Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Duell 1 [abgeschlossen]

Nach unten 
+2
Crappy
Vongola Decimo
6 verfasser

Wer ist der stärkere Charakter?
Urahara
Duell 1 [abgeschlossen] Empty67%Duell 1 [abgeschlossen] Empty
 67% [ 8 ]
Happy
Duell 1 [abgeschlossen] Empty33%Duell 1 [abgeschlossen] Empty
 33% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 12
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Duell 1 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Duell 1 [abgeschlossen]   Duell 1 [abgeschlossen] EmptyMo 16 Apr 2012, 05:50

Viertelfinale Duell 1

Urahara (Bleach) versus Happy (Fairy Tail)


Duell 1 [abgeschlossen] Urahara%2B-%2BBleachDuell 1 [abgeschlossen] 50258_378434975646_6242210_n

8 verbleibende Teilnehmer. Jeder hat nur ein Ziel! Das Finale. 3 Charaktere von Bleach sowie von Fairy Tail gehen an den Start. Komplettiert werden die letzten Acht von jeweils einen Kämpfer aus den Serien Deadman Wonderland und One Piece. Auf gehts zum ersten Duell. Bleach gegen Fairy Tail die Erste. Das letzte Duell im Viertelfinale wird erneut ein Kampf zwischen den beiden Serien werden.
Mit einer Bilanz von +12 Stimmen ist Happy als der beliebteste aber auch gefährlichste Charakter einzustufen. Urahara zieht mit einer Statistik von +3 Stimmen in den Kampf und gilt so zumindest auf dem Papier als Außenseiter. Jedoch konnte er sich gegen Ichigo durchsetzen und kann mit breiter Brust das Duell bestreiten.

  • Der Sieger zieht in das Halbfinale ein.
  • Das Duell läuft wie immer 48 Stunden.
  • Stärkt euren Charakter mit zusätzlichen Beiträgen.


Zuletzt von Vongola Decimo am Mi 18 Apr 2012, 06:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Crappy
Gefürchteter Pirat im Eastblue
Gefürchteter Pirat im Eastblue
Crappy


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 28

Duell 1 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Duell 1 [abgeschlossen]   Duell 1 [abgeschlossen] EmptyMo 16 Apr 2012, 05:53

Happy 4 President!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/CrappyDub
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Duell 1 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Duell 1 [abgeschlossen]   Duell 1 [abgeschlossen] EmptyMo 16 Apr 2012, 06:02

Urahara, so eindeutig dürfte es nicht sein.

Portable Gigai, sage ich nur.

Und ... niemand ist so süß beim Lutscher genießen als Urahara!

Es gibt sogar eine South Park Figur von ihm:

Duell 1 [abgeschlossen] SP_urahara

Hat das Happy? Nein! Urahara for King!
Nach oben Nach unten
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Duell 1 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Duell 1 [abgeschlossen]   Duell 1 [abgeschlossen] EmptyMo 16 Apr 2012, 06:29

Was heisst hier durchgesetzt?^^
Er hat nur durch den Zufallgenerator gewonnen. Very Happy
Mich nervt es langsam echt das Happy weiterkommt.
Er ist süß und klein und ich würde ihn gerne als Kuscheltier haben,aber etwas ernstes
sollte es in diesem Characterbattle schon geben.

MFG Tsuna Very Happy
Nach oben Nach unten
Reed Star
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Reed Star


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 37
Ort : Sachse aus Überzeugung

Duell 1 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Duell 1 [abgeschlossen]   Duell 1 [abgeschlossen] EmptyMo 16 Apr 2012, 06:34

Nichts gegen Urahara (Gott bewahre) schließlich mag ich ihn ja auch, aber wie bereits schon mal erwähnt gibts epische Typen wie den im Dutzend billiger! Wohingegen Happy ein Unikat ist, ein echtes Sammler und wahres Prachtstück wenn man so will!

Also wieso sollte man Happy nicht Happy machen wollen? Ich bin sogar soweit zu behaupten, dass wir alle für einen längeren Zeitraum unhappy sein werden, wenn er verliert... denn wie sollen wir bitteschön glücklich sein, wenn es noch nicht einmal Happy selbst ist? Das leuchtet doch ein oder?

Zudem bin ich mir auch ziemlich sicher, dass jede Stimme für Happy mit gratis Fisch belohnt wird!

http://static.zerochan.net/full/44/35/929294.jpg
Nach oben Nach unten
http://www.one-piece-rpg.de/
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Duell 1 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Duell 1 [abgeschlossen]   Duell 1 [abgeschlossen] EmptyMo 16 Apr 2012, 12:17

Tsuna Sawada schrieb:
Mich nervt es langsam echt das Happy weiterkommt.
Er ist süß und klein und ich würde ihn gerne als Kuscheltier haben,aber etwas ernstes
sollte es in diesem Characterbattle schon geben.

MFG Tsuna Very Happy

Kann ich nur beiwohnen! Seine "Awesomeness" Aura ist langsam zu einer "Annoying" Aura mutiert.
Irgendwann sollte selbst ein Scherz seine Grenzen erreichen, und die wurde gegen Aizen schon maßlos übertreten.
Dort sank das Niveau bereits weit unter dem Meeresspiegel. Es wurden Argumente angeführt, dass Happy uns Wähler überzeugt.
Wie bitte? Ich dachte, es wäre stets ein Mann gegen Mann Duell, und der Sieger ist der Stärkere, und ein Exceed, der einzig und allein eine Magie beherrscht, durch die man befähigt wird zu fliegen, ist doch kein ernst zunehmender Gegner für einen Shinigami. Daher war der Sieg gegenüber Aizen bereits total überzogen und kaum gerechtfertigt.
Ehrlich gesagt, wenn die jüngere Generation das schon als nervig und lästig ansieht, dann sollten wir der älteren Generation doch ein Beispiel daran nehmen und es ihnen nach tun.

Für dein Alter bringst du es wahrlich zum Punkt, ich kann deine Aussage nur unterstreichen und bekräftigen, du hast vollkommen Recht!

Nun zum Exemplar der älteren Generation ( ein Mann, wohl bemerkt ), dem das Schlusslicht noch nicht erreichte: Reed Star

Reed Star schrieb:
Nichts gegen Urahara (Gott bewahre) schließlich mag ich ihn ja auch, aber wie bereits schon mal erwähnt gibts epische Typen wie den im Dutzend billiger!

Gibt es Happy ebenfalls. Aber auch unter Blue Cat und blaue Katzen, oder in Avatar finden wir Tausende blaue Katzen oder Katzen ähnliche, humanoide Lebensformen.

Reed Star schrieb:
Wohingegen Happy ein Unikat ist, ein echtes Sammler und wahres Prachtstück wenn man so will!

Siehe obere Antwort. Von Unikat ist hierbei keine Rede.

Reed Star schrieb:
Also wieso sollte man Happy nicht Happy machen wollen? Ich bin sogar soweit zu behaupten, dass wir alle für einen längeren Zeitraum unhappy sein werden, wenn er verliert... denn wie sollen wir bitteschön glücklich sein, wenn es noch nicht einmal Happy selbst ist? Das leuchtet doch ein oder?

Ich bin so glücklich wie ich bin. Ich denke kaum, dass mir eine blaue Katze mal eben 120 Euro überreichen kann, damit ich eine mir sehr wichtige Person sehen kann, um Folge dessen noch glücklicher zu sein. Nichts für ungut, aber Happy ist kein Gott.

Reed Star schrieb:
Zudem bin ich mir auch ziemlich sicher, dass jede Stimme für Happy mit gratis Fisch belohnt wird!

http://static.zerochan.net/full/44/35/929294.jpg

Tut mir leid es sagen zu müssen, doch esse ich sehr ungern Fisch! Fisch erinnert mich an einen Fischkutter, das ist eine eklige Geschichte, die ich jeden Mann und jeder Frau ersparen möchte! Außerdem riecht Fisch nach Fisch, und das ist für meine feine Nase kein Gaumenschmauß.
Es sei denn der Fisch wurde paniert, oder es handelt sich um ein Schlemmerfilet. Ansonsten ist Fisch für mich No Go, der gratis Fisch wird mich somit noch mehr Richtung Urahara bewegen, denn jede Stimme für Urahara wird damit belohnt, Urahara zu sehen, wie er glücklich und zufrieden einen Lutscher lutscht!
Nach oben Nach unten
Chiisette
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Chiisette


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : I bin aus Österreich :-)

Duell 1 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Duell 1 [abgeschlossen]   Duell 1 [abgeschlossen] EmptyDi 17 Apr 2012, 00:12

The Ghost schrieb:
Ehrlich gesagt, wenn die jüngere Generation das schon als nervig und lästig ansieht, dann sollten wir der älteren Generation doch ein Beispiel daran nehmen und es ihnen nach tun.

Für dein Alter bringst du es wahrlich zum Punkt, ich kann deine Aussage nur unterstreichen und bekräftigen, du hast vollkommen Recht!

Nun zum Exemplar der älteren Generation ( ein Mann, wohl bemerkt ), dem das Schlusslicht noch nicht erreichte: Reed Star


Also was mich hier etwas irritiert ist dass hier fast schon ein kleiner Streit um Stärke oder Beliebtheit entsteht, bei einem Charakterbattle der eigentlich Spaß machen sollte wohlgemerkt. Und hier mit Alter usw. zu kommen finde ich auch ... naja. Das Alter bei solchen Diskussionen vorzuschieben hat mich schon immer etwas genervt XD" Ein Grund warum ich meines nicht angegeben habe XD Wohaha Laughing
Aber egal XD

Ich habe für Urahara gestimmt, das jetzt hier aber nur keine Missverständnisse aufkommen LoL Ich habe nicht für ihn gestimmt weil er der Stärkere ist sondern einzig und alleine weil ich den Chara lieber mag. Ich meine, ich würde Happy schon gerne happy machen aber ich habe Fairy Tail noch nie gelesen kenne ihn daher nicht wirklich und wenn zwei Charas gegeneinander kämpfen die ich mag muss ich mich halt entscheiden, und da ich Urahara kenne, hat eben er eine Stimme gekriegt. Q_Q (Sry Happy ich drück dir trotzdem die Daumen u_u) Ganz ehrlich, würde ich Happy besser kennen hätte ich SICHER für ihn gestimmt.

Hm, um Urahara jetzt noch etwas positiv zu unterstützen:
*Pompons in die Hand nehm*
Urahara ist der Hit,
wählt ihn Leute los macht mit!
Der grün-weiße Hut,
steht ihm super gut!
Und sein blondes Haar,
ist auch wunderbar!
Dieser Typ hat’s drauf,
wählt ihn, los, auf, auf!



Nach oben Nach unten
Reed Star
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Reed Star


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 37
Ort : Sachse aus Überzeugung

Duell 1 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Duell 1 [abgeschlossen]   Duell 1 [abgeschlossen] EmptyDi 17 Apr 2012, 06:48

@Chiisette (+The Ghost) Mhh nun ganz wie mans nimmt, The Ghost (und andere) hat/haben einfach einen anderen Standpunkt als ich und er/sie bringt/en diesen Sachlich vor... why not? Ich selbst respektiere das, aber meine Meinung bzw meine Abstimmung ändere ich deshalb noch lange nicht! Razz

Habe aber diesbezüglich doch nochmal die Regeln des Battles studiert und sehe dort keinerlei Maßregelung, dass das Battle logisch bzw nach reinen Fakten (können/Stärke) und somit nach dem Ausgang eines wirklichen Zusammentreffens und dadurch Kampfes geht. Deshalb beziehe ich auch weiterhin meine Empathie zu den Kontrahenten mit ein.

Bei wem diese in diesem Falle liegt dürfte ja offensichtlich sein, wobei ich jedoch nicht weis was passieren würde wenn Happy zum Beispiel auf Shanks trifft... mhh ich glaube dann würde ich eine Münze werfen!^^
Nach oben Nach unten
http://www.one-piece-rpg.de/
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Duell 1 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Duell 1 [abgeschlossen]   Duell 1 [abgeschlossen] EmptyMi 18 Apr 2012, 06:06

Aus und vorbei!
Wir haben einen Sieger!


Duell 1 [abgeschlossen] 115756004300urahara_2

Urahara (Bleach) hat es doch tatsächlich geschafft den gehypten, super-duper-tollen Happy zu besiegen. Ich bin mal so frei zu schreiben, dass Urahara dadurch zum Titelfavoriten gekürt wurde. Aber auch Happy gebührt ein großes Lob. Unsere freundliche Katze hat sich wacker geschlagen und darf sich mit stolz vom Turnier verabschieden.

Ein letztes Mal: Aye, Sir!!!


Nach oben Nach unten
Reed Star
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Reed Star


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 37
Ort : Sachse aus Überzeugung

Duell 1 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Duell 1 [abgeschlossen]   Duell 1 [abgeschlossen] EmptyMi 18 Apr 2012, 06:09

Ich kann dazu nur eins sagen:

Duell 1 [abgeschlossen] Wkm4ax87y4mq
Nach oben Nach unten
http://www.one-piece-rpg.de/
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Duell 1 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Duell 1 [abgeschlossen]   Duell 1 [abgeschlossen] EmptyMi 18 Apr 2012, 07:07

Nein,Urahara ist kein Favorit.Es war einfach eine Demonstration der Leute dafür das dieser Happy-Schwachsinn
endlich aufhört.Ich persönlich habe jemand anderen im Auge und der wird sicher gewinnen. Very Happy

MFG
Nach oben Nach unten
Chiisette
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Chiisette


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : I bin aus Österreich :-)

Duell 1 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Duell 1 [abgeschlossen]   Duell 1 [abgeschlossen] EmptyMi 18 Apr 2012, 07:38

Reed Star schrieb:
Ich kann dazu nur eins sagen:

Duell 1 [abgeschlossen] Wkm4ax87y4mq

Ach je, der arme kleine Happy Q_Q Irgenwie schade, zwar hab ich für Urahara gestimmt aber ich hätte die kleine Fellkugel trotzdem gerne in der nächsten Runde gesehen. Naja, so knuffig wie er ist gibts dafür jetzt bestimmt genug Leute die ihn zum Trost knuddeln wollen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Duell 1 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Duell 1 [abgeschlossen]   Duell 1 [abgeschlossen] Empty

Nach oben Nach unten
 
Duell 1 [abgeschlossen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Duell 3 [abgeschlossen]
» Duell 13 [abgeschlossen]
» Duell 11 [abgeschlossen]
» Duell 12 [abgeschlossen]
» Duell 6 [abgeschlossen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Charakter Battle 2012 :: Viertelfinale [abgeschlossen]-
Gehe zu: