Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Naruto - aktuelle Folge (ger sub)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dog Ratiug
Admin
Dog Ratiug


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 34

Naruto - aktuelle Folge (ger sub) Empty
BeitragThema: Naruto - aktuelle Folge (ger sub)   Naruto - aktuelle Folge (ger sub) EmptyMi 15 Feb 2012, 02:54

Wie findet ihr dir aktuelle Episode?
Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Naruto - aktuelle Folge (ger sub) Empty
BeitragThema: Re: Naruto - aktuelle Folge (ger sub)   Naruto - aktuelle Folge (ger sub) EmptySo 26 Feb 2012, 02:18

Ich fand Folge 251 sehr gut.Manchen gefallen Flashbacks vielleicht nicht mir persönlich gefallen die Meisten auch nicht,
aber der von Kisame war gut.Man merkt das die Figur die einen die ganze Zeit böse vorkam einfach nur nach den
Prinzipien der Ninjas handelt und an sich der treuste Akatsuki Mitglied ist.
Dies ist eine der besten Seiten Narutos.Kishimoto will nicht das ein Charakter böse rüberkommt und gibt jeden
eine gute Geschichte.

MFG Tsuna Very Happy
Nach oben Nach unten
Vex
Vermillion
Vex


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 32

Naruto - aktuelle Folge (ger sub) Empty
BeitragThema: Re: Naruto - aktuelle Folge (ger sub)   Naruto - aktuelle Folge (ger sub) EmptySa 17 März 2012, 06:04

Was zur Hölle hat Madara in Folge 254 da auf dem Rücken!? Und wo hat der sos chnell so ne geile Maske her gekriegt? Very Happy

Die 254 fand ich eigentlich echt gut, war sehr lustig! Vor allem Gais Schildkröte! xD Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Naruto - aktuelle Folge (ger sub) Empty
BeitragThema: Re: Naruto - aktuelle Folge (ger sub)   Naruto - aktuelle Folge (ger sub) EmptySa 17 März 2012, 09:40

Zitat :
Was zur Hölle hat Madara in Folge 254 da auf dem Rücken!? Und wo hat der sos chnell so ne geile Maske her gekriegt?

ich denke es handelt es sich dabei um den fächer, den schon von uchiha madara getragen wurde, und z.b. im kampf gegen senju hashirama gezeigt wurde...

der fächer ist btw. auch "namensgebend" für den ganzen uchiha clan - da uchiha nunmal "fächer" bedeutet, und auch das wappen des uchiha clans ist ja quasi das symbol eines "fächers der das feuer kontrolliert"

wie auch bei dem stab, der von sarutobi hiruzen im kampf gegen kyubii oder orochimaru verwendet hat (enma verwandelt sich in den stab) handelt es sich bei dem fächer um einen gegenstand aus der chinesischen volkssage "reise nach westen"...

die beiden gegenstände wurden ja auch in dragonball gezeigt
- den stab trägt goku die ganze zeit, und gelangt damit schließlich von der spitze des quittenturms zum palast von kami-sama...
- der fächer taucht am ende von DB auf als goku versucht damit die flammen die das schloss von chichis vater umgeben zu löschen...

ich denke der fächer wird im weiteren verlauf noch ne rolle spielen...
welche lässt sich aber noch nicht sagen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naruto - aktuelle Folge (ger sub) Empty
BeitragThema: Re: Naruto - aktuelle Folge (ger sub)   Naruto - aktuelle Folge (ger sub) Empty

Nach oben Nach unten
 
Naruto - aktuelle Folge (ger sub)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» aktuelle Folge
» aktuelle Folge
» One Piece - aktuelle Folge (ger sub)
» Eure lieblings Folge/n
» Naruto 592

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Naruto :: Anime-
Gehe zu: