Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 aktuelle Folge

Nach unten 
AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

aktuelle Folge Empty
BeitragThema: aktuelle Folge   aktuelle Folge EmptyDi 28 Feb 2012, 02:31


Ihr habt die neuste Folge von Bleach gesehen? Dann postet doch bitte eure Einschätzung dazu.

  • Was hat euch gefallen und was nicht?
  • Konnten eure Erwartungen erfüllt werden?
  • Wurdet ihr überrascht?
  • Gefällt euch die Entwicklung, die die Serie einschlägt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




aktuelle Folge Empty
BeitragThema: Re: aktuelle Folge   aktuelle Folge EmptyDi 28 Feb 2012, 03:37

Mir hat, wie immer ( wenn es nicht gerade Filler sind ), alles gefallen!
Ich wüsste nicht wie ich es erklären sollte. Es war wie immer einfach unbeschreiblich, gleich zu Beginn wird noch mal gezeigt, wie Ichigo seine Shinigami Kräfte wiederbekommt. Daraufhin wird der Chokkaku Soundtrack eingespielt ( ihr kennt ihn sicher besser unter die Bezeichnung "Ichigo's Introduction" ). Es öffnet sich das Portal, das die reale Welt mit Soul Society verbindet, und einige Shinigami treten hervor, angeführt von Abarai Renji seinen Aufruf.
Es beginnt ein kurzer Schlagaustausch zwischen Ichigo und Ginjo, woraufhin Ichigo die spirtuelle Kraft seines Schwertes freisetzt ( Kenreiatsu ), und Ginjo glaubt, das es sich um Ichigo's Getsuga Tenshou handelt; Falsch gedacht, Ichigo konzentriert sein Reiatsu und entfesselt eine Getsuga Tenshou, die nicht nur das Haus von Tsukishima vertikal halbiert ( und leider knapp über Ginjo's Kopf hinweg fegt ), sondern auch die dunklen Wolken vertreibt ( Getsuga Tenshou bedeutet immerhin Mondfangzahn zerschneidet den Himmel ).
Nach Ichigo's Kommentar, das die Attacke ihn verfehlt hat, teilt er Ginjo mit, das die nächste Attacke ihn nicht verfehlen wird, und der Kampf entbrennt, der mit dem Soundtrack Guitar III hervorragend untermalt wurde.
Das wird sich im weiteren Verlauf der Episode auch nicht ändern. Jeder Moment ist so, wie ich es mir nicht anders hätte vorstellen können. Es wurde weder an Animationen gegeizt, noch an der harmonischen Untermalung der Situationen. Es ist einfach das, was man sich vom Studio Pierrot erwartet. Die Erwartung erfüllt? Nein, sie wurde überstiegen, wie in jeder anderen Episode seit des Einstiegs in den neuen Arc.
Ich wurde schon abermals überrascht, und ich befürchte, dass ich noch weiterhin viele Überraschungen erleben werde.

Weil ich den Manga lese kann ich gut Brücken zum Anime schaffen. Abgesehen von den Fillern, die es für mich kaum Wert sind anzusehen ( haben mit der Geschichte nichts zu tun und zeigen abstrakte Alternativen ), bin ich zufrieden, das sich der Hauptstrang in die richtige Richtung bewegt - es werden zwar Szenen hinzugefügt, aber das ist kaum von Belang.
Ich bin einfach voll auf zufrieden und könnte mit der Entwicklung gar nicht glücklicher sein! Smile
Nach oben Nach unten
 
aktuelle Folge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» aktuelle Folge
» Naruto - aktuelle Folge (ger sub)
» One Piece - aktuelle Folge (ger sub)
» Eure lieblings Folge/n

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Bleach :: Anime-
Gehe zu: