Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Family Guy Star Wars! Teile 1, 2 und 3?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Family Guy Star Wars! Teile 1, 2 und 3? Empty
BeitragThema: Family Guy Star Wars! Teile 1, 2 und 3?   Family Guy Star Wars! Teile 1, 2 und 3? EmptySo 19 Feb 2012, 06:44

Wie wir alle wissen hat Family Guy eine Parodie von Star Wars gemacht! Und zwar von 4, 5 und 6.

Und das waren echt die besten Filme die ich je gesehen habe.

Und desshalb wollte ich fragen ob es auch verarschungen vom 1., 2. und 3. teil geben wird! Ich hoffe es!

Peter hat ja am Ende vom 6. Teil gesagt dass die Clevland Show das machen wird, aber ich weiß nicht ob das nicht nur als Scherz gement war.


lg DethKiller (ohne a!)
Nach oben Nach unten
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Family Guy Star Wars! Teile 1, 2 und 3? Empty
BeitragThema: Re: Family Guy Star Wars! Teile 1, 2 und 3?   Family Guy Star Wars! Teile 1, 2 und 3? EmptyDo 23 Feb 2012, 02:43

Ich hab alle 3.Teile gesehen und kann sie nur weiterempfehlen nur nicht an Star Wars fans Very Happy
Wenn man die Filme kennt und dann sieht wie man aus jeder einzelnen Szene etwas lustiges macht muss man einfach nur lachen.
Und die Sache mit der Cleveland-Show kann ich bestätigen.In den Usa läuft zur Zeit schon die 3.Staffel und in Spanien die 2.
Da Deutschland in Sachen Famil Guy (7.Staffel von 10) etwas hinterher hinkt wird es wohl noch etwas dauern bis sie auch hierher
kommt.

MFG Tsuna Sawada Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Family Guy Star Wars! Teile 1, 2 und 3?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars the old Republic
» Reed Star & Co KG
» AMV´s by Reed Star

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Cartoons :: Cartoons :: Family Guy-
Gehe zu: