Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Duell 5 [abgeschlossen]

Nach unten 
3 verfasser

Wer ist der stärkere Charakter?
Baraggan
Duell 5 [abgeschlossen] Empty50%Duell 5 [abgeschlossen] Empty
 50% [ 4 ]
Rayleigh
Duell 5 [abgeschlossen] Empty50%Duell 5 [abgeschlossen] Empty
 50% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 8
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Duell 5 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Duell 5 [abgeschlossen]   Duell 5 [abgeschlossen] EmptyMi 11 Apr 2012, 06:04

Viertelfinale - Duell 5
Baraggan (Bleach)
vs
Rayleigh (One Piece)


  • Das Voting läuft 48 Stunden.
  • Der Sieger zieht in das Achtelfinale ein.
  • Ihr habt eine Stimme.
  • Die Wahl kann jederzeit rückgängig gemacht werden.
  • Schreibt einen Beitrag und stärkt euren Favoriten.



Zuletzt von Vongola Decimo am So 15 Apr 2012, 05:02 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duell 5 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Duell 5 [abgeschlossen]   Duell 5 [abgeschlossen] EmptyMi 11 Apr 2012, 06:09

Das selbe Spiel wie eine Runde zu vor.

Rayleigh berührt Baraggan nur und verrottet!

Oder erklärt mir wie Rayleigh gewinnen kann?!
Nach oben Nach unten
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Duell 5 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Duell 5 [abgeschlossen]   Duell 5 [abgeschlossen] EmptyMi 11 Apr 2012, 06:29

Naja ich kenne Baraggan zwar nicht, da ich sehr geringe Bleach Kenntnisse habe, habe aber im Bleach Wiki nachgeschaut und habe nichts davon gelesen dass er eine besondere Körperliche Stärke besitzt. Das bedeuted dass er gegen King-Haki (sofern er kein Spirituelles Wesen ist. Ich gehe mal einfach davon aus) nicht immun wäre.
Wahrscheinlich irre ich mich sowieso in dem Punkt dass er kein Spirituelles Wesen ist, aber er muss doch Raileigh irgendwie berüren müssen, wenn er diese alterungs-Sache machen will, oder?
Und mit Vorahnungshaki könnte er doch sowieso ausweichen, oder?

Sagt mir wenn ich mich irre!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duell 5 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Duell 5 [abgeschlossen]   Duell 5 [abgeschlossen] EmptyMi 11 Apr 2012, 06:40

Körperliche Stärke? er schwingt seine Axt mit einer Hand ganz locker rum?

und als einer der Top Four Espada besitzt er ein immenses Reiatsu und er war der König ähm sry baraggan Gott von Hueco Mundo vor Aizen ankam.


Jo in seiner Umgebung verrottet alles!

und Rayleigh kann ja nicht iwas schießen und muss auch zu ihm ran um ihn zu besiegen Wink
Nach oben Nach unten
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Duell 5 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Duell 5 [abgeschlossen]   Duell 5 [abgeschlossen] EmptyMi 11 Apr 2012, 07:07

@Mogo
Ich bin mir ziemlich sicher dass Rayleigh diese Luftschnitte beherscht, da er ein Schwertkämpfer ist. Was wie eine Pistole wäre!

Hier der ziemlich endgültige Beweis:
Spoiler:

Also müsste Rayleigh ihn auch von weiter entfernt angreifen können.
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Duell 5 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Duell 5 [abgeschlossen]   Duell 5 [abgeschlossen] EmptyMi 11 Apr 2012, 07:19

DethKiller schrieb:
@Mogo
Ich bin mir ziemlich sicher dass Rayleigh diese Luftschnitte beherscht, da er ein Schwertkämpfer ist. Was wie eine Pistole wäre!

Hier der ziemlich endgültige Beweis:
Spoiler:

Also müsste Rayleigh ihn auch von weiter entfernt angreifen können.

Und das lässt Barragan zu? Glaube wohl kaum. Barragan bewegt sich auf Schallgeschwindigkeit, und ebenso sein Respira. Bevor Rayleigh etwas tut, ist er verrottet.
Nach oben Nach unten
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Duell 5 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Duell 5 [abgeschlossen]   Duell 5 [abgeschlossen] EmptyMi 11 Apr 2012, 07:51

Ok, ich gebe mich geschlagen. Rayleigh würde gegen Barragan verlieren...
Allerdings hat die Stimmenmehrheit immernoch Rayleigh und wird deshalb höchstwahrscheinlich auch gewinnen!^^
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Duell 5 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Duell 5 [abgeschlossen]   Duell 5 [abgeschlossen] EmptyMi 11 Apr 2012, 07:54

Weil die Mehrheit genauso verwirrt ist wie bei den anderen Kämpfen, die anders hätten ausgehen müssen.
Werde meine Stimmen bisher alle revidieren und gar keine vergeben, fahre denke ich gut mit der Entscheidung.
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Duell 5 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Duell 5 [abgeschlossen]   Duell 5 [abgeschlossen] EmptyFr 13 Apr 2012, 06:59

Damm ... damm ... das ist das nächste Unentschieden. Bekannte Regeln, das Duell wird um 24 Stunden verlängert und ihr könnt Beiträge verfassen um euren favorisierten Charakter in die nächste Runde zu bringen.
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Duell 5 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Duell 5 [abgeschlossen]   Duell 5 [abgeschlossen] EmptySa 14 Apr 2012, 04:13

Ich werde Alpha und Omega sein.

Klarer Sieg für Barragan. Gegen die Macht über den Tod ( Vergreisung ) kann Rayleigh nichts entgegenwirken. Jegliche Angriffe werden nullifiziert. Sollte man Haki als geistige Kraft ansehen, so kann diese auch gealtert werden. Ich glaube es wurde das Königs-Haki erwähnt? Nach kurzer Recherche fand ich heraus, dass diese Fähigkeit auf Barragan nutzlos ist, weil es sich hierbei um den zweiten Espada handelt, der über eine unglaublich große Masse an spiritueller Energie verfügt, und je stärker der Geist ist, desto wirkungsloser gestaltet sich das Königs-Haki.
Es gibt noch zwei andere Formen von Haki. Doch was sollte das Haki der Vorhersehung bewirken? Barragan hat dafür das Pesquisa und kann wie Rayleigh auch Angriffe vorhersehen.
Und das Haki der Ausrüstung ist ebenso nicht das Wahre, denn das verstärkt Angriffe mit quasi geistiger Kraft, und wäre demnach in der Lage zu verrotten.

Es wurde zuletzt der Luftschnitt angeführt. Doch Barragan kann Angriffe mit seinem Pesquisa vorhersehen und darauf mit einer Respira reagieren. Bevor der Luftschnitt Barragan erreicht, wurde er bereits ausgelöscht.

Nichts für ungut. Doch gegen Barragan wirken keine Fernangriffe, und Rayleigh besitzt keine Nahangriffe, die gegen ihn wirken. Es werden Nahangriffe gefordert, denn auf diese kann Barragan nicht allzu gut reagieren, und diese sollten nach Möglichkeit auch einen verheerenden Schaden anrichten, wenn man schon nicht seine Angriffe umlenken kann.
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Duell 5 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Duell 5 [abgeschlossen]   Duell 5 [abgeschlossen] EmptySa 14 Apr 2012, 05:05


Nur eine Post? Die wird natürlich gewürdigt! Sieg für Barragan!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Duell 5 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Duell 5 [abgeschlossen]   Duell 5 [abgeschlossen] Empty

Nach oben Nach unten
 
Duell 5 [abgeschlossen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Duell 4 [abgeschlossen]
» Duell 1 [abgeschlossen]
» Duell 3 [abgeschlossen]
» Duell 6 [abgeschlossen]
» Duell 3 [abgeschlossen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Charakter Battle 2012 :: Achtelfinale [abgeschlossen]-
Gehe zu: