Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Duell 12 [abgeschlossen]

Nach unten 

Wer ist der stärkste Charakter?
Ruffy
Duell 12 [abgeschlossen] Empty42%Duell 12 [abgeschlossen] Empty
 42% [ 5 ]
Baraggan
Duell 12 [abgeschlossen] Empty58%Duell 12 [abgeschlossen] Empty
 58% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 12
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Duell 12 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Duell 12 [abgeschlossen]   Duell 12 [abgeschlossen] EmptyMo 02 Apr 2012, 10:08

Duell 12
Ruffy (One Piece)
vs
Baraggan (Bleach)


  • Das Voting läuft 48 Stunden.
  • Der Sieger zieht in das Achtelfinale ein.
  • Ihr habt eine Stimme.
  • Die Wahl kann jederzeit rückgängig gemacht werden.
  • Schreibt einen Beitrag und stärkt euren Favoriten.


Zuletzt von Vongola Decimo am Mi 04 Apr 2012, 10:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duell 12 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Duell 12 [abgeschlossen]   Duell 12 [abgeschlossen] EmptyDi 03 Apr 2012, 22:34

mhm... Hier kommt es ganz drauf an in welche Welt man den Kampf zieht? wo sind eig die Grundbedingungen hin -.-

in der OP-Welt:

Ausgeglichener Kampf würde ich sagen, Luffy stark und schnell. Baraggan mit einer absoluten Macht und stark und seine Axt schneidet Luffy einfach in Stücke Wink.
Hier wird Baraggans Macht mit Luffys Haki zu tun bekommen und Haki wird zum gewissen Teil als Verteidigung nutzbar sein. aber da Luffy es eig nur bei Angriffen und das Tyrannen- Haki nutzt, wird er Baraggan angreifen können, würde am Ende trotzdem verrotten.
Sieger Baraggan.

in der Bleach- Welt:
kurz und bündig keine Chance für Luffy, hier ist Baraggans Kraft Absolut und kann nur von sich selber besiegt werden.

Sieger: Baraggan

Baraggan 2: 0 Luffy Wink


Aye Sir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duell 12 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Duell 12 [abgeschlossen]   Duell 12 [abgeschlossen] EmptyDi 03 Apr 2012, 22:41

Mogmander schrieb:
mhm... Hier kommt es ganz drauf an in welche Welt man den Kampf zieht? wo sind eig die Grundbedingungen hin -.-

in der OP-Welt:

Ausgeglichener Kampf würde ich sagen, Luffy stark und schnell. Baraggan mit einer absoluten Macht und stark und seine Axt schneidet Luffy einfach in Stücke Wink.
Hier wird Baraggans Macht mit Luffys Haki zu tun bekommen und Haki wird zum gewissen Teil als Verteidigung nutzbar sein. aber da Luffy es eig nur bei Angriffen und das Tyrannen- Haki nutzt, wird er Baraggan angreifen können, würde am Ende trotzdem verrotten.
Sieger Baraggan.

in der Bleach- Welt:
kurz und bündig keine Chance für Luffy, hier ist Baraggans Kraft Absolut und kann nur von sich selber besiegt werden.

Sieger: Baraggan

Baraggan 2: 0 Luffy Wink


Aye Sir

Dem kann man nichts hinzufügen, außer:

Es ist völlig Banane in welcher Welt Barragan gegen Luffy antritt, Luffy wird einfach verlieren.
Seine Angriffe benötigen alle Körperkontakt, und das ist gegen Barragan keine gute Idee.
Und sobald nur ein Körperteil von Luffy vom Respisa getrotten wurde, wird er verrotten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duell 12 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Duell 12 [abgeschlossen]   Duell 12 [abgeschlossen] EmptyMi 04 Apr 2012, 03:35

Da, es ja anscheinend nichts bringt nochmals

Ruffys Attacken basieren auf physischen Angriffen und auf kontakt.

und Baraggan kann jede Materie verrotten lassen!
In der Resurrección muss sogar nur in seiner Nähe sein!


und nun erklärt mir wie Ruffy gewinnen kann, kupo?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duell 12 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Duell 12 [abgeschlossen]   Duell 12 [abgeschlossen] EmptyMi 04 Apr 2012, 04:05

Weil einige Luffy als Gott darstellen, werde ich nochmal Barragans Fähigkeiten erklären.

Aber zuallererst: Barragan Luisenbarn, der zweite Espada, war der Gott von Hueco Mondo und wurde von Hachigen als "echter Shinigami" bezeichnet, weil er über das Alter und den Tod herrscht.

Nun seine Fähigkeiten:

Erweiterte Vergreisung: Während seiner Resurreccíon ist Barragan fähig alles um sich herum zu altern und zu verderben; selbst die Gebäude auf denen er läuft fangen an vor seiner schlichten Präsenz zu verfallen. Auf Grund dessen ist er von den meisten Nahkampf - und physischen Angriffen geschützt, denn alles was im bestimmten Radius gelangt fängt an zu altern und sich aufzulösern bevor es überhaupt in Kontakt mit ihm kommt.

Respira (死の息吹 (レスピラ), resupira; Spanisch für "Atme", Japanisch für "Atem des Todes"): Baraggan entfesselt eine schwarz-violette, rauch-ähnliches Miasam das außerhalb von ihm strahlt. Das Respira altert und verrottet unverzüglich alles mit was es in Kontakt kommt. Selbst wenn man dem Respira entkommt, sofern nur eine Stelle am Körper in Berührung kam, zerfällt die Stelle bis nichts mehr übrig bleibt. Der einzige Weg dem zu entkommen ist, sich dieser Stelle zu entledigen ( im Falle eines Armes, muss der Arm amputiert werden bevor sich das Miasma am Körper ausbreitet ). Barragan kann die Geschwindigkeit seiner Fähigkeit kontrollieren, so kann sie langsam aber auch so schnell wie der Schall sein. Das Respira kann selbst Kidō auflösen. Barragan erklärte, das alle Lebenden irgendwann sterben, und so auch deren Schöpfung. Und normalen Umständen ist Barragan vom Effekt seiner Fähigkeit geschützt, es sei denn, das Respira gelangt in seinen Körper.

Löst das Gebäude auf, auf dem er steht - mit seiner bloßen Anwesenheit

Spoiler:

Löst ein Kidō auf ( kann man mit Haki vergleichen )

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Duell 12 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Duell 12 [abgeschlossen]   Duell 12 [abgeschlossen] EmptyMi 04 Apr 2012, 04:31

Ich mache es kurz. Der zukünftige Piratenkönig lässt sich auch nicht von solch einen Gegner beirren. Mit Magellan als Gegner hatte er immerhin ein Duell, dass sich zumindest etwas mit dem Kampf von Barragan vergleichen lässt. Der Junge hat verloren. Was schließen wir daraus? Ja, aus Niederlagen lernt man.
Leider kennen wir noch nicht das komplette Potenzial, was der Strohhut im Moment besitzt. Aber auch wenn er wie eigentlich jeder Teilnehmer im Charakterbattle gegen Barragan im Nachteil ist, so kann er mit Königshaki und auch Jet-Gun Attacken Barragan gefährden.
Dieser muss sein Gegner auch erst einmal treffen. Ja, Ruffy ist im Nachteil aber längst nicht geschlagen. Denkt an den Kampf gegen Sir Crocodile zurück. Er besiegte den haushohen Favoriten, und das ohne Haki! Normal wäre da die Serie beendet. Ich will damit sagen: nicht jeder Kampf geht so aus, wie die Vorzeichen ahnen lassen. Vor allem nicht, wenn es sich um einen Hauptakteuer einer Serie handelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duell 12 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Duell 12 [abgeschlossen]   Duell 12 [abgeschlossen] EmptyMi 04 Apr 2012, 04:49

Was kann ein Luffy jedoch gegen einen Barragan anrichten, der nicht nur Materie altern und auflösen kann, sondern auch spirituelle Fähigkeiten ( Haki gehört dazu ) ?
Königs Haki hat keinen Effekt auf Gegner mit starken Willen.
Und selbst wenn es doch einen Effekt hat, wirkt dieser nicht lange, denn der Effekt löst sich einfach langsam auf - wie auch alles andere.

Gegen einen Gegner wie Barragan hatte Luffy noch nie zuvor gekämpft. Er befindet sich auf einem ganz anderen Level.

Um es einfach kurz zu sagen: Luffy bekam mit Barragan den schlimmsten Feind, den er sich vorstellen könnte, denn mit seinen Angriffen kann er nichts gegen ihn ausrichten. Solch einen Kampf hatten wir auch schon in der Gruppenphase.

Barragan wird einfach siegen. Es war noch nicht Luffys Zeit, oder Fortuna stand bei der Auswahl der Duelle nicht auf Luffys Seite. Luffy hat eineindeutig den Kürzeren gezogen.
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Duell 12 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Duell 12 [abgeschlossen]   Duell 12 [abgeschlossen] EmptyMi 04 Apr 2012, 07:30

Um auf deine Post zu antworten, Horo. Ruffy liegt derzeit im Rückstand und wenn er verliert, dann nicht zu unrecht. Aber, hast du meine Post überhaupt argumentiert? Es geht nicht immer darum, wer hat welche Vorteile, wer ist stärker. In jeder Serie, gibt und gab es schon immer Kämpfe, wo der Gegner den Helden bei weiten überlegen war. Die Lage sah so aussichtslos aus. Und Ruffy hat mehrfach bewiesen, dass er solche Kämpfe gewinnen kann.
Wenn er doch noch weiter kommen sollte, was zu dem Zeitpunkt nicht danach aussieht, kann keiner vorwerfen, er sei zu unrecht in die nächste Runde eingezogen.

Was ich immer interessant finde, ist, dass die Fürworter für Bleach erst in die Offensive gehen, wenn ihr Charakter kurz vor dem Aus steht. Piccolo liegt deutlich zurück im anderen Duell. Mir kann keiner erzählen, dass er 6:2 Underdog ist. Daher zieht für mich auch das Argument nicht, dass alle nur Ruffy wählen weil es Ruffy ist. Andersrum ist es auch nicht anders.
Ich denke, viele wählen nach Stärke, Beliebtheit und Bekanntheit. Eine gute Mischung. Die soll auch beibehalten werden. Aber ich gebe mich nicht damit zufrieden, nur weil X gegen Y im Vorteil ist, dass er deswegen weiter kommen soll. Ok, wenn keine Kampangen dazu geschrieben werden, kann keiner erwarten, dass sich was ändert, aber ich habe nun zwei Mal meinen Standpunkt vertreten und sehe den Bleach-Typen als starken Gegner an, aber für mich heißt das nicht, dass er deswegen automatisch gewonnen hat.

Wenn ihr ein Herz habt, dann bitte ich euch, wählt:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Duell 12 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Duell 12 [abgeschlossen]   Duell 12 [abgeschlossen] EmptyMi 04 Apr 2012, 10:32

Würde so die Fortsetzung von One Piece aussehen, wenn Baraggan der Grandline einen Besuch abstatten würde? jedenfalls ist nach Ace nun auch Ruffy raus. Baraggan zieht in die nächste Runde ein.

Duell 12 [abgeschlossen] Ruffy_11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Duell 12 [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Duell 12 [abgeschlossen]   Duell 12 [abgeschlossen] Empty

Nach oben Nach unten
 
Duell 12 [abgeschlossen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Duell 2 [abgeschlossen]
» Duell 8 [abgeschlossen]
» Duell 7 [abgeschlossen]
» Duell 11 [abgeschlossen]
» Duell 8 [abgeschlossen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Charakter Battle 2012 :: Phase 4 - Duellphase [abgeschlossen]-
Gehe zu: