Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Kapitel 672 - Meine Wenigkeit wird Kinemon geheißen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dog Ratiug
Admin
Dog Ratiug


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 34

Kapitel 672 - Meine Wenigkeit wird Kinemon geheißen Empty
BeitragThema: Kapitel 672 - Meine Wenigkeit wird Kinemon geheißen   Kapitel 672 - Meine Wenigkeit wird Kinemon geheißen EmptyDi 26 Jun 2012, 21:19

Spoiler:

Zitat :
Zitat von »Aohige_AP«
Chapter 672: Kin-emon is my name!

The mysterious man is a new character named Wergo (Vergo), and knew Law.
He doesn't trust Caeser, so he had Monet infliltrate as a spy.

Law called his name by itself without any honorific, and he tells Law "No... that's MISTER Wergo to you." (Wergo-san) and smacked him with what appears to be a bamboo flute, enforced with Armament haki.
Law is knocked unconcious.

In front of the lab, Smoker, Tashigi, Robin, and Franky are taken out by Caeser. He didn't even lay a hand on them.

Meanwhile...
Brook is scared shitless of the slime, and chats with Zoro
Zoro: Yeah, the enemy is a jelly... why you just eat it, and digest them.
Brook: Oh hell no, stop being a bully. I'm like 70 years older than you, you know!?

Kin-emon starts hurting
In the lake, Sanji is looking for the torso using Observation haki, and finds the torso being eaten by sharks.
He recovers the torso and comes back up, but layer of poison blocks his way.
He didn't know if Nami's body can take it, but he manages to get out of it using Blue Walk.
The Samurai's body is complete, and he bows down to Sanji in gratitude.

As the slime comes their way, Kin-emon says he will use his sword that cuts through flames.
He will burn the slime, and cut a way out for them. He swings his sword...

The slime explodes... but they went through it unhurt.
Kin-emon says he cut the slime, causing it to explode, then he cut the flames of the explosion itself.
Kitsunebiryuu (Fox fire sword style) cuts with power of fire, and it can also cut fire itself. (fox-fire is a ghostly flame spirit)
Kin-emon: There's no fire that I cannot cut!!!

This intrigues Zoro.

End
Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Kapitel 672 - Meine Wenigkeit wird Kinemon geheißen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 672 - Meine Wenigkeit wird Kinemon geheißen   Kapitel 672 - Meine Wenigkeit wird Kinemon geheißen EmptyMi 27 Jun 2012, 00:49

Übersetzung

Der mysteriöse Mann ist ein neuer Charakter namens Welgo, der Law kannte.
Er traut Cesar nicht und infiltrierte Monet als Spion. Law sagte seinen Namen ohne ihn
zu Ehren also sagt Vergo zu ihm "Für dich immer noch Wergo-san" und schlägt ihn mit einer wies es aussieht durch Haki
verstärkten Bamboosflöte K.O. Vor dem Labor wurden Smoker, Tashigi, Robin, und Franky von Cesar
besiegt ohne mal berührt zu werden, die Marines vermuten Haoushoku. Unterdessen hat Brook Angst vor den Schleim und plaudert mit Zorro.
Kinemon hat Schmerzen. Sanji sucht am See nach dem Oberkörper indem er Mantra benutzt und findet
den Körper während er gerade von Haien gefressen wird. Er rettet den Körper und seht wieder an Land aber eine
Schicht aus Schleim hält ihn auf. Er weiß nicht ob Namis Körper es aushalten kann aber er setzt trotzdem
Blue Walk ein. Der Samurai körper ist wieder vereint und er kniet sich vor Sanji aus Dankbarkeit.
Der Schleim taucht auf und der Samurai sagt er würde sein Schwert benutzen das durch Flammen schneiden könnte.
Er wird das Schleim verbrennen und einen Fluchtweg für sie Schneiden. Der Schleim exsplodiert aber sie entkommen
unversehrt. Kinemon sagt er hätte das Schleim geschnitten so das explodiert sei und dasnn habe er die Explosion geschnitten.
Kitsunebiryuu (Fuchsflammen Schwertstil) schneidet mit der Kraft des Feuers und es kann die Flammen schneiden.
Kinemon: "Es gibt kein Feuer das ich nicht schneiden könnte!"

Ende

Tsuna Sawada Very Happy
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Kapitel 672 - Meine Wenigkeit wird Kinemon geheißen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 672 - Meine Wenigkeit wird Kinemon geheißen   Kapitel 672 - Meine Wenigkeit wird Kinemon geheißen EmptyMi 27 Jun 2012, 01:22

Wer hätte gedacht, dass der Charakter, der Law zur Strecke bringt, kein zuvor bekannter Charakter war? Ich!
Aber wieder einmal zeigte Oda, dass ihm die Ideen ausgehen und er daher alte Formate und Proportionen wieder aufnehmen muss, denn Welgo sieht schon von der Statur so aus wie Ao Kiji, oder? Aber nicht nur von der Statur, sondern auch sein kühler, eiskalter Charakter hat Parallelen zu Ao Kiji, vielleicht sogar sein Bruder?
Wird wohl letztlich doch zu keiner Allianz zwischen Law und Luffy kommen, wenn sich Welgo, Law entledigen wird.
Und dieser Welgo scheint ja auch kein Wannabee zu sein, hat es immerhin geschafft Law ohnmächtig zu schlagen, und selbst Smoker hatte gegen ihn Probleme.
Andersherum: Wie stark ist denn C.C.? Er hat die drei Strohhüte umgehauen und dazu noch Smoker und seinen Vize, ohne all die berührt zu haben. Vielleicht noch ein Kandidat mit dem Königs-Haki, wie es die Marine Soldaten sagten? Dass er es schaffen kann so starke Gegner bewusstlos zu schlagen dürfte trivial sein, als Professor muss C.C. ja wohl ein gewaltiges Intellekt haben, ergo auch einen unglaublich großen "Geist".
Aber die Sensation war für mich ohnehin der Samurai Kinemono. Alle hatten Probleme gegen den Schleim, was macht er? Er benutzt ein Schwert, dass Flammen erzeugt, verbrennt den Schleim und wendet auch noch eine Kunst an, die Flammen durchschneiden kann, also die Explosion nichtig machen.

Anmerkung: Spoiler im Englischen ist fehlerhaft. Es heißt zwar Kitsunebi Ryuu, aber das bedeutet nicht Fuchs-Feuer-Schwert-Stil sondern einfach nur Fuchs-Feuer-Stil.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 672 - Meine Wenigkeit wird Kinemon geheißen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 672 - Meine Wenigkeit wird Kinemon geheißen   Kapitel 672 - Meine Wenigkeit wird Kinemon geheißen Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 672 - Meine Wenigkeit wird Kinemon geheißen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine kleinen beispiele
» Wer wird noch sterben?
» Das Finale, Wer wird Gewinnen?
» Wer wird das nächste Mitglied der Strohhutbande?
» Kapitel 186

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: One Piece :: One Piece Spoiler-
Gehe zu: