Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Duell 4 [abgeschlossen]

Nach unten 
4 verfasser

Wer ist der stärkere Charakter?
Zeref
Duell 4 [abgeschlossen] Empty50%Duell 4 [abgeschlossen] Empty
 50% [ 5 ]
Son Goku
Duell 4 [abgeschlossen] Empty50%Duell 4 [abgeschlossen] Empty
 50% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 10
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Duell 4 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Duell 4 [abgeschlossen]   Duell 4 [abgeschlossen] EmptyDi 10 Apr 2012, 05:14

Viertelfinale - Duell 4
Zeref (Fairy Tail)
vs
Son Goku (Dragonball)


  • Das Voting läuft 48 Stunden.
  • Der Sieger zieht in das Achtelfinale ein.
  • Ihr habt eine Stimme.
  • Die Wahl kann jederzeit rückgängig gemacht werden.
  • Schreibt einen Beitrag und stärkt euren Favoriten.



Zuletzt von Vongola Decimo am So 15 Apr 2012, 05:01 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Duell 4 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Duell 4 [abgeschlossen]   Duell 4 [abgeschlossen] EmptyDi 10 Apr 2012, 05:34


Duell 4 [abgeschlossen] Son_Goku_1

Auch der Tod kann Son Goku nicht stoppen! Damit wäre wohl der entscheidende Vorteil für Zeref dahin.
Nach oben Nach unten
Chiisette
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Chiisette


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : I bin aus Österreich :-)

Duell 4 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Duell 4 [abgeschlossen]   Duell 4 [abgeschlossen] EmptyDi 10 Apr 2012, 23:06

Öfter als Goku kann man die Welt fast nicht retten. Dafür schulden wir ihm Dank, oder zumindest unsere Stimme XD
Daher, wählt Goku! -^_^-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duell 4 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Duell 4 [abgeschlossen]   Duell 4 [abgeschlossen] EmptyDi 10 Apr 2012, 23:49

Ich muss ehrlich sagen mir fällt hier keine Szenarien ein -.-

Zeref mit seinen Black Arts und Death Magic.

und VD Goku würde sich auflösen da ist nix mit Jenseits oder so Wink

da kommt Goku nicht mal wieder.


ich werde hier von meiner Stimme nicht gebrauch machen.

Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Duell 4 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Duell 4 [abgeschlossen]   Duell 4 [abgeschlossen] EmptyDo 12 Apr 2012, 06:21

5:5!
Das bedeutet stechen!
Ihr habt wieder 24 Stunden Zeit, um einen Beitrag zu verfassen, wer aus eurer Sicht der Stärkere ist!
Diesmal bitte ich um Beteiligung.
Nach oben Nach unten
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Duell 4 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Duell 4 [abgeschlossen]   Duell 4 [abgeschlossen] EmptyDo 12 Apr 2012, 06:40

Ich denke die Wahl fällt jeden schwer da man von Zeref noch nicht genug gesehen hat um zu sagen
das er stärker ist als Goku.Aber wenn man nachdenkt sollte man dann doch einsehen das Zeref stärker
ist.Er hat die stärkste Magiergilde durch einen Drachen besiegen können den nichtmal 3 Drachentöter besiegen
konnten.Dies beweist das man nur einen kleinen Bruchteil seiner wahren Kraft gesehen hat und das er
einen Drachen besiegen kann.Er könnte Goku mit seinen Dämonen angreifen oder seine Zauber gegen ihn
einsetzen wie z.b. Todeswelle das alles in seiner Umgebung tötet.Goku ist zwar stark aber gegen Zeref
hat er einfach keine Chance.Von Zeref hat man einfach schon genug gesehen um ihn als Stärksten in Fairy Tail
einstufen zu können und das obwohl man nur wenig gesehen hat.

MFG Tsuna Sawada Very Happy
Nach oben Nach unten
Chiisette
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Chiisette


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : I bin aus Österreich :-)

Duell 4 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Duell 4 [abgeschlossen]   Duell 4 [abgeschlossen] EmptyDo 12 Apr 2012, 08:24

Also wie uns das Voting Happy vs. Aizen schon gezeigt hat gewinnt man oft nicht nur mit reiner Stärke sonder auch mit Beliebtheit XD" Und als täglicher Weltenretter und Held von so mancher Kindheit, ist das zweifellos schon mal ein Pluspunkt für Son-Goku! XD
Davon aber mal ganz abgesehen ist Goku auch so kein schwacher Gegner läuft auch als Toter noch munter rum und wenn uns DBZ auch nur eines gelehrt hat, dann das, das Son-Goku egal welcher Gegner es ist einfach IMMER einen Weg findet um das Blatt noch für sich zu wenden!
Daher, mein Favorit ganz klar Son Goku! Denn er ist einfach legen - warte es kommt gleich - där! LEGENDÄR! Very Happy
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Duell 4 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Duell 4 [abgeschlossen]   Duell 4 [abgeschlossen] EmptyDo 12 Apr 2012, 08:39

Alle Wege führen ins Nichts, wenn der Gegner über Magie herrscht, die selbst Anti-Materie ( so bezeichne ich mal spirituelle Energie ) auslöscht.
Am Beispiel von Ultear haben wir es gesehen, er hat ihre Kristallkugel einfach mit seiner Todeskugel ausgelöscht.
Und im Gegensatz zu Son Goku ist Zeref bereits über 400 Jahre alt und hat bei Gott mehr Kampferfahrung sammeln können, als Son Goku jemals in der Lage sein wird ( denn sein Alter ist stark begrenzt ).
Zeref zieht weiter, er löscht einfach Son Goku aus. Auch eine Genkidama wirkt nicht, er wird die Genkidama einfach auslöschen.
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Duell 4 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Duell 4 [abgeschlossen]   Duell 4 [abgeschlossen] EmptySa 14 Apr 2012, 05:31


2:1 für Zeref Das Voting ist entschieden und da keine Post besonders herausragt zähle ich die Anzahl der Posts und da steht es nun mal 2:1 für Zeref. Willkommen in der nächsten Runde!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Duell 4 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Duell 4 [abgeschlossen]   Duell 4 [abgeschlossen] Empty

Nach oben Nach unten
 
Duell 4 [abgeschlossen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Duell 2 [abgeschlossen]
» Duell 8 [abgeschlossen]
» Duell 7 [abgeschlossen]
» Duell 1 [abgeschlossen]
» Duell 8 [abgeschlossen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Charakter Battle 2012 :: Achtelfinale [abgeschlossen]-
Gehe zu: