Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Letzter Bleach Arc angekündigt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Letzter Bleach Arc angekündigt  Empty
BeitragThema: Letzter Bleach Arc angekündigt    Letzter Bleach Arc angekündigt  EmptySa 25 Feb 2012, 08:32

Wie in Bleach 481 angekündigt wird,ist dies der letzte Bleach Arc.
Was haltet ihr davon?
Ich persönlich finde es gut,da Bleach schon nach dem Kampf gegen Aizen hätte fertig sein sollen.
Vielleicht will Tite Kubo noch ein Happy End hinkriegen,aber das hätte er auch schaffen können
ohne Ichigo seine Shinigami-Kräfte wegzunehmen.

Also was denkt IHR?

MFG Tsuna Sawada Very Happy

Spoiler:


Zuletzt von Tsuna Sawada am So 11 März 2012, 02:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Krissi
Samurai der Meere
Samurai der Meere
Krissi


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 26
Ort : Ist doch egal

Letzter Bleach Arc angekündigt  Empty
BeitragThema: Re: Letzter Bleach Arc angekündigt    Letzter Bleach Arc angekündigt  EmptySa 25 Feb 2012, 08:53

Ich finde es auch gut dass es der letzte Arc ist da es langsam auch Zeit wird.
Wie schon oben gesagt hätte es nach dem Kampf gegen Aizen schon aus sein sollen. Smile
Aber Schade ist es trotzdem da die meisten Mangas bald zu ende gehen. -.-

Lg Krissi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Letzter Bleach Arc angekündigt  Empty
BeitragThema: Re: Letzter Bleach Arc angekündigt    Letzter Bleach Arc angekündigt  EmptySo 26 Feb 2012, 01:27

Im Großen und ganzen, ja wird zeit auch wenns schade ist, kupo.

das Ende mit dem Kampf gegen Aizen habe ich auch erwartet, fand den Kampf aber auch eindeutig zu kurz.

ich hoffe nur auf ein schönes und spannenden letzten Arc, kupo.

bin mal gespannt was die Quincy so alles aus den Hut zaubern können und wie sich Ishida sich in diesem Krieg verhalten wird und für welche Seite er kämpfen wird, kupo.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Letzter Bleach Arc angekündigt  Empty
BeitragThema: Re: Letzter Bleach Arc angekündigt    Letzter Bleach Arc angekündigt  EmptySo 26 Feb 2012, 01:42

Vorweg schon mal eines: Kubo war genötigt den Aizen Arc zu beenden. Es wäre nach ihm noch weiter gegangen. Auch, dass Ichigo seine Kräfte verliert war nicht von Kubo ursprünglich vorgesehen. Die Betreiber wollten, das Bleach endlich beendet wird. Deswegen auch das Final Getsuga Tenshou, und deswegen auch der recht kurze Kampf gegen Aizen. Nach Kubo hätte alles noch etwas länger angehalten.

Und nun zum letzten Arc von Bleach: Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass Kubo meinte, das dieser Arc von der Länge her den mit Aizen übertreffen wird. Sprich, wir werden noch einige Jahre Bleach erleben, also seid beruhigt und entspannt.
Ich kann euch die Quelle leider nicht verraten, mein Bester hatte mir mal einen Link über Interview mit Kubo geschickt, den ich aber leider nicht mehr ausfindig machen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Letzter Bleach Arc angekündigt  Empty
BeitragThema: Re: Letzter Bleach Arc angekündigt    Letzter Bleach Arc angekündigt  EmptySo 26 Feb 2012, 01:51

Very Happy das wird ja ein epicer Arc, wenn der länger gehn soll, als Bleach bis jetzt war.

ich lass mich überraschen Wink

Nach oben Nach unten
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Letzter Bleach Arc angekündigt  Empty
BeitragThema: Re: Letzter Bleach Arc angekündigt    Letzter Bleach Arc angekündigt  EmptySo 11 März 2012, 02:14

Mich begeistert der neue Bleach Arc schon jetzt.
Es werden immer mehr Fragen aufgestellt auf die man jetzt gierig geworden ist Smile
Z.B.Was ist das Vandenreich?oder was hat es mit dem Quincy Kreuz auf sich?Warum wurde Ichigos Bankai nicht aufgesaugt?
Man merkt auch das die neuen Gegner alles andere als schwach sind.
Die letzten Bleach Kapitel haben mich 1000x mehr begeistert als die von OP und Naruto.
Falls es wirklich länger werden soll als die Aizen-Saga kann sich Kubo vielleicht sogar noch selbst übertreffen.

MFG Tsuna Sawada Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Letzter Bleach Arc angekündigt  Empty
BeitragThema: Re: Letzter Bleach Arc angekündigt    Letzter Bleach Arc angekündigt  Empty

Nach oben Nach unten
 
Letzter Bleach Arc angekündigt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bleach 492
» Bleach 497
» Bleach 496
» Rund um Bleach
» Bleach Realverfilmung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Manga & Anime News-
Gehe zu: