ernsthaft, das Shanks ein Gott wäre, oder?
Er ist nur ein einarmiger Bandit, der zwar als einer der Vier Kaiser berüchtigt ist, aber gegen den mächtigsten Schwarzmagier aller Zeiten wohl auch nichts mehr als nur ein weiteres Leichentuch wäre.
Wir reden hier immerhin von Zeref, nicht von einem kleinen Fisch wie Falkenauge. Wohingegen Falkenauge eine Armada zerstören kann mit einem Streich, konnte Zeref ganze Länder mit einem Streich auslöschen. Das sind Dimensionen, gegen die Shanks nichts machen kann außer sich auf der Stelle zu ergeben, bevor Zeref vergisst, das man das Leben schätzen sollte. Wobei es auch andersherum völlig gleichgültig ist, er entfesselt die Todbringende Magie einfach unterbewusst, und die Art der Beschwörung kann nicht vorausgesehen werden.

Um es mit anderen Worten zu erklären: Zeref wird durch eine todbringende Aura geschützt und entfesselt einfach einen todbringenden Spruch nacheinander. Und Shanks Schnitte erlischen einfach, denn ... wir reden vom Tod, oder?

Ich appelliere an die Frauen: Wollt ihr, dass ein alter Haudegen gewinnt, der nur einen Arm hat, oder wollt ihr lieber, dass ein zwar alter aber noch sehr attraktiver junger Mann gewinnt, der euch vor alles und jeden beschützen kann, und sogar noch seinen vollständigen, wunderschönen Körper hat?

Nebenbei bemerkt, vielleicht kann ja nur ein Drachentöter Zeref bezwingen, weil Zeref selbst vermutlich der Schwarze Drachentöter ist, der von Acnologia aufgezogen wurde? Ergibt Sinn, wenn man darüber nachdenkt. Und was will ein Shanks gegen einen Drachentöter ausrichten, der durch Dragon Force seine Stärke noch einmal um ein vielfaches steigern kann und mit Drachenschuppen überzogen ist? Nichts. Deswegen wartet er auf Natsu, nicht aber auf einen Tunichtsgut.

Es wäre nun Gotteslästerung wenn Shanks tatsächlich weiter kommen würde. Und die Welt wäre zutiefst erschüttert.

Happy wäre auch Unhappy, denn er will, das sich Natsus Schicksal erfüllt, und sein Schicksal ist es Zeref zu erlösen. Und wenn Natsu das nicht schafft, dann ist Happy auch Unhappy.

Ganz vergessen zu erwähnen... wieso fehlt Shanks noch gleich ein Arm? Hat er einen Arm nicht an einem Seekönig verloren?
Ich schätze, Zerefs Dämonen reichen für Shanks vollkommen aus, wenn der einarmige Bandit schon einen Arm gegen einen Seekönig verlor, was verliert er dann gegen tausende von Dämonen, die Zeref einfach so mir nichts dir nichts aus Dreck und Staub erschaffen kann? Sein Leben.


Zuletzt von The Ghost am Mi 18 Apr 2012, 04:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Duell 2 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Duell 2 [abgeschlossen]   Duell 2 [abgeschlossen] EmptyMi 18 Apr 2012, 04:32

Ich bin natürlich bereit auf beide Kritiken einzugehen.


Zitat :

Wir haben bisher beinahe nichts von Shanks Schwertkämpfer-Fähigkeiten gesehen, also kann man auch nicht behaupten dass er diese Luftschnitte kann! Also kann er auch nicht aus der Ferne angreifen!

Fazit: Shanks müsste zu Zeref hin um ihn zu töten. Und wie wir wissen würde ihn das umbringen!^^

Deswegen soll man auch 2+2 zusammen zählen. Man hat zwar schon viel von Zeref gehört, was er alles angestellt hat, aber einen großartigen Kampf habe ich bisher nicht gesehen. Was bedeutet, dass sich seine Stärken und Schwächen nur erahnen lassen und daher kann ich das auch als Argument einbeziehen. Aber mit deiner Behauptung: Habe ich nicht gesehen, also kann er das nicht, machst du es dir echt zu einfach.^^

Zitat :
Ich glaube wir reden hier nicht von einem einfachen Magier, sondern vom mächtigsten Magier aller Zeiten - nicht der mächtigste Schwarzmagier, sondern er gilt allgemein als mächtigster Magier, der schon in jungen Jahren die Schwarzen Künste meisterte, die Lebendige und und Todbringende Magie beinhaltet. Und was ich mit Todbringender Magie meine, das ist euch schon klar, oder?


Jops, reden wir. Keine Frage, Zeref ist ein starker Typ, auch wenn wir leider noch lange nicht alles von ihn gesehen haben. Jedoch ist es bei Shanks nicht anders. Er hat auch noch nicht genug Screentime bekommen, um das Ausmaß seiner Kraft beurteilen zu können.
Viele Legenden ragen um beide Charaktere doch ein schimmernder Nebel umhüllt sie. Es ist eines der Duelle wo man zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht genau sagen kann, Shanksiiii ist stärker oder schwächer als Zeriiiiif, weil er dies oder das kann oder nicht kann. Also ist das wohl eher ein Duell wo die anderen Faktoren wie Bekanntheit und Beliebtheit den entscheidenden Punkt ausmacht.

Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Duell 2 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Duell 2 [abgeschlossen]   Duell 2 [abgeschlossen] EmptyDo 19 Apr 2012, 03:59

Vongola Decimo schrieb:
Ich bin natürlich bereit auf beide Kritiken einzugehen.


Zitat :

Wir haben bisher beinahe nichts von Shanks Schwertkämpfer-Fähigkeiten gesehen, also kann man auch nicht behaupten dass er diese Luftschnitte kann! Also kann er auch nicht aus der Ferne angreifen!

Fazit: Shanks müsste zu Zeref hin um ihn zu töten. Und wie wir wissen würde ihn das umbringen!^^

Deswegen soll man auch 2+2 zusammen zählen. Man hat zwar schon viel von Zeref gehört, was er alles angestellt hat, aber einen großartigen Kampf habe ich bisher nicht gesehen. Was bedeutet, dass sich seine Stärken und Schwächen nur erahnen lassen und daher kann ich das auch als Argument einbeziehen. Aber mit deiner Behauptung: Habe ich nicht gesehen, also kann er das nicht, machst du es dir echt zu einfach.^^

Wir haben aber bislang nicht wirklich etwas von Shanks gehört, außer dass er des Öfteren gegen Falkenauge kämpfte, aber es wurde nicht überliefert ob er siegreich war oder eine Niederlage erfuhr. So wurde auch nichts von seinen Fähigkeiten gezeigt, außer dass er das Königs Haki besitzt, welches auf Zeref wohl so viel Wirkung erzielt wie ein Bienenstich an einem Baum.
Aber wir wissen definitiv, was Zeref teilweise auf den Kerbholz hat. Er hat in jungen Jahren die Schwarzen Künste ( gefürchtet von allen ) erlernt und bewirkt Lebende Magie ( erschuf tausende Dämonen, nachweislich ) und Todbringende Magie ( nachgewiesen, tötet alles um sich herum ). Ein weiteres Indiz für seine exorbitant gewaltige magische Kraft ist sein Aussehen: Er schaut mit über 400 Jahren immer noch wie ein Jugendlicher aus, und besitzt einen echten Körper! Das zeugt von extremer magischer Kraft.
Und es wurde in Fairy Tail gesagt, die magische Kraft ist für Magier das, was die Lebensenergie für Menschen ist. Je mehr magische Kraft ein Magier hat, desto älter kann er werden und desto mächtiger ist er auch. Wurde von Porlyusica bestätigt.

Vongola Decimo schrieb:
Zitat :
Ich glaube wir reden hier nicht von einem einfachen Magier, sondern vom mächtigsten Magier aller Zeiten - nicht der mächtigste Schwarzmagier, sondern er gilt allgemein als mächtigster Magier, der schon in jungen Jahren die Schwarzen Künste meisterte, die Lebendige und und Todbringende Magie beinhaltet. Und was ich mit Todbringender Magie meine, das ist euch schon klar, oder?


Jops, reden wir. Keine Frage, Zeref ist ein starker Typ, auch wenn wir leider noch lange nicht alles von ihn gesehen haben. Jedoch ist es bei Shanks nicht anders. Er hat auch noch nicht genug Screentime bekommen, um das Ausmaß seiner Kraft beurteilen zu können.
Viele Legenden ragen um beide Charaktere doch ein schimmernder Nebel umhüllt sie. Es ist eines der Duelle wo man zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht genau sagen kann, Shanksiiii ist stärker oder schwächer als Zeriiiiif, weil er dies oder das kann oder nicht kann. Also ist das wohl eher ein Duell wo die anderen Faktoren wie Bekanntheit und Beliebtheit den entscheidenden Punkt ausmacht.


Ist natürlich richtig. Aber anders als bei Shanks bekamen wir Bruchteile von Zerefs Können zu sehen, und es wurde eindeutig überliefert, zu was er fähig war.
Bei Shanks kann man nur munkeln.
Mal Beliebtheit und Bekanntheit zurück, aber Zeref ist eindeutig der stärkere, immerhin ist er Der Schwarzmagier schlecht hin, und nicht irgendeiner. Er ist für Fairy Tail das, was der Weise der Sechs Pfade für Naruto, was Vegetto für Dragonball und letztlich Eiichiro Oda für One Piece ist.

Zerefs Macht zu verleumden wäre so, als würden die One Piece Fans Oda selbst verleumden.
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Duell 2 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Duell 2 [abgeschlossen]   Duell 2 [abgeschlossen] EmptyDo 19 Apr 2012, 05:30

Duell 2 [abgeschlossen] Picture

Duell 2 ist beendet!
Shanks zieht in die nächste Runde ein und Zeref scheidet aus. Das erste Halbfinale steht fest. Urahara (Bleach) versus Shanks (One Piece).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Duell 2 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Duell 2 [abgeschlossen]   Duell 2 [abgeschlossen] Empty

Nach oben Nach unten
 
Duell 2 [abgeschlossen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Duell 4 [abgeschlossen]
» Duell 3 [abgeschlossen]
» Duell 4 [abgeschlossen]
» Duell 1 [abgeschlossen]
» Duell 5 [abgeschlossen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Charakter Battle 2012 :: Viertelfinale [abgeschlossen]-
Gehe zu: