Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 One Piece - aktuelle Folge (ger sub)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

One Piece - aktuelle Folge (ger sub) Empty
BeitragThema: One Piece - aktuelle Folge (ger sub)   One Piece - aktuelle Folge (ger sub) EmptyMo 13 Feb 2012, 04:57

Auf zahlreichen Internetseiten kann man die neusten Folgen mit deutschen Untertitel verfolgen.

Derzeit ist der Stand bei Episode: 535 (Der Fischmenschenarc)

Postet hier eure Eindrücke und weiteres zum Anime.


Zuletzt von Vongola Decimo am So 19 Feb 2012, 11:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dog Ratiug
Admin
Dog Ratiug


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 34

One Piece - aktuelle Folge (ger sub) Empty
BeitragThema: Episode 535   One Piece - aktuelle Folge (ger sub) EmptyMo 13 Feb 2012, 14:21

Also meines Erachtens war diese Episode ein zweischneidiges Schwert. Das Positive war in meinen Augen die wirklich sehr gut gestaltete Animation. Ein wirklich hoher Standart, welcher in dieser Episode durchwegs gehalten wurde. Die Kehrseite der Medaille ist hier jedoch der Inhalt: Es wurde in meinen Augen ein bisschen zu viel gefillert, so dass nicht einmal das ganze Kapitel des Mangas abgedeckt werden konnte. Teilweise wirkte die Folge hier also etwas langatmig. So viel zu meinem Gesamteindruck.
Brook hat mir hier wirklich sehr gut gefallen, gerade die Tatsache wie er sich aus Spaß dazustellt um um Hilfe zu schreien xD Lysop konnte hingegen nicht punkten. Er will jetzt ein starker Krieger der Meere sein? Dann sollte er sich nicht vor ein paar No-Names fürchten...

Alles in allem fand ich diese Episode aber durchaus gelungen und gebe ihr 7 von 10 Punkten.

Mfg
DR
Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com
Sanijfan over 9000
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 24
Ort : Baratie

One Piece - aktuelle Folge (ger sub) Empty
BeitragThema: Re: One Piece - aktuelle Folge (ger sub)   One Piece - aktuelle Folge (ger sub) EmptySo 20 Mai 2012, 06:12

Das war immet schon so bei denn anime folgen und es gibt ja auch hundert folgen die gar nicht zum anime gehören also deswegen lass ich mich nicht stören.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





One Piece - aktuelle Folge (ger sub) Empty
BeitragThema: Re: One Piece - aktuelle Folge (ger sub)   One Piece - aktuelle Folge (ger sub) Empty

Nach oben Nach unten
 
One Piece - aktuelle Folge (ger sub)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» aktuelle Folge
» aktuelle Folge
» Naruto - aktuelle Folge (ger sub)
» Eure lieblings Folge/n
» Das One Piece! (One Piece xD)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: One Piece :: Anime-
Gehe zu: