Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Naruto vs Sasuke - Endkampf

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Naruto vs Sasuke - Endkampf Empty
BeitragThema: Naruto vs Sasuke - Endkampf   Naruto vs Sasuke - Endkampf EmptyDi 21 Feb 2012, 02:35

Naruto vs Sasuke - Endkampf(?)

  • Wie wird er verlaufen?
  • Wird einer sterben?
  • Begegnen sich sich mit Respekt oder blanken Hass?
  • Welche Gefühle bringen die Kämpfer in den den Kampf ein?
  • Was wird die finale Attacke sein?
  • Wer wird als Sieger von dannen streiten?


Edit: Ja, ich stelle die These so auf, dass sie gegeneinander Kämpfen werden, denn schließlich baut der Manga die Geschichte zwischen den beiden Chars auf. Sollte ich falsch liegen:*shame you, VD* xD


Zuletzt von Vongola Decimo am Di 21 Feb 2012, 04:01 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Naruto vs Sasuke - Endkampf Empty
BeitragThema: Re: Naruto vs Sasuke - Endkampf   Naruto vs Sasuke - Endkampf EmptyDi 21 Feb 2012, 03:30

Du stellst es ja so dar als wäre es schon sicher das die Beiden gegeneinander Kämpfen werden. Ok, sicha es wäre blöd wenn es nichtso wäre, aber es noch kein Fakt!

Ja, wenn wir davon ausgehen dass sie gegeneinander Kämpfen, würde ich sagen, dass keiner von beiden stirbt, denn das würde ja die Hälfte der Story sinnlos machen! Ich denke dass sie nach dem Krieg gegeneinander kämpfen werden!
Vielleicht wenn Naruto Hokage ist, oder so.

Dann wäre es so ein Kampf wie zwischen Hashirama und Madara. Wär doch cool, oder?

Und dann muss sich Naruto zwischen Sasuke und Konoha entscheiden, oder so!

lg DethKiller (ohne a!)
Nach oben Nach unten
Sanijfan over 9000
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 24
Ort : Baratie

Naruto vs Sasuke - Endkampf Empty
BeitragThema: Re: Naruto vs Sasuke - Endkampf   Naruto vs Sasuke - Endkampf EmptyMo 04 Jun 2012, 09:06

Also Endkampf auf keinen Fall. Ich denk mal Nuto gewinnt knapp und lässt Sasuke am Leben. Sasuke sieht seine Fehler ein und opfert sich für Naruto und Naruto ist so sauer das dann haltt Madara besiegt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naruto vs Sasuke - Endkampf Empty
BeitragThema: Re: Naruto vs Sasuke - Endkampf   Naruto vs Sasuke - Endkampf Empty

Nach oben Nach unten
 
Naruto vs Sasuke - Endkampf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie endet Naruto?
» Naruto 586
» Unlogik in Naruto?
» Naruto 590
» Naruto 592

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Naruto :: Theorien, Vermutungen & Allgemeines-
Gehe zu: