Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Duell 3 [abgeschlossen]

Nach unten 
5 verfasser

Wer ist der stärkere Charakter?
Shanks
Duell 3 [abgeschlossen] Empty60%Duell 3 [abgeschlossen] Empty
 60% [ 6 ]
Sage of the six Paths
Duell 3 [abgeschlossen] Empty40%Duell 3 [abgeschlossen] Empty
 40% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 10
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Duell 3 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Duell 3 [abgeschlossen]   Duell 3 [abgeschlossen] EmptyDi 10 Apr 2012, 05:12

Viertelfinale - Duell 3
Shanks (One Piece)
vs
Sage of the six Paths (Naruto)


  • Das Voting läuft 48 Stunden.
  • Der Sieger zieht in das Achtelfinale ein.
  • Ihr habt eine Stimme.
  • Die Wahl kann jederzeit rückgängig gemacht werden.
  • Schreibt einen Beitrag und stärkt euren Favoriten.



Zuletzt von Vongola Decimo am Do 12 Apr 2012, 06:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Duell 3 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Duell 3 [abgeschlossen]   Duell 3 [abgeschlossen] EmptyDi 10 Apr 2012, 05:40

Ich glaube dass diesmal wirklich Shanks verlieren muss!

Wenn ihr schon glaubt dass Madara gegen Shanks verlieren würde, dann müsst ihr zugeben dass Sage of the six Paths mindestens doppelt so stark ist wie Madara!
Soweit ich weis beherscht Sage of the six Paths Izangi und hat damit einen Vorteil! Man weis allerdings noch nicht besonders viel über sein wahres Können.
Er beherscht das Rinnegan und könnte sogar das Jubi in sich versiegeln. Also ich finde das ausreichend um Shanks zu besiegen!

Shanks beherscht nach dem aktuellen stand von OP nur Haki, was meiner Ansicht nach nicht ausreichend ist um Sage of the six Paths zu besiegen!

Wenn ihr anderer Meinung seid, dann überzeugt mich!
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Duell 3 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Duell 3 [abgeschlossen]   Duell 3 [abgeschlossen] EmptyDi 10 Apr 2012, 06:13

Zitat :
Shanks beherscht nach dem aktuellen stand von OP nur Haki, was meiner Ansicht nach nicht ausreichend ist um Sage of the six Paths zu besiegen!
Nun ja, Shanks ist einer der vier Kaiser und wir haben noch nicht viel von ihn gesehen. Alleine, dass seine Anwesenheit die Schlacht auf Marineford beendet hat, zeigt, dass er ein sehr starkes Kaliber ist.
Shanks dürfte eine ähnliche Stärke besitzen, wie der alte Mann, Whitebeard. Und was dieser Mann trotz seines Alters im Krieg angerichtet hat, kann man nur bewundern. Tut mir leid, die Aussage "er beherrscht nur Haki" ist wohl mehr als unglücklich von dir gewählt, aber ich sehe Shanks als ebenbürtigen Gegner, egal gegen wen er kämpft.

Ich kenne six Path nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele Charaktere bei Naruto gibt, die solch eine Macht besitzen, wie es einer der 4 Kaiser inne hat. Sowieso ist die Aussage: X (six Path) ist doppelt so stark wie Y (Madara) und muss deswegen Z (Shanks) besiegen, der Y (Madara) besiegt hat, doch ein recht schwaches Argument. Jeder Kampf zeugt von eigenen Verhältnissen.

Also heißt es nicht, überzeugt mich, dass Shanks stärker als sein Kontrahent ist, sondern zeigt auf was dieser six Path alles zu bieten hat, um Shanks Paroli bieten zu können.

Ja, ich kann leider nicht mit so vielen Begriffen von Naruto etwas anfangen. Ich habe bei der Hälfte des Mangas das lesen abgebrochen, da mir die Story einfach nicht mehr gefiel. Ich war aber schon immer kein großer Naruto-Fan. Suspect
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duell 3 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Duell 3 [abgeschlossen]   Duell 3 [abgeschlossen] EmptyDi 10 Apr 2012, 23:37

UFF

wie gesagt für mich ist Shanks ein Geheimfavorit, wenn er nicht auf einen unglücklichen Gegner trifft.

ich den Six Path, der Rikudo so als Info

Rikudo ist der Gründer der Ninjawelt.
Rikudo besitzt das Rinnegan und dieses ist mächtiger als das von Nagato oder Madara, seins wird sicher Sharingan-Fähigkeiten schon inne haben.
Rikudo hat ohne Probleme den Juubi kontrolliert und ihn aus Sicherheitsgründen in 9 Bijuus aufgeteilt.

Nunja er als Begründer aller Jutsus, aller Leben in Naruto und somit auch im keinem Vergleich zu allen Lebenden oder Kampffähigen =D.

Somit denke ich Shanks trifft auch auf einen sehr undankbaren Gegner und wird verlieren nach jetzigen Stande. Im nächsten Chara Battle kann das schon ganz anders wieder aussehn Wink
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Duell 3 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Duell 3 [abgeschlossen]   Duell 3 [abgeschlossen] EmptyMi 11 Apr 2012, 05:08

DethKiller schrieb:
Ich glaube dass diesmal wirklich Shanks verlieren muss!

Wenn ihr schon glaubt dass Madara gegen Shanks verlieren würde, dann müsst ihr zugeben dass Sage of the six Paths mindestens doppelt so stark ist wie Madara!
Soweit ich weis beherscht Sage of the six Paths Izangi und hat damit einen Vorteil! Man weis allerdings noch nicht besonders viel über sein wahres Können.
Er beherscht das Rinnegan und könnte sogar das Jubi in sich versiegeln. Also ich finde das ausreichend um Shanks zu besiegen!

Shanks beherscht nach dem aktuellen stand von OP nur Haki, was meiner Ansicht nach nicht ausreichend ist um Sage of the six Paths zu besiegen!

Wenn ihr anderer Meinung seid, dann überzeugt mich!

Nun, ich weiß nicht welchen Bären die anderen gegessen haben, aber ich teile deine Überzeugung.
Wie soll Shanks auch gegen Rikoudo-sama gewinnen?
Wer anders denkt, der hat wirklich viel zu viel Fantasie. Wacht auf, Shanks trifft auf den Buddha des Narutoreichs!
Nach oben Nach unten
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

Duell 3 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Duell 3 [abgeschlossen]   Duell 3 [abgeschlossen] EmptyMi 11 Apr 2012, 05:16

Duell 3 [abgeschlossen] Zx4ppurwogw

Shanks kann sich ja anscheinend Arme wachsen lassen Razz Very Happy
Vieleicht kann er ja noch mehr...
Nach oben Nach unten
Reed Star
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Reed Star


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 37
Ort : Sachse aus Überzeugung

Duell 3 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Duell 3 [abgeschlossen]   Duell 3 [abgeschlossen] EmptyMi 11 Apr 2012, 07:11

Wie immer im Leben hat man auch hier einmal mehr die Wahl sich für das Richtige und das Falsche zu entscheiden. Wer jedoch was ist, dass überlasse ich ganz eurer Entscheidung!^^

Zu Shanks selbst hab ich nur zwei Dinge zusagen:

1. Er gibt dem Begriff "einarmiger Bandit" eine völlig neue Bedeutung.

2. Wenn er verliert... tja dann muss er sich halt für das nächste mal ein besseres Wahlkampfteam zusammensuchen:

Duell 3 [abgeschlossen] Tumblr_lvcf9un5ou1ql42q6o1_400
Nach oben Nach unten
http://www.one-piece-rpg.de/
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Duell 3 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Duell 3 [abgeschlossen]   Duell 3 [abgeschlossen] EmptyDo 12 Apr 2012, 06:19

Der Sieger ist: der einarmige Bandit Shanks! Six Path scheidet aus. Damit ruhen nun alle Hoffnungen auf Kakashi den letzten Charakter der Serie Naruto.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Duell 3 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Duell 3 [abgeschlossen]   Duell 3 [abgeschlossen] Empty

Nach oben Nach unten
 
Duell 3 [abgeschlossen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Duell 6 [abgeschlossen]
» Duell 4 [abgeschlossen]
» Duell 7 [abgeschlossen]
» Duell 5 [abgeschlossen]
» Duell 8 [abgeschlossen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Charakter Battle 2012 :: Achtelfinale [abgeschlossen]-
Gehe zu: