Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Wer ist dein Lieblingscharakter in Naruto?

Nach unten 
+2
DethKiller
Vongola Decimo
6 verfasser
AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Wer ist dein Lieblingscharakter in Naruto? Empty
BeitragThema: Wer ist dein Lieblingscharakter in Naruto?   Wer ist dein Lieblingscharakter in Naruto? EmptyDi 21 Feb 2012, 02:23


Wer ist dein Lieblingscharakter in Naruto? Warum ist er es und was findet ihr an ihm besonders gut?
Nach oben Nach unten
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Wer ist dein Lieblingscharakter in Naruto? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dein Lieblingscharakter in Naruto?   Wer ist dein Lieblingscharakter in Naruto? EmptyDi 21 Feb 2012, 08:58

Itachi Uchia!

Er ist einfach der beste.

Nicht nur dass er supercool ist, er ist auch noch einer der stärksten Charakter in Naruto!

Auserdem ist er sehr aufrichtig und das mag ich an ihm!
Nach oben Nach unten
Chiisette
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Chiisette


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : I bin aus Österreich :-)

Wer ist dein Lieblingscharakter in Naruto? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dein Lieblingscharakter in Naruto?   Wer ist dein Lieblingscharakter in Naruto? EmptyMi 04 Apr 2012, 22:43

Hm, also ich mag bei Naruto mehrere Charas XD

Haku: Ich mochte ihn von Anfang an, einfach weil er so liebenswert war. Sein Tod geht mir bis heute gegen den Strich XD

Gaara: Raue Schale weicher Kern, gefällt mir XD Außerdem mag ich die Drama Boys mit tragischer Vergangenheit XD Zumindest wenn sie trotz allem den Willen haben sich zum positiven zu ändern XDDD Und keine menschenhassenden rachebesessenen Sasukes werden XD Ich meine Gaara war anfangs schon auch so drauf, aber der hat die Kurve gerade noch gekriegt, Sasuke dagegen nicht XD

Deidara: Ich mag ihn einfach, er ist so schön durchgeknallt XD Art is a Bang! XDDDD

Neji: Zum einen da ich ihn auch irgendwie in diese Drama Boy Schublade stecke und zum anderen wegen einer äußerst amüsanten Fanfic (Ein Scheißtag - Vanillaspirit) die ich mal auf Animexx gelesen habe. XD
Nach oben Nach unten
Sanijfan over 9000
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 24
Ort : Baratie

Wer ist dein Lieblingscharakter in Naruto? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dein Lieblingscharakter in Naruto?   Wer ist dein Lieblingscharakter in Naruto? EmptyDo 24 Mai 2012, 07:24

Kakashi die coolste Figur in Naruto.
Nach oben Nach unten
Dunkler.König.Rayleigh1
Spoilersucher
Dunkler.König.Rayleigh1


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 31

Wer ist dein Lieblingscharakter in Naruto? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dein Lieblingscharakter in Naruto?   Wer ist dein Lieblingscharakter in Naruto? EmptyFr 25 Mai 2012, 00:58

Ich mag Jirayja sehr, er ist einfach ein Cooler Sensei. Jirayja ist/war sehr weise ist auch einfach pevers der Typ war einfach zu lustig das mit anzuschauen. Er hatte auch ein epischen, traurigen und unerwarteten Tod gehabt.

Auch Kakashi mag ich sehr weiß ich aber nicht ganz warum liegt einfach an seiner Art.

Hy Sanjifan over 9000

Warum ist für dich Kakashi einfach cool liegt es an seiner Art???








MFG
DKR1
Nach oben Nach unten
Abdullah107
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
Abdullah107


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 28
Ort : Kreis Gütersloh,Rheda-Wiedenbrück

Wer ist dein Lieblingscharakter in Naruto? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dein Lieblingscharakter in Naruto?   Wer ist dein Lieblingscharakter in Naruto? EmptySo 01 Jul 2012, 23:36

Auch ich mag viele Verschiedene Charaktere:

Naruto:Von Anfang an für jeden Spaß zu haben und echt super witzig;Tallentiert, zuerst angeberisch aber er besserte sich^^

Shikamaru:ich mag ihn einfach,in ihm seh ich mich irgendwie selbst;Der "Wille" fehlt bei ihm eben-fauler Sack Smile

Neji:Nachdem Kampf gegen Naruto erfuhr er die Wahrheit über den Hyuga-Clan und was damals mit seinem Vater passiert ist; Seitdem kommt er mit den anderen gut aus(Dank Naruto)

Sonst noch Deidara durchgeknallt eben und erinnert mich irgendwie an Ino x D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer ist dein Lieblingscharakter in Naruto? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist dein Lieblingscharakter in Naruto?   Wer ist dein Lieblingscharakter in Naruto? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer ist dein Lieblingscharakter in Naruto?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Uzumaki
» Naruto 589
» Naruto 590
» Naruto 592
» Naruto Kapitel 577

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Naruto :: Charaktere-
Gehe zu: