Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Wer wird noch sterben?

Nach unten 
+3
Sanijfan over 9000
DethKiller
Vongola Decimo
7 verfasser
AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Wer wird noch sterben? Empty
BeitragThema: Wer wird noch sterben?   Wer wird noch sterben? EmptyDi 21 Feb 2012, 03:01

Wer wird noch sterben?

  • Was denkt ihr, wer am Ende der Serie nicht mehr Leben wird?
  • Welche Kämpfe könnte könnte es geben, wo einer der Charaktere, von Naruto, fallen wird?
  • Und wer könnte wem den Gnadenstoß geben?
Nach oben Nach unten
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Wer wird noch sterben? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird noch sterben?   Wer wird noch sterben? EmptyMi 22 Feb 2012, 02:40

Also ich will ja keine Prognose erstellen, aber ich bin mir ziemlich sicher das Zunade sterben wird! Wenn sie nicht stirbt (oder abtritt, was ich blöd fände), kann Naruto nicht Hokage werden!
Und da das von der ersten Folge an sein Traum war, wäre s dämlich wenn er es nicht werden würde!

Auserdem wird vorraussichtlich Tobi sterben, denn er ist der Hauptgegner!
Nach oben Nach unten
Sanijfan over 9000
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 24
Ort : Baratie

Wer wird noch sterben? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird noch sterben?   Wer wird noch sterben? EmptyMo 04 Jun 2012, 09:02

Sasukend Tsunade ich denk mal Tsunde im Kampf gegen Madara und Sasuke opfert sich für Naruto. Also beide durvh Madara.
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Wer wird noch sterben? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird noch sterben?   Wer wird noch sterben? EmptyDi 05 Jun 2012, 06:42

Sanijfan over 9000 schrieb:
Sasukend Tsunade ich denk mal Tsunde im Kampf gegen Madara und Sasuke opfert sich für Naruto. Also beide durvh Madara.

Wer soll Tsunade töten? Madara ist bald Geschichte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer wird noch sterben? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird noch sterben?   Wer wird noch sterben? EmptyDi 05 Jun 2012, 08:02

Zitat :
Madara ist bald Geschichte

interessante theorie - wie kommst du zu der annahme?

und bezieht sich die aussage eigentlich madara/tobi oder edo-madara?

ich denke keiner von beiden ist "bald geschichte"....
Nach oben Nach unten
Dunkler.König.Rayleigh1
Spoilersucher
Dunkler.König.Rayleigh1


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 31

Wer wird noch sterben? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird noch sterben?   Wer wird noch sterben? EmptyDi 12 Jun 2012, 05:17

Madara könnte wirklich bald geschichte sein wenn Itachi das Edo Tensei auflöst. Außer wenn Madara ein Ass aus dem Ärmel zieht oder wenn Kabuto aus dem Genjutsu rauskommt.
Madara kann ja nur durch die Auflösung des Edo Tensei besiegt werden, die Kagen haben es ja wirklich gezeigt das sie nicht gwinnen können. Obwohl sie zu 5. sind, das sind auch noch die Kagen oh man.

Ja Tsnunade könnte sterben aber nur um Naruto dann den Hogake Titel zugeben sonst hätte es keinen Sinn. Noch ein weitere Hogake vor Naruto wäre für mich ein Witz, weil wir ja dann wissen das dann Naruto stärker als der Hogake wäre. Der Hogake muss die Stärkste Person im Dorf sein.

Oonoki könnte für mich noch sterben die Zeit wäre für ihn Reif das er abkratzt.



MFG
Dunkler.König.Rayleigh1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer wird noch sterben? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird noch sterben?   Wer wird noch sterben? EmptyDi 12 Jun 2012, 05:26

hogake...
zehahahahahaha

wenn edo-madara morgen wirklich durch die auflösung des edo tensai verschwindet hat kishi das mal sowas von verkackt xD

ich denke die einzigen kage, die möglicherweise sterben können sind tsunade oder ao...
gerade oonoki hat storytechnisch niemanden, der als nachfolger in frage käme.
und dass der hokage nicht zwingend sterben muss, um den nächsten zu bestimmen hat man eigentlich an der konstellation sandaime/yondaime gesehen...
andererseits ist tsunade die letzte überlebenede der sannin...

ich denke wenn kishi nen kage über die klinge springen lässt werden es wohl >beide< sein, sodass dann bee der neue raikage wird...

wir werden sehen, sprachen die 3 blinden xD
Nach oben Nach unten
Abdullah107
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
Abdullah107


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 28
Ort : Kreis Gütersloh,Rheda-Wiedenbrück

Wer wird noch sterben? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird noch sterben?   Wer wird noch sterben? EmptyMi 13 Jun 2012, 07:51

Und wer sagt denn das es keine neuen Charaktere geben wird?
Die kann man sich ja ausdenkenn, sollte wohl nich so schwer sein

ich glaube aber auch noch das Kakashi sterben könnte was ich aber eigentlich schade fände;Auch glaube ich das einer der Shunin (also die im Jahrgang von Naruto) sterben könnten
Nach oben Nach unten
Usui River
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
Usui River


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.06.12

Wer wird noch sterben? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird noch sterben?   Wer wird noch sterben? EmptyMi 13 Jun 2012, 10:23

Edo Tensei löst sich auf Susanoo eskaliert zerstört die Welt alle tot Very Happy

naja ob sich der mangaka sich überhaupt Nachfolger ausdenken wird, wenn er Naruto danach wohl eh in die Mülltonne werfen wird? :3

oder

Edo Madara haut sich einfach selber in nen Loop bis er blind ist und tötet gemütlich alle Kage und Naruto wird Big Boss Kage der Ninjawelt \o/


oder

es kratzt nur noch Tobi und Sasuke ab wegen Augenkrebs.
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Wer wird noch sterben? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird noch sterben?   Wer wird noch sterben? EmptyFr 15 Jun 2012, 06:13

Nach neuesten Erkenntnissen stirbt doch kein Kage mehr.
Edo Tensei hat sich aufgelöst und Madara wird verschwinden. Wenn er nicht verschwindet, und sich der Author noch einen Plot-Hack ausdenkt, um seine Daseinsberechtigung im Diesseits, obgleich er tot ist, zu erklären, dann wäre das nun ziemlich low.
Wobei ich ehrlich vermute, er wird Madara einfach leben lassen, weil er die Gene vom ersten Hokage implantiert hat und jetzt irgendwie dadurch und durch das Rinnegan unsterblich wurde? Dann ist es natürlich aus mit den Kage, die natürlich gegen jemanden, der untot ist und nicht mehr sterben kann, nichts ausrichten können. Oder hilft da vielleicht ein silbernes Kreuz mit einer Tube Weihrauch? Wir werden sehen. Very Happy
Auf jeden Fall stirbt Itachi - obwohl das schon echt schade ist. Na gut, er stirbt nicht, er kehrt nur zu den Toten zurück.
Itachi ist halt unser Ace in Naruto, nur eben cooler, weil wegen Augen-Hack und untot - wir stehen doch alle auf Zombies.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer wird noch sterben? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird noch sterben?   Wer wird noch sterben? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer wird noch sterben?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Naruto :: Theorien, Vermutungen & Allgemeines-
Gehe zu: