Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Wer wird das nächste Mitglied der Strohhutbande?

Nach unten 
+3
DethKiller
Vongola Decimo
Dog Ratiug
7 verfasser
AutorNachricht
Dog Ratiug
Admin
Dog Ratiug


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 34

Wer wird das nächste Mitglied der Strohhutbande? Empty
BeitragThema: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhutbande?   Wer wird das nächste Mitglied der Strohhutbande? EmptyMo 13 Feb 2012, 14:03

Wird es nach dem ersten Neuen Welt Arc Jimbei? Oder ein ganz anderer? Eine beliebte Frage, so dachten viele Hancock würde das neue Mitglied werden, doch: Was denkt ihr?
Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Wer wird das nächste Mitglied der Strohhutbande? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhutbande?   Wer wird das nächste Mitglied der Strohhutbande? EmptyDi 14 Feb 2012, 10:58


Jimbei hat ja "indirekt" schon zugesagt, doch wann werden sich Ruffy und der ehemalige Samurai das nächste Mal sehen? Im letzten Kapitel fragte Ruffy sogar ein paar wandelnde sprechende Beine ohne Oberkörper, ob das "Wesen"beitreten möchte. Ja, mir ist durchaus bewusst, das das ein Gag von Oda ist - oder doch nicht? , aber was passiert, wenn der Körper wieder zusammen gefügt wird? Dazu kann in jeden Kapitel uns eine neue Auswahl vorgestellt werden.
So, ich denke wir müssen uns noch etwas gedulden, auch wenn seit den letzten Beitritt von Brook schon viele Kapitel verflogen sind.
Nach oben Nach unten
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Wer wird das nächste Mitglied der Strohhutbande? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhutbande?   Wer wird das nächste Mitglied der Strohhutbande? EmptyMo 20 Feb 2012, 06:44

Also das Jimbei irgendwann beitreten wird, ist für mich schon FIX! Er hat gesagt er hätte noch etwas zu erledigen, dann kann er beitreten.
Auserdem braucht die SHB starke Kämpfer für den Fight gegen Big Mum!
Und das Shikaroshi irgendwann in die Bande kommt ist sowieso schon beschlossen.

Das der "halbe Mann" beitritt, ist für mich fraglich. Vielleicht wird er sogar der nächste Gegner oder so.
Und dann kann Ruffy voll geil sagen: "Ich nehme mein Angebot zurück!", oder so.^^

Aber ich denke dass die SHB noch lange nict vollzählig ist und dass neue Charaktere auftauchen werden!^^
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Wer wird das nächste Mitglied der Strohhutbande? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhutbande?   Wer wird das nächste Mitglied der Strohhutbande? EmptyMo 20 Feb 2012, 07:31

Ja, ich denke auch, dass Jimbei beitreten wird. Ist eben nur eine Frage der Zeit. Aber spätestens beim Kampf gegen Big Mom wird er wohl gebraucht. Ruffy sagte ganz am Anfang, er brauche 10 Leute. Mit ihm eingeschlossen also 11. Das heißt, wenn Oda das so wirklich durchziehen will und Jimbei ein sicherer Kandidat ist, bleibt theoretisch nur noch ein weiteres Mitglied übrig. Es könnte im Punk Hazard Arc oder auch später hinzustoßen.

Zitat :
Und das Shikaroshi irgendwann in die Bande kommt ist sowieso schon beschlossen.
Hier vermute ich, wird sie, wie viele andere Freunde, die die Strohhutbande auf ihrer Reise getroffen haben, sie im letzten Kampf unterstützen, der wohl an das "Große Ereignis" herankommen wird oder sogar noch toppen wird. Ihre Kraft, die Seekönige zu kontrollieren, wäre so am sinnvollsten einzusetzen.

Zitat :
Das der "halbe Mann" beitritt, ist für mich fraglich.
Für mich auch. Wenn er seinen Sohn retten sollte, würde er als Kanidat wohl ohne hin ausscheiden, da er sich dann um sein Jüngling kümmern müsste.
Nach oben Nach unten
Kuolema
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Kuolema


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Wer wird das nächste Mitglied der Strohhutbande? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhutbande?   Wer wird das nächste Mitglied der Strohhutbande? EmptyMi 22 Feb 2012, 07:01

Jimbei wird definitiv noch beitreten, es muss einfach sein Very Happy .

Bei dem Samurai denke ich es eher nicht aufgrund seines Hasses gegen Piraten. Aber vermutlich wird er ein Verbündeter der Strohhüte. Wäre ja nicht das 1. mal das ein anfänglicher Feind zu einem Freund wird. Wäre auch ne coole Sache wenn dann die Samurai seines Landes beim schon genannten letzten Kampf auch mitmischen Smile. Wäre so meine Überlegung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer wird das nächste Mitglied der Strohhutbande? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhutbande?   Wer wird das nächste Mitglied der Strohhutbande? EmptySo 11 März 2012, 00:13

1. Jimbei

2. Rayleigh
Nach oben Nach unten
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Wer wird das nächste Mitglied der Strohhutbande? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhutbande?   Wer wird das nächste Mitglied der Strohhutbande? EmptySo 11 März 2012, 01:08

Horoyami schrieb:
1. Jimbei

2. Rayleigh

Das Jimbei der Bande beitritt glaube ich auch.
Aber es ist sehr unwahrscheinlich das Rayleigh
der SB beitritt.Er ist einfach zu stark als das Oda
diesen Schritt wagen würde.Das er am nächsten
großen Ereignis teilnehmen wird,ist meiner Meinung
nach schon beschlossenen Sache.

MFG Tsuna Sawada Very Happy
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Wer wird das nächste Mitglied der Strohhutbande? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhutbande?   Wer wird das nächste Mitglied der Strohhutbande? EmptyDi 24 Apr 2012, 02:39

Ich vermute, dass sich Kinemono zusammen mit Momonosuke den Straw Hats anschließt.
Was Momonosuke betrifft, bedarf es keiner Erklärung, weil er der Sohn von Kinemono ist.
Doch was Kinemono betrifft, wird er Luffy seine Dankbarkeit, dass er Law und den Clown beseitigt hat, damit zum Ausdruck bringen, dass er sich seiner Gruppe anschließt.
Wäre auch nicht untypisch, immerhin versammeln sich unter den Straw Hats die unterschiedlichsten Persönlichkeiten. Und ein Samurai mit seinem Kind würde gut reinpassen. Zumal wir das mit Kinemono schon bei Zorro so ähnlich hatten. Immerhin war dieser ein Piratenjäger meines Wissens nach, und hat sich Luffy auch angeschlossen. Warum sollte Kinemono seinen Hass gegenüber den Piraten auch nicht vergessen, wenn er sieht, wie hilfsbereit Luffy war? Zumal Kinemono ja nur einen Hass auf die Shichibukai ( Law ) und den Clown hat? Und die beiden finden hoffentlich durch Luffy bald ein Ende.
Dann schließt sich Kinemono mit Momonosuke der Gruppe an. Dann geht die Reise weiter zu Big Mama ( Anspielung auf Big Mama's House? ) und auf den Weg dorthin schließt sich Jimbei an, der halb tot von der Konfrontation mit Big Mama zurückkehrte oder gefunden wurde.
Nach oben Nach unten
Sanijfan over 9000
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 24
Ort : Baratie

Wer wird das nächste Mitglied der Strohhutbande? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhutbande?   Wer wird das nächste Mitglied der Strohhutbande? EmptyDi 22 Mai 2012, 06:37

Ganz klar Jinbei aber das der Unterköpwrund seine qndere helfte mit kommt halt ich nach denn neuesten Daten unwahrscheinlich. Vieleicht macht Law eine weile mit. Aber ich denk jemand ganz neues kommt da zu .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer wird das nächste Mitglied der Strohhutbande? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhutbande?   Wer wird das nächste Mitglied der Strohhutbande? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer wird das nächste Mitglied der Strohhutbande?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Strohhutbande
» Das nächste Kapitel - Der Hellseher
» Wer wird noch sterben?
» Das Finale, Wer wird Gewinnen?
» Kapitel 672 - Meine Wenigkeit wird Kinemon geheißen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: One Piece :: Theorien, Vermutungen & Allgemeines-
Gehe zu: