Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Bleach 496

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Bleach 496 Empty
BeitragThema: Bleach 496   Bleach 496 EmptyMi 13 Jun 2012, 03:21

Hidetomo Kajoumaru aus der 13.Kompanie steht einen Quincy zu gegenüber und sagt ihm das er stehen
bleiben soll. Dieser sagt das er keine Angst vor ihm hätte. Erbost darüber das sich der Quincy sich über
die 13.Kompanie lustig macht sagt er ihm das er aufhören soll. Der Quincy sagt das der Krieg schon angefangen
hätte. Hidetomo greift den Quincy an, fällt aber zu Boden ohne mal berührt zu werden. In Hueco Mundo geht der
Kampf unterdessen weiter. Abarai ist überrascht über Byakuyas auftauchen, der sagt das diese Bastarde ohne Vorwarnung
das Seiretei angegriffen hätten deswegen müssten sie keine Gnade zeigen. Er zieht sein Schwert und Abarai sagt ihm das
es keinen Sinn hätte. Byakuya zerschneidet die Hand von Nödt. Der andere Quincy ist überrascht darüber und will ihm
zu Hilfe zu kommen, Nödt sagt ihr sollte sich nicht ohne Vorsicht bewegen. Der Quincy fällt durch eine Art Falle von Byakuya.
Abarai soll den Quincy besiegen falls auch sein Bankai versiegelt wird. Sie müssen wissen wie man diesen Siegel bricht da man
ein Bankai braucht um einen bestimmten Gegner zu besiegen. Senjin und Hitsugaya kämpfen gegen Quincy's. Sie sagen
das man die Quincys beobachten muss um zu wissen wie man die Siegel bricht. Die kämpfenden Kommandanten beschwören
ihre Bankais. Nachdem die Quincys einen Kreuz-Talisman hervorholen werden die Siegel plötzlich versiegelt. Byakuya erfährt
das die Bankais garnicht versiegelt werden, sie werden gestohlen!

Ende

Tsuna Sawada Very Happy
Nach oben Nach unten
Silver.
Spoilersucher
Silver.


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 28
Ort : nirgendwo irgendwo

Bleach 496 Empty
BeitragThema: Re: Bleach 496   Bleach 496 EmptyMi 13 Jun 2012, 04:58

Ah, danke, dass du diese Woche wieder übernommen hast Smile

Der dieswöchige Kapitel ist durch aus interessant. Vorallem muss ich anmerken, dass im vorletzten Panel, wo Byakuya dieses Etwas gesehen hat, womit die Quincies die Bankais gestohlen hatte, aussieht wie der Tsuba von Ichigos Tensa Zangetsu.
Ich denke, dass da durchaus einen Zusammenhang besteht. Vielleicht ist das auch einer der Gründe warum der eine Quincy, als der gegen Ichigo gekämpft hatte, Ichigos Bankai nicht stehlen konnte.


MfG Silver.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bleach 496 Empty
BeitragThema: Re: Bleach 496   Bleach 496 EmptyMi 13 Jun 2012, 20:32

ich nehme an du beziehst dich damit auf diese seite:
Bleach 496 17

das symbol ist meiner meinung nach eher dieses "5-eckige-quincy cross" das man von ishida kennt...(grad beim nachschlagen festgestellt, dass das symbol höchstwahrscheinlich "starcross" heisst)
Bleach 496 Ishida_Quincy_Pentacle

das stichblatt von tensa zangetsu ist hingegen ein swastika...
Bleach 496 Tensa_Zangetsu_by_evilwata

und dass die bankais gestohlen statt versiegelt werden mag vielleicht byakushi erst jetzt aufgefallen sein, dem aufmerksamen leser ist dies seit 10 kapiteln bekannt - genauer noch ist seitdem sogar bekannt, dass eben dies mit ichigos bankai nicht funktioniert hat...
Bleach 496 15
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Bleach 496 Empty
BeitragThema: Re: Bleach 496   Bleach 496 EmptyDo 14 Jun 2012, 05:44

"Nachdem die Quincys einen Kreuz-Talisman hervorholen werden die Siegel plötzlich versiegelt."

Epischer Kommentar! Very Happy
Die Siegel werden versiegelt ... öhm, welche Siegel werden nun eigentlich versiegelt hm?
Meinst du nicht eher das Bankai wurde versiegelt? Bzw. ja absorbiert.
Aber echt wieder ein grandioses Kapitel! Ein Meisterwerk schlecht hin.
So manch andere Mangaka könnten sich von Kubo eine Scheibe an Epicness abschneiden! xD

Und Papa ist wieder inda house. Jetzt kann ich wieder die Spoiler übernehmen. xD
Nach oben Nach unten
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Bleach 496 Empty
BeitragThema: Re: Bleach 496   Bleach 496 EmptyDo 14 Jun 2012, 07:53

1. Woher soll ich wissen was das für ein Ding ist?
2. Nur über meine Leiche Very Happy

Ich fand dieses Kapitel in vergleich zu den letzten nicht so spannend, muss aber trotzdem sagen das es
mir sehr gut gefallen hat. Meine einzige Frage ist wieso die Bankais von Kommandanten geklaut werden
können und Ichigos nicht. Oder was man sich gegen Ichigo einfallen lassen will.
Werden wirklich spannende Kapitel die jetzt folgen.

MFG Tsuna Sawada
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Bleach 496 Empty
BeitragThema: Re: Bleach 496   Bleach 496 EmptyFr 15 Jun 2012, 06:08

Tsuna Sawada schrieb:
2. Nur über meine Leiche Very Happy

Meine einzige Frage ist wieso die Bankais von Kommandanten geklaut werden
können und Ichigos nicht. Oder was man sich gegen Ichigo einfallen lassen will.

MFG Tsuna Sawada

Kann man bewerkstelligen. *Legt eine Bärenfalle in dem Bereich aus* *hust* *pfeif*

Persönlich schätze ich, dass es etwas mit seinen Hollowkräften zu tun hat, die er ja noch immer hat.
Eventuell kam Shirosaki raus als er merkte, dass da was nicht ganz koscher ist bei dem Typ, bzw. bei dem was er vorhatte.
Nach oben Nach unten
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Bleach 496 Empty
BeitragThema: Re: Bleach 496   Bleach 496 EmptyFr 15 Jun 2012, 06:20

Habe ich auch noch nicht ganz verstanden. Ist Ichigo's Zankaputo also eine Art Halb-Hollow die
ihn zu einer Art Hybrid machen? Und woran liegt das?
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Bleach 496 Empty
BeitragThema: Re: Bleach 496   Bleach 496 EmptyFr 15 Jun 2012, 06:38

Eigentlich nahm man ja an, dass der Hollow ein Teil von Ichigo wäre, also Shinigami-Hollow Hybrid.
Aber im Dangai hat man ja erkannt, dass sein Hollow ein Teil von Zangetsu war, also ein Zanpakuto-Hollow Hybrid.
Wobei das jetzt wieder ein wenig seltsam ist, denn als Mensch hat er seine Hollowkräfte in Form des Fullbrings erlernt, ergo Mensch-Hollow Hybrid.
Sein Zanpakuto müsste also mit seinen Shinigamikräften gekoppelt sein, so wie seine Hollowkräfte mit seiner Menschenform gekoppelt ist.
Aber eventuell hat sich das wieder aufgelöst als er zum Shinigami wurde, also Zanpakuto-Hollow, oder diesmal wirklich Shinigami-Hollow und sein Zanpakuto wird quasi von seinem inneren Hollow geschützt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bleach 496 Empty
BeitragThema: Re: Bleach 496   Bleach 496 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bleach 496
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bleach 492
» Bleach 497
» Rund um Bleach
» Bleach Realverfilmung
» Bleach Kapitel 495

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Bleach :: Bleach Spoiler-
Gehe zu: