Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Bleach Realverfilmung

Nach unten 
+2
Crappy
Silver.
6 verfasser
AutorNachricht
Silver.
Spoilersucher
Silver.


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 28
Ort : nirgendwo irgendwo

Bleach Realverfilmung Empty
BeitragThema: Bleach Realverfilmung   Bleach Realverfilmung EmptyDi 01 Mai 2012, 03:07

Ob die meisten von euch das schon mitbekommen haben oder nicht, vor einpaar Monaten wurde angekündigt, dass ViZ und Warner Bros the Rechte für eine Realverfilmung Bleachs bekommen haben.

Zitat :
Anime News Network

San Francisco, CA, February 23, 2012 – Viz Media, the largest distributor and licensor of anime and manga in the North America, announced today that Warner Bros. Pictures has acquired the live-action feature film rights to the hit manga and anime property BLEACH. The announcement comes after another successful year for BLEACH in print, digital publishing, cable television, streaming video, consumer products and video-on-demand.

VIZ und Warner Bros hatten vor einpaar Jahren schon einmal versucht Kubo dazu zu überreden, Bleach verfilmen zu lassen. Kubo hatte damals den Plan wegegworfen, da seiner Meinung nach man Bleach so lassen sollte wie es ist, und man es nicht wirklich gut verfilmen könnte.
Nun wie es scheint hat Kubo nachgelassen, als die Verkaufszahlen von Bleach letztes Jahr heftig gesunken sind und auch im TOC von der JUMP das ganze Jahr über im "bottom five" lag. Promotion für die Neueinsteiger von Bleach war wohl Kubos Gedanke dahinter. Letztes Jahr wurde schließlich zur Promotion der Neueinsteiger auch schon das Projekt "Resurrected Souls" gestarted, wo die ganzen Anfangskapiteln von Bleach kompakt zusammen im JUMP format und Qualität gedruckt und verkauft wurden.

Nun hat Manga UK hat schon kommentiert, dass diese Realverfilmung wohl nichts für alte Bleachfans ist.

Zitat :
Anime News Network
Manga UK:
Warners don't care about existing fans. You guys are only the tip of the iceberg

Das positive zur Realverfilung ist jedoch, dass glücklicherweise die Produzenten auch eingesehen haben, dass der Dragon Ball Realverfilmung von 2009 nicht gerade der Schlager gewesen war und sie deswegen so eine Darstellung bestenfalls vermeiden wollen.

Zitat :
Anime News Network
Dan Mazeau(Screen Writer)::
"Nobody wants to, well… Let's just say that if you enjoyed [the live-action] Dragon Ball Z movie, that's great, but I thought it was a noble effort that ultimately didn't succeed. That's what we're trying to avoid. We want to make sure this movie lives up to what the manga is."

Ich hoffe persönlich, dass die Realverfilmung ein Erfolg werden wird. Andererseits hab ich noch nie wirklich gefallen an Animerealverfilmung gefunden. Der einzige bisher, der mir gut gefallen hat, war der von Death Note gewesen.


MfG Silver.


Zuletzt von Silver. am Di 01 Mai 2012, 08:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Crappy
Gefürchteter Pirat im Eastblue
Gefürchteter Pirat im Eastblue
Crappy


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 28

Bleach Realverfilmung Empty
BeitragThema: Re: Bleach Realverfilmung   Bleach Realverfilmung EmptyDi 01 Mai 2012, 03:18

Wow!!! Bleach im Kino!Very Happy

Wie auch schon in deinem Text erwähnt war die Dragonball verfilmung nicht gerade der "Hit"und ich hoffe Bleach wird besser als DB!

Weiß man eigentlich schon Genaueres? z.B Wann der Film ca. Geplant ist bzw. Wer alles vorkommen wird?

Lg. Crappy


Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/CrappyDub
Silver.
Spoilersucher
Silver.


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 28
Ort : nirgendwo irgendwo

Bleach Realverfilmung Empty
BeitragThema: Re: Bleach Realverfilmung   Bleach Realverfilmung EmptyDi 01 Mai 2012, 03:27

Crappy schrieb:
Wow!!! Bleach im Kino!Very Happy

Weiß man eigentlich schon Genaueres? z.B Wann der Film ca. Geplant ist bzw. Wer alles vorkommen wird?

Lg. Crappy



Nein, noch weiß man nichts. Aber normalerweise wird so etwas erst 6-12 Monate vor dem Start in den Kinos freigegeben, und die haben ja gerade erstmal die Verhandlungen abgeschlossen. Schauspieler haben sie auch noch nicht.


MfG
Nach oben Nach unten
Crappy
Gefürchteter Pirat im Eastblue
Gefürchteter Pirat im Eastblue
Crappy


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 28

Bleach Realverfilmung Empty
BeitragThema: Re: Bleach Realverfilmung   Bleach Realverfilmung EmptyDi 01 Mai 2012, 03:28

Ach bin ich dumm... xD
Ich merk mir auch keine Sachen...
Naja danke für die Erklärung xD


Lg.
Crappy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/CrappyDub
Krissi
Samurai der Meere
Samurai der Meere
Krissi


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 26
Ort : Ist doch egal

Bleach Realverfilmung Empty
BeitragThema: Re: Bleach Realverfilmung   Bleach Realverfilmung EmptyDi 01 Mai 2012, 03:28

Naja ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich darüber denken soll. Ich kenne schon viele Realverfilmungen aber keiner hat mir wirklich gefallen.
Bin auch kein großer Fan von den da sie meiner Meinung nach meist blöd dargestellt sind.
Zudem kann ich mir gar nicht vorstellen wie das am Ende aussehen soll? Ich hab mal versucht eine Verfilmung vom Manga anzuschauen.
Ich muss sagen die war grauenhaft. Zum Teil war es die Schuld der Schauspieler. Schauspieler ist schon das falsche Wort.
Das waren Blutende Anfänger die wahrscheinlich keine große Erfahrung haben. Man konnte es ansehen dass es einfach ne schlechte Qualität war.
Mal abgesehen von den Perücken. Du kannst da von 1 km ferne sehen dass die fake waren. Sie haben sich im Endeffekt nicht wirklich Mühe gegeben.
Meine größte Befürchtung ist nur dass das gleiche auch mit Bleach passiert da ich den Manga sehr mag.
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Bleach Realverfilmung Empty
BeitragThema: Re: Bleach Realverfilmung   Bleach Realverfilmung EmptyDi 01 Mai 2012, 03:29

Ich bin ja immer noch der Meinung, man sollte Bleach nicht real-verfilmen.
Dragon Ball Evolution war nur ein Beispiel eines Verschlags, wenn man versucht einen Manga als Real-Film zu adaptieren.
Ihr kennt sicher nicht Cassherns Sins, oder? Der wurde ebenfalls - aber von den Japanern selbst - verfilmt. Hatte wirklich gute Ansätze, im Gegensatz zu Dragon Ball Evolution, doch wurde das auch kein Hit nach mir.

Kubo sollte lieber versuchen Ideen für einen neuen Bleach Movie durchzusetzen, statt sich von Hollywood einen Film drehen zu lassen, der nicht am Manga rankommen kann.

Es wird einfach nur ein Fehlschlag, wie auch bei allen anderen Adaptionen zuvor. Wobei es auf Grund der Dichte von Bleach auch kaum möglich ist etwas gescheites als Real-Film umzusetzen. Es werden einfach viele Inhalte verändert, daran kann man nichts ändern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bleach Realverfilmung Empty
BeitragThema: Re: Bleach Realverfilmung   Bleach Realverfilmung EmptyDi 01 Mai 2012, 03:31

Bloß nicht >.< Anime/Mangas gehören nicht real verfilmt.

zumindest ich kenn nicht einen, der iwie ein Hit geworden ist.

Kubo sollte aufpassen, vor er seine treusten Fans noch vergrault.
Nach oben Nach unten
Silver.
Spoilersucher
Silver.


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 28
Ort : nirgendwo irgendwo

Bleach Realverfilmung Empty
BeitragThema: Re: Bleach Realverfilmung   Bleach Realverfilmung EmptyDi 01 Mai 2012, 03:35

Hmm, also es gibt eine Realverfilmung, auf die ich mich schon freue. Kenshin
Dieses Jahr kommt in Japan eine Realverfilmung von diesm Manga raus. Und sowohl der Schauspieler, als auch der Trailer ist einfach nur krass.
Ich denke mit Sicherheit, dass dieser kein Fail sein wird.
Bleach gehört auch nicht zur typ: Realverfilmung. Es ist einfach eine zu komische Welt um daraus so etwas zu machen. Genau wie Dragonball.



MfG Silver.
Nach oben Nach unten
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

Bleach Realverfilmung Empty
BeitragThema: Re: Bleach Realverfilmung   Bleach Realverfilmung EmptyDi 01 Mai 2012, 04:02

Ich bin da völlig Mog's meinung.
Animes verfilmen?Ne dass spricht mich überhaupt nicht an.
Allein schon die Schauspieler,die schauen immer so gresslich aus, das geht gar nicht.Ist aber auch klar warum.
Anstatt eine Realverfilmung zu planen, könnte Kubo ein neunes Movie rausbringen.Würe denke ich um einiges mehr einbringen.

MfG
Nach oben Nach unten
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Bleach Realverfilmung Empty
BeitragThema: Re: Bleach Realverfilmung   Bleach Realverfilmung EmptyDi 01 Mai 2012, 04:09

Ich selbst befürworte keine Bleach-Verfilmung,denke aber das es gute Manga-Realverfilmungen gibt.
Ein gutes Beispiel dafür ist Gantz.Man hat zwar die vielen Sex und Gewaltszenen entschärft dafür aber an der
wichtigen Mangahandlung festgehalten.

MFG Tsuna Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bleach Realverfilmung Empty
BeitragThema: Re: Bleach Realverfilmung   Bleach Realverfilmung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bleach Realverfilmung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bleach 492
» Bleach 497
» Bleach 496
» Bleach Kapitel 495
» Rund um Bleach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Bleach-
Gehe zu: